Recommended Posts

Surft nur im ASB

wie schon so mancher gepostet hat:

wer nicht erkennt das endlich seit jahren mal ein shfg entlaster/nachfolger verpflichtet werden sollte, dann hat er mMn nicht alle spiele (oder gar keines) verfolgt.

und das bei einem entsprechenden mittelfeld die chancen erhöht werden eventuell in die el zu gelangen ist doch bitte eh kloar, bei manchen postern verstehe ich einfach die motivation ihrer aussagen nicht.... prost aus bangkok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sehen wird pragmatisch, keine Kohle, keine Entwicklung, keine Professionalität, kaum Referenzen, but wait at least its Rapid!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sehen wird pragmatisch, keine Kohle, keine Entwicklung, keine Professionalität, kaum Referenzen, but wait at least its Rapid!

agree... leider verpflichten wir meistens nur mehr spieler aufgrund deren kosten und nicht qualität... sad but true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

so ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, bin auf urlaub, hab mich da gerade durchgeackert...eigentlich ziemlich deprimierend das ganze! nachdem es ja kurzzeitig danach ausgesehen hat, das die vernunft siegt, und ein OMF geholt wird, deuten jetzt alle zeichen auf das gegenteil.

sollte wirklich keiner geholt werden, wars das fuer mich mit dem abo nach 20 jahren...habe echt keine lust mehr derartige inkompetenz unserer feuhrungsetage, welche sich NICHT erst seit gestern zeigt, finanziell zu unterstuetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wir sind ja auch ein ausbildungsverein

Aso? Seit wann!? Wurde das nicht immer bestritten bzw. vehement negiert!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn Gerson und Boyd kommen,

dann kauf ich mir ein Dress mit dem Namen Ebner hinten oben

Sind ja nur 5 Buchstaben, ist das Beflocken dann wohl billiger als bei "Hofmann", "Schöttel", oder "Edlinger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sollte wirklich keiner geholt werden, wars das fuer mich mit dem abo nach 20 jahren...habe echt keine lust mehr derartige inkompetenz unserer feuhrungsetage, welche sich NICHT erst seit gestern zeigt, finanziell zu unterstuetzen.

Absolute Zustimmung. Anspruch und Wirklichkeit? Mit mir dann auch nicht mehr. Abo halt erst seit 11 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die Transferzeit ist gelaufen:

Boyd kommt fix als Stürmer und ein ausländischer Holzhackerverteidiger kommt (wshl aus Polen oder Albanien).

Dobras, der mit Abstand beste Spieler der Amateure, und Schaub tranieren jetzt mal mit den Profis mit werden dann aber wieder bei den Amateuren spielen, weil sie köperlich zu schwach sind für Schöttel.

Ich bin zur Zeit echt sauer, vor ca. einem Monat haben ich von einem vereinsinteren Informaten erfahren, dass unteranderem folgende Spieler auf Rapids Wunschliste stehen:

Damir Kreilach, an ihm war man schon letzte Saison interessiert, er hätte mir extrem gut gefallen

Joao Silva, dem Jelavic empfohlen hätte zu Rapid zu wechseln

Boyd, er wird fix kommen, darüber bin auch sehr froh

Shikabala, wäre ein Top-Transfer gewesen, leider hat Ebner nach einem Telefonat gewusst, dass man ihn nicht holen wird

Galesic, bei ihm können die Verantwortlich nicht viel dafür, er hat einfach attraktivere Angebote vorliegen

Cziommer, Madl, Reifeltshammer, Lovin und irgend ein Schotte, von dem ich jetzt den Name nicht mehr weiß, haben sich auch anders entschieden.

bin grad auf tm drüber gestolpert, falls es jemanden interessiert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten