Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Sry, aber könnte mich bitter wer aufklären bezüglich der Golden Company? Hab mittlerweile alle Bücher zu Hause. Aber leider einfach noch keine Zeit gefunden auch nur eines zu beginnen. Mein erster Gedanke bei der Erwähnung. OMG, bitte keine Hellboy Goldene Armee. Ist die so OP? Oder einfach auch nur eine Söldnertruppe wie die Zweitgeborenen? Kommen ja wohl aus Essos. Wieso waren die in der Sklavenbucht kein Thema? https://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-heie-fragen-84941-5.html auf seite 5 wird das thema behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Uragano schrieb vor 12 Minuten: Sie braucht keinen Nachfolger, die 7 Kindoms stehen ihr ja nicht mal zu ... Jetzt rein aus Interesse weil ich bei dem ganzen nimmer durchblicke, wieso stehens ihr nicht zu? Jon mag zwar ein Targaryen sein, aber ist doch noch immer ein Bastard? Die Thronfolge nach Aerys Tod wäre doch Rhaeger > Viserys > Daenerys oder wären Rhaegers Kinder zuerst in der Thronfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2017 svecee schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt rein aus Interesse weil ich bei dem ganzen nimmer durchblicke, wieso stehens ihr nicht zu? Jon mag zwar ein Targaryen sein, aber ist doch noch immer ein Bastard? Die Thronfolge nach Aerys Tod wäre doch Rhaeger > Viserys > Daenerys oder wären Rhaegers Kinder zuerst in der Thronfolge? Spoiler Soweit ich das verstanden hab gehts darum ob Rhaegar Lyanna geheiratet hat oder nicht... Ein möglicher Spoiler ist wohl dass er sie geheiratet hat und Samwell findet die Dokumentation darüber in der Zitadelle... Da sie verheiratet waren ist Jon dann kein Bastard mehr und damit ist er der rechtm. Erbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Uragano schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Soweit ich das verstanden hab gehts darum ob Rhaegar Lyanna geheiratet hat oder nicht... Ein möglicher Spoiler ist wohl dass er sie geheiratet hat und Samwell findet die Dokumentation darüber in der Zitadelle... Da sie verheiratet waren ist Jon dann kein Bastard mehr und damit ist er der rechtm. Erbe... okay das ist dann was anderes, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Sry, aber könnte mich bitter wer aufklären bezüglich der Golden Company? Hab mittlerweile alle Bücher zu Hause. Aber leider einfach noch keine Zeit gefunden auch nur eines zu beginnen. Mein erster Gedanke bei der Erwähnung. OMG, bitte keine Hellboy Goldene Armee. Ist die so OP? Oder einfach auch nur eine Söldnertruppe wie die Zweitgeborenen? Kommen ja wohl aus Essos. Wieso waren die in der Sklavenbucht kein Thema? Die sind einfach eine ziemlich gute Söldnertruppe, die bekannt dafür ist, sehr loyal zu sein. Sie haben eine interessante Hintergrundgeschichte und spielen in den Büchern am Rande zuerst in Essos eine Rolle und später in Westeros in einem Handlungsstrang, der aus der Serie gestrichen wurde. Mehr will ich jetzt nicht spoilern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2017 Uragano schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Soweit ich das verstanden hab gehts darum ob Rhaegar Lyanna geheiratet hat oder nicht... Ein möglicher Spoiler ist wohl dass er sie geheiratet hat und Samwell findet die Dokumentation darüber in der Zitadelle... Da sie verheiratet waren ist Jon dann kein Bastard mehr und damit ist er der rechtm. Erbe... Spoiler War Rhaegar aber nicht schon verheiratet mit Elia Martell? Und so weit ich weiß, ist Westeros Polygamie nicht erlaubt, damit müsste die Ehe sowieso ungültig sein und Jon weiterhin ein Bastard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2017 Silva schrieb vor 8 Minuten: Inhalt unsichtbar machen War Rhaegar aber nicht schon verheiratet mit Elia Martell? Und so weit ich weiß, ist Westeros Polygamie nicht erlaubt, damit müsste die Ehe sowieso ungültig sein und Jon weiterhin ein Bastard. Spoiler Anscheinend hat er die Ehe mit Elia vorher gelöst... Sind aber, wie gesagt, alles so Halb-Spoiler, auch bissl was sich User denken, vielleicht kommts auch ganz anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Silva schrieb vor 19 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen War Rhaegar aber nicht schon verheiratet mit Elia Martell? Und so weit ich weiß, ist Westeros Polygamie nicht erlaubt, damit müsste die Ehe sowieso ungültig sein und Jon weiterhin ein Bastard. Spoiler Evtl. drehen sie es ja chronologisch so hin, dass Elia schon tod war, bevor Rhaeger Lyanna geheiratet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2017 Uragano schrieb vor 38 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anscheinend hat er die Ehe mit Elia vorher gelöst... Sind aber, wie gesagt, alles so Halb-Spoiler, auch bissl was sich User denken, vielleicht kommts auch ganz anders... Spoiler Ist das so einfach möglich? Im echten Mittelalter war das ja auch nicht so einfach möglich, frag nach bei Henry VIII. flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Evtl. drehen sie es ja chronologisch so hin, dass Elia schon tod war, bevor Rhaeger Lyanna geheiratet hat. Spoiler Das geht sich doch zeitlich nicht aus, Rhaegar ist gestorben BEVOR Kings Landing gefallen ist. Aber jo, vielleicht nimmt man sich die kreative Freiheit in der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2017 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2017 Heikki schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2017 möglicher Spoiler für Folge 6, hab aber nur den Namen des YT Videos gesehen und gleich weggeklickt, also.... Spoiler Anscheinend greifen die 3 Drachen in Folge 6 die WW-Armee an -> Undead Dragon incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. August 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts