Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja kann sein. Irgendwas von gambrinus und mährisch-ostrau hat er eh auch noch gemurmelt.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Mal sehn, sollte er tatsächlich kommen, ob es so ein Kracher ist! Sollte die Austria wirklich den Shechter kaufen/leihen wäre das viel mehr ein Kracher!! Aber jetzt sollen unsrige mal in Ruhe arbeiten können und uns zum Schluss, hoffentlich nicht enttäuschen!

Boyd ist imho stärker als Shechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Boyd ist imho stärker als Shechter.

Shechter hatte ein miese Saison! Da geb ich dir Recht! Das Problem war aber, das ist jetzt meine Meinung, dass der Spielstil absolut nicht seiner war und deshalb er auch nicht zur Geltung gekommen ist. Unter Foda würde er wieder aufblühen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

quelle: sport10.at

Gerson zu Rapid oder Salzburg?

Rapid sucht einen Innenverteidiger und auch Salzburg zeigte an Gerson schon Interesse. Die Bullen haben aber bereits einige im Kader. Doch Gerson soll auch Angebote aus Deutschland vorliegen haben, unter anderem von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt.

Pierre Boya zu Rapid oder Greuther Fürth?

Mit elf Toren in zwölf Spielen hat sich Austria Lustenaus Kameruner Pierre Boya, 28, der den Zweitligisten um eine fixe Ablöse verlassen könnte, aufgedrängt. Rapid-Coach Peter Schöttel: "Interessant, aber er steht nicht ganz oben auf unserer Liste." Auch Alfred Hörtnagl, Nachwuchskoordinator bei Greuther Fürth, soll Boya beobachtet haben.

Michael Madl zu Sturm Graz, Rapid oder Ried?

Bei Rapid ist er nicht die erste Wahl, Sturm Graz und Ried sind dagegen sehr interessiert. Vor allem die Innviertler haben schon sehr heftig um Madl, der seinen auslaufenden Vertrag in Wiener Neustadt nicht verlängern wird, gebuhlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

noch was zu Boyd:

http://www.noshortcorners.com/

Leider kenne ich die Quelle nicht aber da wird schon von einem guten und bestätigten Angebot von Rapid gesprochen - aber natürlich auch von ein paar anderen Angeboten.

wie hast denn das gefunden? :D

p.s.: ja, die sind gut informiert. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat ihn sicher nur 10 Tage aufwand gekostet...:p

aber gut komplett aus der luft gegriffen wird rapid in amerikanischen Artikeln wohl auch nicht sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

quelle: sport10.at

Gerson zu Rapid oder Salzburg?

Rapid sucht einen Innenverteidiger und auch Salzburg zeigte an Gerson schon Interesse. Die Bullen haben aber bereits einige im Kader. Doch Gerson soll auch Angebote aus Deutschland vorliegen haben, unter anderem von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt.

Pierre Boya zu Rapid oder Greuther Fürth?

Mit elf Toren in zwölf Spielen hat sich Austria Lustenaus Kameruner Pierre Boya, 28, der den Zweitligisten um eine fixe Ablöse verlassen könnte, aufgedrängt. Rapid-Coach Peter Schöttel: "Interessant, aber er steht nicht ganz oben auf unserer Liste." Auch Alfred Hörtnagl, Nachwuchskoordinator bei Greuther Fürth, soll Boya beobachtet haben.

Michael Madl zu Sturm Graz, Rapid oder Ried?

Bei Rapid ist er nicht die erste Wahl, Sturm Graz und Ried sind dagegen sehr interessiert. Vor allem die Innviertler haben schon sehr heftig um Madl, der seinen auslaufenden Vertrag in Wiener Neustadt nicht verlängern wird, gebuhlt.

Wow Sport 10 übertrifft sich mal wieder selber im Zusammenfassen von alten Artikeln ---> Null Informationswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und gibt es heute noch einen neuen Spieler?

Jap zB für den WAC, haben vor kurzen Thonhofer verpflichtet ..

Nein im Ernst, Burschi, Synetic und Konsorten haben darum gebeten das man v.a. Ruhe jetzt braucht und sobald irgendetwas bekanntgeben werden kann, werden sies wohl eh tun.

Wenn man Burschis Aussagen interpretiert dürfte er optimitisch klingen.. also abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Insider brauchen ruhe?

Die haben doch eh das ganze ja ah ruh bis auf Winter und Sommerzeit-da ist transferzeit.

:kerstsmiley:

habts noch immer keinen trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Habe meine Quellen in Ami (da die Firmenzentrale in Dallas sitzt) und ich so oder so immer wiedere mal Ami-Sportseiten &-blogs durchforste.

Den ersten Link von mir heute morgen habe ich von einem Kollegen in Dallas geschickt bekommen.

hat ihn sicher nur 10 Tage aufwand gekostet... :p

10 Tage kann ja nicht sein, da der Artikel ja erst gestern erstellt wurde! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bazing ! :yipeee:

Ich bin schonmal gespannt ob da heute noch was kommt, in Punkto Boyd hab ich aber ein gutes Bauchgefühl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten