Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schon mal jemand daran gedacht, dass vielleicht (auch) wir an dem shtecher interessiert sind? ist es gänzlich unmöglich, dass deutsche zeitungen die wiener klubs wieder mal verwechseln oder gar bewusst der falsche klub gestreut wurde?

ich weiß schon, offiziell suchen wir diesen spielertyp nicht, aber offiziell suchen wir auch keinen mittelfeldspieler.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

namen sind momentan sowas von nebensächlich.

Burschi hats gestern ja schon angedeutet.

Rapid hat jetzt (heuer) eine große chance und die sollte man wahrnehmen!

2 CL qualifikanten ab nächstem jahr

das "neue" stadion, usw.

will man den nächsten schritt gehen, dann muß man JETZT einfach ein wenig risiko nehmen.

Das ist schon klar..... Nur wie soll man sagen, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, am Dienstag hatte man schon das Gefühl, dass laut ein paar Insidern (eh fast allen) der Verein dieses Risiko schon "gegangen ist"..... Das hab ich auch vorher angesprochen, wie gesagt Namen sind relativ irrelevant und wir werden bestimmt noch jemanden holen, doch wenn man da jetzt zu lange zu wartet, gehen sich eben nur "heimische" Kandidaten aus....

schon mal jemand daran gedacht, dass vielleicht (auch) wir an dem shtecher interessiert sind? ist es gänzlich unmöglich, dass deutsche zeitungen die wiener klubs wieder mal verwechseln oder gar bewusst der falsche klub gestreut wurde?

ich weiß schon, offiziell suchen wir diesen spielertyp nicht, aber offiziell suchen wir auch keinen mittelfeldspieler.

Ob wir oder ob wir es nicht sind, dass ist komplett blunzn für mich...... Shechter wird NUR dann für einen wiener Klub interessant werden, wenn ihn jemand von außen Finanziert..... Also Ablöse bzw. Gehalt müssten wohl von Muzicant bzw. der jüdischen Kulturgemeinde bzw. Personen die dieser Nahe stehen zu einem großen Teil finanziert werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso ist Boyd überhaupt bei Rapid im Gespräch? Wir haben derzeit 3 Mittelstürmer (Alar, Nuhiu, Burgstaller) für 1 Position - und 2 Außenstürmer (Trimmel, Grozurek und vl. wieder Drazan) für 2 Positionen. Wozu brauchen wir einen 4. Mann für ganz vorne, noch dazu wo jetzt Alar endlich Tore macht und angekommen zu sein scheint. Ich finds ein bisschen naiv - man wundert sich, warum man keine Tore schießt und kauft dann einfach jede Transferzeit einen (teuren) neuen Mittelstürmer anstatt ins Mittelfeld zu investieren.

Ich mag eh nicht sudern bevor noch irgendwas passiert ist, aber alle Infos die so nach außen dringen legen bei mir einfach den Verdacht nahe, dass der Verein den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Es ist außer dem alten Cziommer zumindest öffentlich noch kein Name fürs zentrale Mittelfeld gefallen, Korkmaz wollte man offenbar nicht wirklich und Galesic ist ein ASB-Phänomen - wenn sich Hofmann verletzen sollte ist der Ofen aus, egal ob dann vorne Alar, Boyd oder Nathan Junior herumsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bevor shechter nach österreich kommt, spielt er in der 2.dt bundesliga

Genau so sehe ich das auch! v.A. nicht bei den Rosanen, die nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anscheinend läufts aber wieder so.

Und im Gegenzug verstärken sich die Konkurrenten(vrsic etc), es is zum speibm.

Aber wir sind ja eh Vizemeister, daher kein großer Handlungsbedarf.

Stöpsel dein o.b. mal wieder rein, es is grad mal Ende Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist Boyd überhaupt bei Rapid im Gespräch? Wir haben derzeit 3 Mittelstürmer (Alar, Nuhiu, Burgstaller) für 1 Position - und 2 Außenstürmer (Trimmel, Grozurek und vl. wieder Drazan) für 2 Positionen. Wozu brauchen wir einen 4. Mann für ganz vorne, noch dazu wo jetzt Alar endlich Tore macht und angekommen zu sein scheint. Ich finds ein bisschen naiv - man wundert sich, warum man keine Tore schießt und kauft dann einfach jede Transferzeit einen (teuren) neuen Mittelstürmer anstatt ins Mittelfeld zu investieren.

Burgstaller hat seine besten Spiele am Ende hinter dem Stürmer gespielt, und der ist offensiv sehr variabel einsetzbar, den würd ich nicht als Mittelstürmer bezeichnen, von dem her bleiben da mMn nur Alar und Nuhiu. Es wird sicher nicht immer nur einer aus Alar/Burgstaller/Nuhiu/neuer Stürmer spielen. Nur mit 2 1/2 Stürmern in eine EC Saison gehen wäre ziemlich hirnrissig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso ist Boyd überhaupt bei Rapid im Gespräch? Wir haben derzeit 3 Mittelstürmer (Alar, Nuhiu, Burgstaller) für 1 Position - und 2 Außenstürmer (Trimmel, Grozurek und vl. wieder Drazan) für 2 Positionen. Wozu brauchen wir einen 4. Mann für ganz vorne, noch dazu wo jetzt Alar endlich Tore macht und angekommen zu sein scheint. Ich finds ein bisschen naiv - man wundert sich, warum man keine Tore schießt und kauft dann einfach jede Transferzeit einen (teuren) neuen Mittelstürmer anstatt ins Mittelfeld zu investieren.

Ich mag eh nicht sudern bevor noch irgendwas passiert ist, aber alle Infos die so nach außen dringen legen bei mir einfach den Verdacht nahe, dass der Verein den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Es ist außer dem alten Cziommer zumindest öffentlich noch kein Name fürs zentrale Mittelfeld gefallen, Korkmaz wollte man offenbar nicht wirklich und Galesic ist ein ASB-Phänomen - wenn sich Hofmann verletzen sollte ist der Ofen aus, egal ob dann vorne Alar, Boyd oder Nathan Junior herumsteht.

Da Burgstaller eigentlich kein MS ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor shechter nach österreich kommt, spielt er in der 2.dt bundesliga

Ich sage es einmal so, wenn er nach Österreich kommt, dann nach Wien. Shechter scheint ein "religiöser" Mensch zu sein und die jüdische Kulturgemeinde ist in Wien eben "stark" ausgeprägt, dass könnte für ihn sicher ein Anreiz sein, vorstellen kann ichs mir aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meine meinung, brauchst ja nur schauen was der foda gewählt hat und bei dem bleibt die familie in österreich..

Gute Sichtweise!

Ich sage es einmal so, wenn er nach Österreich kommt, dann nach Wien. Shechter scheint ein "religiöser" Mensch zu sein und die jüdische Kulturgemeinde ist in Wien eben "stark" ausgeprägt, dass könnte für ihn sicher ein Anreiz sein, vorstellen kann ichs mir aber nicht!

Hab das mal irgendwo aufgefischt, dass die Austria sehr viele Jüdische gönner in ihren Reihen besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

_____________________________________________________________

Wer hat denn das geschrieben?

Touché :D

:fuckthat:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich das alles im Scherz gemeint habe... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meine meinung, brauchst ja nur schauen was der foda gewählt hat und bei dem bleibt die familie in österreich..

Ich hab gelesen, daß dei ganze Foda-Familie nach Lautern geht.

Letzter Absatz:

http://derstandard.at/1336697704455/Foda-in-Kaiserslautern-Schnellstmoeglich-aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich hoffe nicht das GALESIC nur eine ASB-erfindung ist.Wenn man die Chance hat so einen Spieler zu verpflichten,sollte man alles daransetzten ihn zu bekommen,denn so ein Spielertyp fehlt uns,der das eins gg. eins sucht und damit Räume für andere schaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.