flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Kann gut sein, Inhalt unsichtbar machen aber genauso, dass der Gegner sie unterschätzt. Sie ist schnell und wendig und sie weiß wohin man sticht um mit einen Stich den Gegner zu töten. THX Bluthund Spoiler Stimmt, und Schmerzresistenz/Regenerationskräfte a la Wolverine hat sie ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2017 die letzte seite ist geil zu lesen. ich freu mich schon, wenn ich die folge gesehen hab und die spoiler öffnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. August 2017 Spoiler Wie hat Theon eigentlich Euron Greyjoy besiegt? Warum ist der so eingegangen? Vor allem denke ich hat er ihn schon umgebracht und der wird wohl jetzt Cercei fehlen weil Euron sollte ja die golden company holen. Wenn ich das richtig verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2017 wiesa schrieb vor 11 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Wie hat Theon eigentlich Euron Greyjoy besiegt? Warum ist der so eingegangen? Vor allem denke ich hat er ihn schon umgebracht und der wird wohl jetzt Cercei fehlen weil Euron sollte ja die golden company holen. Wenn ich das richtig verstehe Das war nicht Euron sondern ein anderer Ironborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. August 2017 Neocon schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war nicht Euron sondern ein anderer Ironborn shit hab nebenbei gegessen und wohl nicht genau geschaut, war schon mega happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2017 humankapital schrieb vor 24 Minuten: die letzte seite ist geil zu lesen. ich freu mich schon, wenn ich die folge gesehen hab und die spoiler öffnen kann Haha. Ja, so ohne öffnen der Spoiler ist das lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2017 wiesa schrieb vor 8 Minuten: shit hab nebenbei gegessen und wohl nicht genau geschaut, war schon mega happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2017 Cersei Jetzt hab ich wieder Zeit für andere Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 wiesa schrieb vor 51 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Wie hat Theon eigentlich Euron Greyjoy besiegt? Warum ist der so eingegangen? Vor allem denke ich hat er ihn schon umgebracht und der wird wohl jetzt Cercei fehlen weil Euron sollte ja die golden company holen. Wenn ich das richtig verstehe ?????? Spoiler Theon hat doch nicht Euron besiegt. War einer der Eisenmänner die mit Asha geflohen sind und derjenige der Theon im Meer aufgegabelt hat und ihm Feigheit vorgeworfen hat weil er noch lebte und somit Asha nicht geholfen hat, sonst wäre er jetzt tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2017 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Spoiler Bei der Szene hab ich mich aber gefragt wo die Riesen bei Jenseits der Mauer waren. Aber lag vielleicht am Budget? Mit den Riesen wär es einfach gewesen Vyserion zu bergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2017 Grandiose Folge. Mir gingen diese längeren Dialoge + toller musikalischer Untermalungen schon ab. Das war schon richtig hohes Niveau. Im Gegensatz zu euch gefiel mir aber die letzte Szene eher weniger. Mir ging das etwas zu leicht, wie die Mauer erobert wurde. Cersei ist aber Unglaublich lässiger (aber hassenswerter) Charakter. Bin gespannt, ob sich Jamie Dany anschließt. Kann mir vorstellen, dass er im Kampf (gemeinsam mit dem Norden) die Fronten wechselt. Die Warterei geht mir jetzt schon auf die Nerven aber die Länge der heutigen Folge war schon fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2017 Ein tolles Finale! Spoiler Es tut mir ehrlich Leid um Littlefinger. War einer meiner Lieblingscharaktere, aber ein durchaus passendes Ende für seine Figur. Sehr starke Dialoge von Anfang bis Ende. Die Unterhaltung von Bran und Sam und währenddessen sieht man John und Dany zusammen... das war schon episch. Und die Schlussszenen Der Eisdrache ist ja richtig schnell im Gegensatz zu den anderen beiden von Dany. Jetzt heißt es wieder sehr lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Spoiler Kann das sein das Rhaegar Targaryen vom selben Schauspieler gespielt wird wie Viserys? Das hab ich ziemlich Oasch gefunden muss i sagen, oder hab ich mich da getäuscht? bearbeitet 28. August 2017 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2017 Chr1s schrieb vor 32 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Grandiose Folge. Mir gingen diese längeren Dialoge + toller musikalischer Untermalungen schon ab. Das war schon richtig hohes Niveau. Im Gegensatz zu euch gefiel mir aber die letzte Szene eher weniger. Mir ging das etwas zu leicht, wie die Mauer erobert wurde. Cersei ist aber Unglaublich lässiger (aber hassenswerter) Charakter. Bin gespannt, ob sich Jamie Dany anschließt. Kann mir vorstellen, dass er im Kampf (gemeinsam mit dem Norden) die Fronten wechselt. Die Warterei geht mir jetzt schon auf die Nerven aber die Länge der heutigen Folge war schon fein. Spoiler Naja, die Mauer wurde ja nicht erobert, da wurde lediglich am östlichen Ende ein riesiges Loch hineingeschweisst, zum durchmarschieren. Somit ist die Mauer obsolet und die Nachtwache kann in Rente gehen. Das mit Jamie wird spannend, ja. Immerhin müsste laut Weissagung ja entweder Jamie oder Tyrion die Cersei erledigen. Ich bin gespannt welcher Bruder die Ehre hat. Zum "Königsmörder" würds ebenso passen wie zum "größten Lannisterkiller unserer Zeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts