Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

hold your colour

Bis jetzt waren die deutschen Episoden meist 1 Woche nach der englischen da, und bei den englischen gehts in der Regel Anfang April los.

Super, danke!

hab nur gsehn, dass die deutschen meistens so Mai/Juni losgingen, also rechne ich Mal mit dem Zeitraum.

Grad jetzt wärs bei Bran ja erst spannend geworden :D

Stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

echt? Ich hab keine Ahnung was da immer abgegangen ist, hab da immer gedanklich abgeschalten, war nur nervig :aufdrogen:

Ja war immer ziemlich langsam. Ich habe aber das Gefühl dass Bran noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird in der Zukunft. Vorallem nach dem letzten Shot.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was dieser thread unbedingt braucht, sind nochmehr covers vom titelsong :davinci:

gute halt auch.

aber du kannst natürlich gerne auch über die neuen folgen, der neuen staffel hier reinposten. oder ein paar spoiler von den büchern, wenn dir hier zu wenig los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist schon was bzgl s5 bekannt? mich würde nur interessieren, ob sie da jetzt nur feast for crows umsetzen, oder ob sie den ersten teil feast for crows und den ersten teil dance with dragons nehmen? kann mir eigentlich nur zweiteres vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Handlung der beiden Bücher passiert gleichzeitig (hoffentlich kein allzuschlimmer Spoiler)

das hab ich auch damit gemeint, als ich gefragt habe. aber zuerst 2 seasons für 1 buch und jetzt 1 season für 2 bücher wäre schon arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das hab ich auch damit gemeint, als ich gefragt habe. aber zuerst 2 seasons für 1 buch und jetzt 1 season für 2 bücher wäre schon arg.

Eventuell werden es dann eh 2 Seasons für 2 Bücher? Man muss ja nicht den kompletten Stoff verfilmen, aber kann das chronologisch korrekt aufbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.