Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Keine schlechte leistung? Saufst du oder kennst du schon schöttels worte vorm interview? Elendige scheisse.. wir hatten genug chancen um das ergebnis zu drehn...die beleidigungen kannst du dir sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Heikkinen war schlecht. Aber: Wo war der Rest des ZM? Nicht vorhanden. Lächerlich fand ich den von ihm verursachten EInwurf kurz vor Ende, als trotz schwieriger Situation kein einziger Mitspieler es Wert gefunden hat ihm zu helfen - obwohl genug Zeit war. Ich will mich ja nicht komplett auf Nutsch einschießen, nur das mal klar zu stellen...und ja im Live Thread war ich angepisst, nur wurde zudem auch in meiner Ansicht bestärkt, auch eines Heikkinen betreffend... Das ZM ist und bleibt solange eine Baustelle, bis man bei uns erkennt das neben Hofmann ENDLICH ENTLASTUNG kommen muss.... So lange wird man bei uns diesen Hundskick mitansehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. März 2012 Nuhiu und Heikki haben wohl eine Wette laufen, wer aus 2-5m weniger pässe an die Mitspieler bringt, das kann doch anders auch nicht wahr sein ! Andere Mannschaftsteile verstecken sich lieber als zu spielen, und aktuell guter Katzer verletzt sich.... Danke (wieder einmal) für nix Rapid 2012 & PS !! Gesendet von meinem A1_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2012 wir hatten genug chancen um das ergebnis zu drehn...die beleidigungen kannst du dir sparen wos fir a beleidigung? wüst amoi beleidigt wern=? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 ich hatte auch das gefühl, dass die unterbrechung durch die tumulte rapids rhythmus eher geschadet haben. danach, und das waren fast 10 min, ging nämlich im gegensatz zu davor nach vorne nur noch ganz wenig. geschadet hats wacker sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Pech... Und glick hom ma a kans ghobt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2012 Ahja, Prager ist schon wieder schuld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Geh lassts die versager gleich unten. bearbeitet 25. März 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Naja das zu erwartende Ergebnis nach den ersten 15min... wer glaubt das wir derzeit in der Lage sind ein 2:0 aufzuholen lebt in einer Traumwelt... ich fang jetzt lieber nicht wieder an PS zu kritisieren, sonst bekomme ich wieder zu hören, dass ich das auch beweisen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 wos fir a beleidigung? wüst amoi beleidigt wern=? ab gehts....3 Halbzeit im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 wos fir a beleidigung? wüst amoi beleidigt wern=? :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März 2012 des wird nix mit meiner wetten gegen den kleinen beckham :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Mission 33....every year the same yes sir, but oh wait its Austria.... :laugh: bearbeitet 25. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Ahja, Prager ist schon wieder schuld ... Ich habe nicht gesagt das er schuld ist - er bringt uns NICHTS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2012 Bin nicht wirklich angepisst. Beim 1:0 hat man etwas geschlafen, der Freistoß war gut, aber Grozurek muss mit der Birne hin. In der Offensive gab es zuviele, die immer wieder Fehler eingebaut haben. Möchte nicht einzeln auf Spieler eingehen, aber da fehlte heute wieder etwas mehr. Chancen wurden rausgespielt, aber nicht genutzt. Einen Punkt auf alle Konkurrenten verloren, hoff ma mal das bei Katzer nicht allzu viel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts