Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 Bis jetzt waren die deutschen Episoden meist 1 Woche nach der englischen da, und bei den englischen gehts in der Regel Anfang April los. Super, danke! hab nur gsehn, dass die deutschen meistens so Mai/Juni losgingen, also rechne ich Mal mit dem Zeitraum. Grad jetzt wärs bei Bran ja erst spannend geworden Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2014 Bran und Hodor kein einziges mal in S5 zu sehen, wut?! echt? Ich hab keine Ahnung was da immer abgegangen ist, hab da immer gedanklich abgeschalten, war nur nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2014 echt? Ich hab keine Ahnung was da immer abgegangen ist, hab da immer gedanklich abgeschalten, war nur nervig Ja war immer ziemlich langsam. Ich habe aber das Gefühl dass Bran noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird in der Zukunft. Vorallem nach dem letzten Shot.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. September 2014 Die Drachen in GoT sind Suppenhühnchen http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/animierte-drachen-wie-aus-einem-huehnchen-ein-drachen-wird-13144996.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2014 Ja war immer ziemlich langsam. Ich habe aber das Gefühl dass Bran noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird in der Zukunft. Vorallem nach dem letzten Shot.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2014 was dieser thread unbedingt braucht, sind nochmehr covers vom titelsong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. September 2014 was dieser thread unbedingt braucht, sind nochmehr covers vom titelsong gute halt auch. aber du kannst natürlich gerne auch über die neuen folgen, der neuen staffel hier reinposten. oder ein paar spoiler von den büchern, wenn dir hier zu wenig los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2014 ist schon was bzgl s5 bekannt? mich würde nur interessieren, ob sie da jetzt nur feast for crows umsetzen, oder ob sie den ersten teil feast for crows und den ersten teil dance with dragons nehmen? kann mir eigentlich nur zweiteres vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2014 Angeblich ist es feast und dance gesamt! Wie auch immer die sich das vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. September 2014 Angeblich ist es feast und dance gesamt! Wie auch immer die sich das vorstellen. Die Handlung der beiden Bücher passiert gleichzeitig (hoffentlich kein allzuschlimmer Spoiler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2014 Die Handlung der beiden Bücher passiert gleichzeitig (hoffentlich kein allzuschlimmer Spoiler) das hab ich auch damit gemeint, als ich gefragt habe. aber zuerst 2 seasons für 1 buch und jetzt 1 season für 2 bücher wäre schon arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2014 das hab ich auch damit gemeint, als ich gefragt habe. aber zuerst 2 seasons für 1 buch und jetzt 1 season für 2 bücher wäre schon arg.Eventuell werden es dann eh 2 Seasons für 2 Bücher? Man muss ja nicht den kompletten Stoff verfilmen, aber kann das chronologisch korrekt aufbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2014 naja dann wirds aber wieder knapp, wenn es insgesamt nur 7 seasons gibt, weil dann müssens ja die kommenden 2 bücher in 1 staffel packen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2014 [..] wenn es insgesamt nur 7 seasons gibt [..]Aso? Na dann hab ich keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts