toby_collar living legend Geschrieben 15. Juni 2012 besser als bruder abraham ist er auf jeden fall, haha hehe, aber leider kein chinese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2012 scheiss auf die kohle für Drazan !!!!!!!!! SOFORT eintauschen gegen Vermouth !!! Eine Flasche oder den Spieler? Is bei uns ja nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2012 hat man das? wenn ja, warum nicht? nicht jede verhandlung kann abgeschlossen werden, manchmal kommt man auf keinen grünen zweig. galesic hat sich für belgien entschieden. man kannte ihn hier eh nur von 5 minuten youtube videos, ich weine ihm keine träne nach. ich denke auch, dass wir nie ernsthaft an ihm interessiert waren. ist aber nur meine persönliche spekulation. ich glaub bei der frage gings eher darum warum man mit einem mittelfeldspieler verhandelt wenn man gar keinen braucht/will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2012 ich glaub bei der frage gings eher darum warum man mit einem mittelfeldspieler verhandelt wenn man gar keinen braucht/will Um ihn in der Hinterhand zu haben, wenn man doch (kurzfristig) einen braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2012 ich weiß passt nicht hier rein, aber wie kann sich ein fc sion einen gattuso leisten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2012 Ansonsten koennte sich noch was tun, langsam aber sicher nehmen die ausl Vereine Kaderplanungen in Angriff. Ab oder Zugangmäßig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 unsere Insider haben aber wieder recht gehabt mit den möglichen Abgängen In einem Jahr bekommen wir für Drazan gar nix mehr. Heikkinen wär ein Traum.... und bei Saurer würd's mich für Rapid und ihn freuen wenn er endlich wo angekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 besser als bruder abraham ist er auf jeden fall, haha qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Saurer und drazan weg wäre wirklich ideal zum Ballast abwerfen Mika noch dazu und man hätte doch einiges an gehalt und kaderplatzerln eingespart ... Mika müsste man rein sportlich nicht ersetzen, wir haben ja kulo und momo aber die chance dass dadurch doch noch jemand kommt sollte doch ein wenig höher sein oder nicht? Gattuso wär so geil gewesen who da fuck is sion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Frage an die insider: wer müsste noch aller gehen, damit schöttel das ok für die vepflichtung, der von vielen hier geforderten, kreativen verstärkung für das mf bekommt? bearbeitet 15. Juni 2012 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Frage an die insider: wer müsste noch aller gehen, damit schöttel das ok für die vepflichtung, der von vielen hier geforderten, kreative verstärkung für das mf bekommt? Den wirds nicht spielen. Ich denke mit dem "Traum" können wir langsam aufhören, denn wenn Heikkinen und oder Kulovits gehen, wird wohl ein DM kommen, wenn jetzt nicht das super über mega hammer Angebot für Burgstaller kommt, wird es keinen "kreativen" MF mehr geben..... edit: Das sage ich ohne jegliches Insiderwissen, es ist nur offensichtlich mMn! bearbeitet 15. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Juni 2012 Den wirds nicht spielen. Ich denke mit dem "Traum" können wir langsam aufhören, denn wenn Heikkinen und oder Kulovits gehen, wird wohl ein DM kommen, wenn jetzt nicht das super über mega hammer Angebot für Burgstaller kommt, wird es keinen "kreativen" MF mehr geben..... edit: Das sage ich ohne jegliches Insiderwissen, es ist nur offensichtlich mMn! Und wer sagt, dass ein DM nicht kreativ sein kann? Das Verständnis von einem 6er, der als reiner Spielzerstörer fungiert, ist sowas von 90er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Und wer sagt, dass ein DM nicht kreativ sein kann? Das Verständnis von einem 6er, der als reiner Spielzerstörer fungiert, ist sowas von 90er... Er sprach von einer "kreativen" Verstärkung, wie sie hier viele gefordert haben, daraus schließe ich, er meint einen Boskovic-Typen...... und dieser wird sicherlich nicht Verpflichtet, wenn es darum geht, einen Heikkinen zu ersetzen..... Natürlich muss ein DM kein reiner zerstörer sein, aber dennoch wird man im Falle eines Heikkinen-Abgangs einen Spieler suchen, der eher nach hinten als nach vorne arbeitet..... edit: Aber wenn das 90er ist, was ist dann 2012er? Egal was kommt immer mit Doppel-Sechs und einer Spitze spielen, egal welches Team ich wo trainiere? Also egal ob Holland, Deutschland, Barcelona, Madrid oder Gumpoldskirchen? bearbeitet 15. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn man sich die Sache mal logisch vor Augen hält dann sieht die Sache so aus... Einen kreativen MF wird man in Österreich nicht finden (also ich meine Leute aus Österreich) daher wird man wenn dann einen Legionär benötigen. Ein Legionärsplatz ist nicht frei daher muss zuerst mal einer gehen. Da kommen wir auf Heikkinen - der ist wohl der einzige Legionär den wir abgeben wollen. Ich schätze dass dann aber auch der Drazan-Deal über die Bühne gehen muss. Dann könnte ICH mir einen Transfer in diese Richtung vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Frage an die insider: wer müsste noch aller gehen, damit schöttel das ok für die vepflichtung, der von vielen hier geforderten, kreative verstärkung für das mf bekommt? Denke mal das sich die Frage auch erst nach der letzten Rangers-Rate stellt. Was man bis jetzt so in den UK/SCO-Medien liest kann von Seiten Rapid, im schlimmsten Falle, mit einem Vergleich zw. 10.000 & 91.000 Pfund gerechnet werden. Die letzte Rate war sicher im Budget mitkalkuliert. WorstCase also... ein ordentliches Loch macht sich da auf. http://www.scotsman....posal-1-2350099 Vielleicht wissen aber die Insider dazu mehr - wie es dort aussieht? Gestern waren ja die Gespräche mit den Gläubigern - die angeheurte Anwaltskanzlei (aus UK) soll da dabei gewesen sein? bearbeitet 15. Juni 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts