RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2019 Team Cersei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2019 Uragano schrieb vor 8 Stunden: Team White Walkers +1 Ich hoffe einfach, dass alle sterben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Team Eiserne Bank. Geld regiert die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2019 Team Faceless Men 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) humankapital schrieb am 14.1.2019 um 07:16 : geiler trailer Weil ich gestern die Diskussion hatte: Kann man davon ausgehen, dass diese Szene so in der Serie vorkommen wird oder wäre es auch möglich, dass sie extra für den PR Zwecke gedreht wurde? bearbeitet 15. Januar 2019 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2019 Neocon schrieb vor einer Stunde: Weil ich gestern die Diskussion hatte: Kann man davon ausgehen, dass diese Szene so in der Serie vorkommen wird oder wäre es auch möglich, dass sie extra für den PR Zwecke gedreht wurde? ich gehe davon aus dass die szene extra für pr zwecke gedreht wurde, aber klarerweise weiß ich es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Neocon schrieb vor 7 Stunden: Weil ich gestern die Diskussion hatte: Kann man davon ausgehen, dass diese Szene so in der Serie vorkommen wird oder wäre es auch möglich, dass sie extra für den PR Zwecke gedreht wurde? Zum Vergleich mal ein Staffel 7 Trailer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Januar 2019 Team Baelish Zombiekingruler over Westerashos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2019 Team Olly, möge er als WW auferstehen und sich an seinem Mörder, dem inkompetenten Eidbrecher Jon rächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2019 Heikki schrieb vor 13 Stunden: Team Baelish Zombiekingruler over Westerashos Apropos. Haltet ihr das für realistisch? Ich packs in einen Spoiler.. Theory zu Baelish. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2019 Neocon schrieb vor 23 Stunden: Weil ich gestern die Diskussion hatte: Kann man davon ausgehen, dass diese Szene so in der Serie vorkommen wird oder wäre es auch möglich, dass sie extra für den PR Zwecke gedreht wurde? Also ich gehe fix davon aus, dass das extra so gedreht wurde. Das war ja auch kein wirklicher Trailer, viel mehr so ein Promo Teaser wie das, was es bisher schon gab, nur mit Charakteren der Serie. Ich freu mich auf den ersten echten Trailer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Januar 2019 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Apropos. Haltet ihr das für realistisch? Ich packs in einen Spoiler.. Theory zu Baelish. Klingt auf den ersten Blick schon durchaus überzeugend. Aber ganz so recht glaub ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2019 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Klingt auf den ersten Blick schon durchaus überzeugend. Aber ganz so recht glaub ich es nicht. Jo, bin auch zwiegespalten. Es würd aber zu ihm passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Januar 2019 Geile Theorie , würde mir irgendwie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2019 Theorien, die auf dem "ein wichtiger Charakter ist/war in Wirklichkeit ein faceless man"-Schmäh aufbauen sind grundsätzlich immer Blödsinn und extrem billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts