Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine schlechte leistung? Saufst du oder kennst du schon schöttels worte vorm interview? Elendige scheisse..

wir hatten genug chancen um das ergebnis zu drehn...die beleidigungen kannst du dir sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Heikkinen war schlecht. Aber: Wo war der Rest des ZM? Nicht vorhanden. Lächerlich fand ich den von ihm verursachten EInwurf kurz vor Ende, als trotz schwieriger Situation kein einziger Mitspieler es Wert gefunden hat ihm zu helfen - obwohl genug Zeit war.

Ich will mich ja nicht komplett auf Nutsch einschießen, nur das mal klar zu stellen...und ja im Live Thread war ich angepisst, nur wurde zudem auch in meiner Ansicht bestärkt, auch eines Heikkinen betreffend... Das ZM ist und bleibt solange eine Baustelle, bis man bei uns erkennt das neben Hofmann ENDLICH ENTLASTUNG kommen muss.... So lange wird man bei uns diesen Hundskick mitansehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nuhiu und Heikki haben wohl eine Wette laufen, wer aus 2-5m weniger pässe an die Mitspieler bringt, das kann doch anders auch nicht wahr sein !

Andere Mannschaftsteile verstecken sich lieber als zu spielen, und aktuell guter Katzer verletzt sich.... Danke (wieder einmal) für nix Rapid 2012 & PS !!

Gesendet von meinem A1_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wir hatten genug chancen um das ergebnis zu drehn...die beleidigungen kannst du dir sparen

wos fir a beleidigung?

wüst amoi beleidigt wern=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hatte auch das gefühl, dass die unterbrechung durch die tumulte rapids rhythmus eher geschadet haben. danach, und das waren fast 10 min, ging nämlich im gegensatz zu davor nach vorne nur noch ganz wenig. geschadet hats wacker sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja das zu erwartende Ergebnis nach den ersten 15min... wer glaubt das wir derzeit in der Lage sind ein 2:0 aufzuholen lebt in einer Traumwelt... ich fang jetzt lieber nicht wieder an PS zu kritisieren, sonst bekomme ich wieder zu hören, dass ich das auch beweisen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mission 33....every year the same

yes sir, but oh wait its Austria....:laugh: :laugh:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin nicht wirklich angepisst. Beim 1:0 hat man etwas geschlafen, der Freistoß war gut, aber Grozurek muss mit der Birne hin.

In der Offensive gab es zuviele, die immer wieder Fehler eingebaut haben. Möchte nicht einzeln auf Spieler eingehen, aber da fehlte heute wieder etwas mehr. Chancen wurden rausgespielt, aber nicht genutzt.

Einen Punkt auf alle Konkurrenten verloren, hoff ma mal das bei Katzer nicht allzu viel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten