RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 gilt das dann nicht auch für dich und deine posts? und nicht für alle posts? was gibt denn den insider-kritikern das recht zu kritisieren, wenn sie doch keine ahnung haben in welcher position sie zu den offiziellen oder mitarbeiter von offiziellen stehen? Ich weiß jetzt nicht genau was du mir unterstellen willst, denn in deinem ersten Satz sprichst du mich direkt an, ohne weitere Hinweise was du überhaupt von mir willst, dann sprichst du in dritter Person von irgendwelchen Insider-Kritikern, womit du mir wohl etwas unterstellen willst, ohne wirklich konkret zu werden, was du mir unterstellen willst. Ich bin jedenfalls kein Insider-Kritiker. Was ich angesprochen habe, kannst du in meinen letzten Posts hier nochmals nachlesen. Falls dir der Zusammenhang und der Sinn entgangen ist, werde ich mich jetzt sicher nicht wiederholen. Ansonsten solltest du nochmals die Begriffe Meinung, Meinungsäußerung, Meinungsmache, Propaganda, Rufschädigung und Intrige dir er-googlen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du da so einiges durcheinander bringst/bringen willst. Ansonsten, have a shice day. this! und i hab so die befürchtung dass der rapidwien95 der ebner ist!!!! Ich bins, dein Präsident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2012 Ansonsten solltest du nochmals die Begriffe Meinung, Meinungsäußerung, Meinungsmache, Propaganda, Rufschädigung und Intrige dir er-googlen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du da so einiges durcheinander bringst/bringen willst. nein ich halte nur das was du von dir gegeben hast für schwachsinnig. aber hat offensichtlich eh keinen sinn darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2012 Ich weiß jetzt nicht genau was du mir unterstellen willst, denn in deinem ersten Satz sprichst du mich direkt an, ohne weitere Hinweise was du überhaupt von mir willst, dann sprichst du in dritter Person von irgendwelchen Insider-Kritikern, womit du mir wohl etwas unterstellen willst, ohne wirklich konkret zu werden, was du mir unterstellen willst. Ich bin jedenfalls kein Insider-Kritiker. Was ich angesprochen habe, kannst du in meinen letzten Posts hier nochmals nachlesen. Falls dir der Zusammenhang und der Sinn entgangen ist, werde ich mich jetzt sicher nicht wiederholen. Ansonsten solltest du nochmals die Begriffe Meinung, Meinungsäußerung, Meinungsmache, Propaganda, Rufschädigung und Intrige dir er-googlen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du da so einiges durcheinander bringst/bringen willst. Ansonsten, have a shice day. Ich bins, dein Präsident! Kein Kaffee für Präsidenten!!! .... ah was solls....fürn kottan bist wahrscheinlich zu jung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2012 Gibts was Neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2012 bitte freunde, kann die leidige diskussion endlich wieder ein ende finden? es geht um transfers hier drin. wem man was glaubt, ist doch jedem selbst überlassen. wenn jemand meint, ein transfer sei "fix", dann soll er das - aufgrund welcher Grundlage oder infos er das glaubt - tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bins, dein Präsident! Was, da Ebner ist schon Präsident? - Des wird in Rudl aber ned wirklich taugn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 Kein Kaffee für Präsidenten!!! .... ah was solls....fürn kottan bist wahrscheinlich zu jung! Nein, das bin ich mit 40 nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2012 Gibts was Neues? Nein, wird wie immer nur über Ebner und Insider diskutiert, also nichts brauchbares :zweigballen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2012 bitte freunde, kann die leidige diskussion endlich wieder ein ende finden? es geht um transfers hier drin. wem man was glaubt, ist doch jedem selbst überlassen. wenn jemand meint, ein transfer sei "fix", dann soll er das - aufgrund welcher Grundlage oder infos er das glaubt - tun. Danke ! Die ganzen Disskusionen über die Vereinsführung ghörn in an andern Thread ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 nein ich halte nur das was du von dir gegeben hast für schwachsinnig. aber hat offensichtlich eh keinen sinn darüber zu diskutieren. Sehr richtig. Solange du nicht sagst, worauf du dich beziehst und was du für Schwachsinn hältst, hat es keinen Sinn zu diskutieren. Aber vielleicht weißt du es auch nur nicht, dass ich mich auf einen bestimmten Herrn Insider "****" bezogen habe, der in einem bereits erwähnten Thread hier im Forum (vor einem Jahr) einen gewissen Herrn "****" aus dem Präsidium als Quelle angegeben hat, wodurch sich dann mehr oder weniger herausgestellt hatte, dass jener Insider "****" hier bewusst Meinungsmache betrieben hat um seiner Quelle Willen. Ob ihm das damals klar war oder nicht, weiß ich nicht mehr. Den Thread werde ich dir auch nicht heraussuchen, sofern der überhaupt noch existiert. Kennst dich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 Bitte seits es alle wo angrennt.Könnst nicht normal Disskudieren,oh.sachen die vor zik.jahren passiert sind. Sorry ich spreche deine Sprache nicht. Btw.: Mein Einwurf war eher lustig gemeint. Ich verstehe nicht wie man sich über so extremst unnötige Dinge so lange streiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Nein, das bin ich mit 40 nicht wirklich. es gibt jemanden der älter ist als ich bearbeitet 1. Juni 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2012 Nein, das bin ich mit 40 nicht wirklich. ok! dann kennst du den weinzierl mit dem automaten! ich hab durch das 95 auf dein geburtsjahr geschlossen. sorry dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2012 Sehr richtig. Solange du nicht sagst, worauf du dich beziehst und was du für Schwachsinn hältst, hat es keinen Sinn zu diskutieren. Aber vielleicht weißt du es auch nur nicht, dass ich mich auf einen bestimmten Herrn Insider "****" bezogen habe, der in einem bereits erwähnten Thread hier im Forum (vor einem Jahr) einen gewissen Herrn "****" aus dem Präsidium als Quelle angegeben hat, wodurch sich dann mehr oder weniger herausgestellt hatte, dass jener Insider "****" hier bewusst Meinungsmache betrieben hat um seiner Quelle Willen. Ob ihm das damals klar war oder nicht, weiß ich nicht mehr. Den Thread werde ich dir auch nicht heraussuchen, sofern der überhaupt noch existiert. Kennst dich aus? jup, ich halte das von dir dazu gepostete aber dennoch für schwachsinnig, da es vor verallgemeinerungen nur so strotzt und in der einen hälfte der fälle gar nicht, und der anderen hälfte nur bedingt zutrifft. und da wäre es gleich besser gewesen gar nix dazu zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 ok! dann kennst du den weinzierl mit dem automaten! ich hab durch das 95 auf dein geburtsjahr geschlossen. sorry dafür! Dann sei froh dass ich nicht das gleiche bei deinem Nickname angenommen habe. Nein, nein. Bei 1995 sollte es eigentlich bei jedem Rapidler läuten... genauso wie 1985... I bins, dein Präsident hat allerdings nichts mit Kottan zu tun, sondern mit Polizeipräsident Josef Holaubek: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Holaubek jup, ich halte das von dir dazu gepostete aber dennoch für schwachsinnig, da es vor verallgemeinerungen nur so strotzt und in der einen hälfte der fälle gar nicht, und der anderen hälfte nur bedingt zutrifft. und da wäre es gleich besser gewesen gar nix dazu zu schreiben. Ja es hat auch keinen Sinn einen Prozessor in einen Toaster zu schieben. Von daher fallen meine Worte bei dir nur auf unfruchtbaren Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts