Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

1911%
GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 


Mir hat die Szene derart wenig rausgerissen, dass mir die Augen zugefallen sind als der neue Captain Hook die erste Sand Snake gemeuchelt hat und wieder aufgewacht bin als Theon im Wasser getrieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
GrimCvlt schrieb vor 11 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin ich der einzige den die Taken3-Schnittgeschwindigkeit beim Battle gestört hat? Das war schrecklich und hat die an sich gute Szene total zerstört

 

Spoiler

naja, irgendwie muss man kaschieren, dass der großteil der schauspieler in kampfszenen eher keine gute figur machen können. fehlt einerseits die kampfausbildung, aber auch, vor allem bei den weiblichen schauspielern, die konstitution. das war ja bei der kampfszene zwischen brienne und dem hound ziemlich org, wenn ich mich richtig erinnere. da hast als regisseur halt eher wenig optionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab noch eine nachträgliche Frage zur ersten Folge, die ich im übrigen besser als die zweite fand (da wird ja jetzt kein Spoiler mehr nötig sein): Wen hat der Hound da eingegraben und warum? Gabs da eine Vorgeschichte, als er mit Arya unterwegs war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

So hab gestern zum Glück den ganzen Tag ausgehalten ohne auf FB oder Insta über Spoiler zu stolpern und kam dann um 21:15 endlich in den Genuss der neuen Folge.

War natürlich wieder um Stunden zu kurz aber mir hats gefallen.

Sansa wird diese Staffel wohl wieder zur nervigen Sansa aus den Staffeln 1-3. Oder vielleicht stehts auch auf kleine Finger, wär witzig :D

Sam und Jorah, wäh das war grauslich, ich hab kaum hinsehen können.

Als Nymeria Arya den Rücken zukehre war ich wirklich traurig. Ich hoffe die finden wieder zusammen.

Euron fucking Greyjoy, mein Ramsey-Ersatz, schön langsam taugt mir der Typ ziemlich. Wichtig ist auch das Dany geschwächt wird, sonst wirds zu einfach für sie.

Und wieder eine Woche warten... :(

ivanhavi23 schrieb vor 10 Minuten:

Hab noch eine nachträgliche Frage zur ersten Folge, die ich im übrigen besser als die zweite fand (da wird ja jetzt kein Spoiler mehr nötig sein): Wen hat der Hound da eingegraben und warum? Gabs da eine Vorgeschichte, als er mit Arya unterwegs war?

jop, bei denen haben sie zu essen bekommen und übernachtet. Am nächten Morgen hat Sandor den Mann beklaut woraufhin Arya ziemlich wütend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb vor 39 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

naja, irgendwie muss man kaschieren, dass der großteil der schauspieler in kampfszenen eher keine gute figur machen können. fehlt einerseits die kampfausbildung, aber auch, vor allem bei den weiblichen schauspielern, die konstitution. das war ja bei der kampfszene zwischen brienne und dem hound ziemlich org, wenn ich mich richtig erinnere. da hast als regisseur halt eher wenig optionen.

 

Interessanter Punkt. Dabei fand ich die Kampfszenen in den bisherigen Staffeln nie wirklich negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
GrimCvlt schrieb vor 35 Minuten:

Interessanter Punkt. Dabei fand ich die Kampfszenen in den bisherigen Staffeln nie wirklich negativ

ich fand sie eigentlich auch immer sehr ansehnlich. mit ein paar ausnahmen (zb eben brienne vs hound). grad im bewaffneten kampf sieht man halt, dass das doch nur schauspielerinnen sind und keine kampfmaschinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

 

ok, das war mir neu. 
 

:ratlos:

 

Recht viel mehr als Scissor-Sisters werden die 2 wohl ned werden. :D

http://awoiaf.westeros.org/index.php/Unsullied

Zitat

The eunuchs are fully castrated, with their penis and testicles cut, and their manhoods are burned at the altar of the Lady of Spears. This means that they cannot be as strong as whole men, but this is more than made up for by discipline.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.