Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mission 33....every year the same

wie viel blödsinn darf das dummerl eigentlich noch posten, bevor er mal eine sperre kassiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mission 33....every year the same

Müsstest du nicht noch nach nicht gegebenen Roten Karten für die Admiraner im gestrigen Spiel suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie viel blödsinn darf das dummerl eigentlich noch posten, bevor er mal eine sperre kassiert?

geh bitte, es doch nur schön zu wissen wie viel man dem Stadtrivalen bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich wohl eher der Minderheit angehöre, ich für meinen Teil muss sagen, die Partie war von uns "besser" also so manches Spiel, dass wir X gespielt haben! Warum? Wenigstens hat man ansätze erkannt! Es wurden Chancen herausgespielt, es gab gute Aktionen, dass kann man mMn einfach nicht bestreiten! Auf so einen Pass von Prager (in der die 1te GROßCHANCE) eingeleitet wurde, hab ich ehrlich gesagt lange gewartet.... Ich bin auch enttäuscht, aufgrund des Ergebnisses, aber ich hab schon Ansätze erkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine schlechte leistung? Saufst du oder kennst du schon schöttels worte vorm interview? Elendige scheisse..

Ich fand die Leistung besser als zuletzt, v.a. hatten wir endlich mal einige herausgespielte zwingende Torchancen, aber ja, insgesamt fehlt es da massiv an Qualität, wird wohl mehreren Faktoren liegen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich habe nicht gesagt das er schuld ist - er bringt uns NICHTS.

Boskovic brachte Rapid in den meisten seiner Spielen auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lassts erm. Drüber aufregn is ja noch lächerlicher als das von ihm gspiebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe nicht gesagt das er schuld ist - er bringt uns NICHTS.

zumindest braucht er im gegensatz zu seinem DM kollegen keine 10 sekunden damit er mal einen frei stehenden mitspieler findet...um dann den ball soundso zum gegner zu passen

im moment ist mir prager um weiten lieber als heikkinen...und so langsam sollte schöttel auch mal wydra eine chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auch wenn ich wohl eher der Minderheit angehöre, ich für meinen Teil muss sagen, die Partie war von uns "besser" also so manches Spiel, dass wir X gespielt haben!

Keine Frage, nur nutzt es nichts wenn das Torschießen nicht klappt, bzw. man Potenzial gesehen hat obwohl keines da ist! Und wenn der Ebner drann Schuld ist, dass PS keine SPieler holen durfte, dann bitte diesem nahe legen dass er seine Arbeit nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, aber enttäuscht bin ich ned. Leistung war ganz ok, mit den Chancen muss man normal gewinnen, aber wenn man die ersten Minuten nicht anwesend ist wirds schwer. Ibk hat gut ins Spiel gefunden und die ersten Chancen genützt. Die erste HZ war ziemlich ausgeglichen. 2. hat uns gehört.

Positiv: Hofmann, Alar

Negativ: Iv, Nuhiu

Nicht beurteilt: Gartler, Burgstaller

Königshofer hatte keine Schuld an den Toren, 2,3 Unsicherheiten hatte er im ganzen Spiel.

Ich will ja nicht sagen, dass wir keine Großchancen gehabt haben, aber Innsbruck hatte glaube ich 3 oder 4 Großchancen noch zusätzlich zu den 2 Toren. Ist halt scheiße, wenns vorne nicht rennt und dann hinten auch noch alle schlafen/unfähig sind.

Was ist mit Katzer? Was hat er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten