Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Schlimm in welcher schrecklichen Welt wir leben. Hier werden offenbar einige unter Androhung von Folter und Schlimmerem dazu gezwungen die schlechteste Serie aller Zeiten mit den schlimmsten Logikfehlern und den denkbar untragbarsten Handlungsverläufen überhaupt anzusehen. Wie kann man euch helfen? Sollen wir die Polizei verständigen, oder steckt die unter einer Decke mit dieser Serienmafia? :(

Hab mir jetzt den Thread von April bis heute durchgelesen. Ist ja unfassbar wie manche über diese göttliche Serie herziehen. GoT ist mit Sicherheit die beste je produzierte Fantasyserie in diesem Ausmaß. Wems nicht gefällt, der solls halt bleiben lassen. Und wem die Entwicklung nicht gefällt der kann auch damit aufhören sie anzusehen. Warum quält man sich Woche für Woche selbst damit, wenn man doch nur enttäuscht ist? Meist sogar mit Stream vor der offiziellen Ausstrahlung. Warum? :ratlos:

Einzige Erklärung: Euch fasziniert diese Serie ebenso wie alle anderen. Blos darf man das nicht zugeben, warum auch immer. Und man muß unbedingt versuchen den anderen zu erklären warum sie ja keine Freude an der Serie haben dürfen. Auch hier -> warum? :ratlos:

Staffel 6 war sehr gut, wie alle davor. Ich freue mich schon auf den nächsten April. Da werden dann wieder alle 60 Folgen in sehr kurzem Zeitraum angesehen und danach gehts weiter mit Staffel 7. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

dass beim 1. feldzug auf winterfell tiefester winter vorherrschte und beim versuch jon snows nicht spricht ja eigentlich nur für die vorhersagungen der roten priesterin?

Ist wie bei jeder Wahrsagerin: Wenn man nur genug vorhersagt, wird auch irgendwas davon eintreffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlimm in welcher schrecklichen Welt wir leben. Hier werden offenbar einige unter Androhung von Folter und Schlimmerem dazu gezwungen die schlechteste Serie aller Zeiten mit den schlimmsten Logikfehlern und den denkbar untragbarsten Handlungsverläufen überhaupt anzusehen. Wie kann man euch helfen? Sollen wir die Polizei verständigen, oder steckt die unter einer Decke mit dieser Serienmafia? :(

Hab mir jetzt den Thread von April bis heute durchgelesen. Ist ja unfassbar wie manche über diese göttliche Serie herziehen. GoT ist mit Sicherheit die beste je produzierte Fantasyserie in diesem Ausmaß. Wems nicht gefällt, der solls halt bleiben lassen. Und wem die Entwicklung nicht gefällt der kann auch damit aufhören sie anzusehen. Warum quält man sich Woche für Woche selbst damit, wenn man doch nur enttäuscht ist? Meist sogar mit Stream vor der offiziellen Ausstrahlung. Warum? :ratlos:

Einzige Erklärung: Euch fasziniert diese Serie ebenso wie alle anderen. Blos darf man das nicht zugeben, warum auch immer. Und man muß unbedingt versuchen den anderen zu erklären warum sie ja keine Freude an der Serie haben dürfen. Auch hier -> warum? :ratlos:

Ich hab überhaupt kein Problem damit, zuzugeben, dass mich die Serie fasziniert und will sie auch niemandem madig reden.

Die Fanszination für mich persönlich liegt halt (inzwischen) vor allem darin, dass eine derart hochwertig produzierte Serie in manchen Facetten so unglaublich chaotisch sein kann. Das ist absolut einzigartig und auf eine seltsame Weise extrem komisch. Ich hab etliche massive Lachflashes diese Staffel bekommen, entweder beim Schauen selbst oder im Nachgang, beim Diskutieren oder dank herrlich pointierter Kritiken/Parodien.

Natürlich schau ich mir eine Serie weiterhin an, wenn sie mir soviel Grund zur Unterhaltung bietet. Die Art der Unterhaltung ist halt höchstwahrscheinlich nicht im Sinne der Erfinder. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Schlimm in welcher schrecklichen Welt wir leben. Hier werden offenbar einige unter Androhung von Folter und Schlimmerem dazu gezwungen die schlechteste Serie aller Zeiten mit den schlimmsten Logikfehlern und den denkbar untragbarsten Handlungsverläufen überhaupt anzusehen. Wie kann man euch helfen? Sollen wir die Polizei verständigen, oder steckt die unter einer Decke mit dieser Serienmafia? :(

Hab mir jetzt den Thread von April bis heute durchgelesen. Ist ja unfassbar wie manche über diese göttliche Serie herziehen. GoT ist mit Sicherheit die beste je produzierte Fantasyserie in diesem Ausmaß. Wems nicht gefällt, der solls halt bleiben lassen. Und wem die Entwicklung nicht gefällt der kann auch damit aufhören sie anzusehen. Warum quält man sich Woche für Woche selbst damit, wenn man doch nur enttäuscht ist? Meist sogar mit Stream vor der offiziellen Ausstrahlung. Warum? :ratlos:

Einzige Erklärung: Euch fasziniert diese Serie ebenso wie alle anderen. Blos darf man das nicht zugeben, warum auch immer. Und man muß unbedingt versuchen den anderen zu erklären warum sie ja keine Freude an der Serie haben dürfen. Auch hier -> warum? :ratlos:

Staffel 6 war sehr gut, wie alle davor. Ich freue mich schon auf den nächsten April. Da werden dann wieder alle 60 Folgen in sehr kurzem Zeitraum angesehen und danach gehts weiter mit Staffel 7. =)

Danke!! Genau so gehts mir auch immer wenn ich hier lese!

Weiters gehört erwähnt das Arya Stark von Winterfell ( :love: ) ein großartiger Charakter ist, auch wenn es viele hier anders sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber bei diesen truppenbewegungen spielt eben das wetter eine wesentliche rolle und bei der schlacht war die wettersituation eben eine deutlich andere als bei anrücken von stannis armee. das kann ja nicht ignoriert werden.

Die Wettersituation war eine andere, weil die Serienmacher eine andere Wettersituation kreiert haben.

Wenn Jon auf dem Weg nach WF einen Blinddarmdurchbruch bekommt und dann nach 3 Tagen elendiger Schmerzen im Feldbett krepiert, hätte man auch sagen können: Tja, sowas passiert im echten Leben auch und die fehlende medizinische Versorgung für so eine Situation kann man nicht ignorieren.

Es fühlt sich halt ziemlich billig an, wenn einen Charakter solche ein "zufälliges" Unglück widerfährt. Vor allem, wenn im gleichen Universum andere Charaktere problemlos mehrere Bauchstiche überleben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Wettersituation war eine andere, weil die Serienmacher eine andere Wettersituation kreiert haben.

Wenn Jon auf dem Weg nach WF einen Blinddarmdurchbruch bekommt und dann nach 3 Tagen elendiger Schmerzen im Feldbett krepiert, hätte man auch sagen können: Tja, sowas passiert im echten Leben auch und die fehlende medizinische Versorgung für so eine Situation kann man nicht ignorieren.

Es fühlt sich halt ziemlich billig an, wenn einen Charakter solche ein "zufälliges" Unglück widerfährt. Vor allem, wenn im gleichen Universum andere Charaktere problemlos mehrere Bauchstiche überleben. :D

ich rede jettzt von der wettersituation und nicht von den bauchstichen, ich habe ja angemerkt, dass ich manche kritik nachvollziehen kann. aber dass sich das wetter verändert ist für mich schon etwas deutlich anderes als eben jene blinddarmdurchbruchgeschichte und mMn weit hergeholt von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiters gehört erwähnt das Arya Stark von Winterfell ( :love: ) ein großartiger Charakter ist, auch wenn es viele hier anders sehen. :D

Bin schon ganz gespannt, welche negativen Auswirkungen die Verwendung eines Gesichtes diesmal für sie haben wird. Denn wie Jaquen erklärt hat "the faces are for no one, to someone they are as good as poison"

Meine Wette: gar keine :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Wettersituation war eine andere, weil die Serienmacher eine andere Wettersituation kreiert haben.

So was aber auch. Der Autor legt sich eine Wettersituation zu Recht, die ihm in seine Geschichte passt. Was fällt ihm nur ein :lol: bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfinde solche wetterschwankungen als was durchaus normales. für mich wirkt das eher danach als ob du wie immer nach kritikpunkten suchst. aber okay, jedem bleibt überlassen wie sehr er eine serie genießen will oder sie sich durch kritiken madig machen will.

Finde es jetzt auch nicht so tragisch. Wetterschwankungen in der Regel ja was normales. Nur bei GoT wurde ja sehr oft ehrfürchtig angekündigt "The Winter is coming", da war die Rede von Jahren und für diesen Winter wurde der längste und schlimmste angekündigt.

Aufgrund der Ehrfurcht und Respekt wie vom Winter gesprochen wird hab ich mir da schon so eine Art Winter erwartet den es so bei uns nicht geben würde. Allein dass die Zeitspanne des Winters Jahre dauern kann ja schon nicht ohne. Da gilt es ja eigentlich Vorräte anzuhäufen ohne Ende. Aber die Armeen, vor allem die von Stannis konnte ja kaum seine Männer auf den Weg nach Winterfell ernähren.

Aber könnte ja auch sein dass mit "The Winter is coming" eher die Bedrohung im Norden gemeint ist. Kenn ja die Bücher immer noch nicht und weiß daher nicht wie schlimm es wirklich ist. Aber in der Serie wird die Winterzeit schon als sehr bedrohlich formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin schon ganz gespannt, welche negativen Auswirkungen die Verwendung eines Gesichtes diesmal für sie haben wird. Denn wie Jaquen erklärt hat "the faces are for no one, to someone they are as good as poison"

Meine Wette: gar keine :trollface:

Wird halt eine leere Drohung gewesen sein :trollface:

Bzw. hat er Arya ja bestätigt, dass sie jetzt "no one" ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Danke!! Genau so gehts mir auch immer wenn ich hier lese!

Weiters gehört erwähnt das Arya Stark von Winterfell ( :love: ) ein großartiger Charakter ist, auch wenn es viele hier anders sehen. :D

ich befürchte ja das sie gleich in der ersten folge der neue staffel sterben wird - bloß so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.