Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Morgen :asbuser:

Artikel zu Boyd's möglichen Wechsel:

http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/05/17/american-exports-boyd-eyeing-move-away-dortmund

Artikel ist schon etwas älter ABER so wie es aussieht ist Eintracht Braunschweig aus dem Rennen um Boyd - laut Marc Arnold (sportlicher Leiter EB) ist der Wechsel unwahrscheinlich. Denke das die angesprochene Option in der zweiten Liga die Eintacht B war, da man bis dato keinen anderen in Verbindung mit Boyd gebracht hat. Also... einer weniger im "Kampf um Boyd".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

langsam könnte man echt glauben, du bekommst geld, wenn die pageviews hier hoch sind.

Schön wärs ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kann irgendwer jetzt mal sagen wie es denn derzeit ausschaut? jetzt keine konkreten namen, aber ob wir da jetzt bald mal was erwarten dürfen! irgendwie zieht sich alles ziemlich in die länge derzeit. bei anderen vereinen kommen nach und nach meldungen raus, bei uns absolute tote hose. kann nicht sagen warum, aber gut schauts nicht aus - jetzt für die öffentlichkeit und die fans. wenn da rein gar nix kommt. was ist mit boyd - mit dem mf der uns angeblich sofort weiterhelfen soll. iv können sie sich ja von mir aus noch zeit lassen - aber in der offense besteht definitiv handlungsbedarf und zwar am besten gestern als heute. backup fürn schimpi wär halt auch ka fehler.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

siehe Burschis Mitteilung vor einigen Seiten: Jetzt gehts in die heikle Phase........insofern wäre es unsinnig jetzt Des stails zu nennen..... mir brennt es in den Fingern was zu tippen, aber Geduld ist angesagt......

es sieht wirklich gut aus.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

siehe Burschis Mitteilung vor einigen Seiten: Jetzt gehts in die heikle Phase........insofern wäre es unsinnig jetzt Des stails zu nennen..... mir brennt es in den Fingern was zu tippen, aber Geduld ist angesagt......

I weiss man soll ned nervn und ruhe bewahren, aber mr brennt nur folgende Frage: Um welche Position handelt es sich bei ser es gut ausschaut ?? VER / MF / ST ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

I weiss man soll ned nervn und ruhe bewahren, aber mr brennt nur folgende Frage: Um welche Position handelt es sich bei ser es gut ausschaut ?? VER / MF / ST ?

i hoff alle drei!!!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme stark an alle 3 Positionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eine neue Klofrau für die Nord soll in den nächsten Stunden unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie Kinder zu Weihnachten - es ist rührend. Aber mir geht's natürlich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freut mich zu hören, danke ...... aber leut euch is die heiße Phase schon seit fast 2 Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine neue Klofrau für die Nord soll in den nächsten Stunden unterschreiben.

das wär auch kein fehler^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Nerven der User ist ja auch irgendwie zu verstehen, den diesen Satz hat man ja vor ca. 7 Tage auch schon gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten