AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Ich fand den Abgang von Tommen übrigens ziemlich WTF, weil es wirklich komplett aus dem Nichts war. Die Szene war fand ich auch wirklich gut. Aber sowas von. Vollkommen überrascht davon. Cersei wohl auch. Bin ja gespannt, die wenigen Hemmungen die sich eventuell noch hatte werden nun komplett verschwinden. Rechne eigentlich nur noch damit, aufgrund der Aussichtslosigkeit, die auf sie zukommt, das sie noch alles und jeden mit in den Abgrund mitreißen will was noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 Bevor ich noch einen Satz lese - als man Varys am Schluss gesehen hat, hab ich nur dran denken können, wie flonaldinho dabei rotiert sein muss. OK, nachdem ich auf etwas aufmerksam gemacht wurde, muss ich zu der Szene doch rotieren. Grund: Dany weiß, dass Jorah sie im Auftrag von Varys ausspioniert hat und Varys somit für das (gescheiterten) Gift-Attentat auf sie zumindest mitverantwortlich ist. Jorah hat ihr das gebeichtet. Das sollte doch für etwas Konflikt zwischen den beiden sorgen, oder ? Zumindest ein Dialog, wo er sich dafür rechtfertigen muss und ihr erklärt, warum er plötzlich auf ihrer Seite ist, wäre dringend notwendig gewesen, bevor die beiden friedlich nebeneinander stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) hatten die nicht schon in der sklavenbucht/meeren miteinander zu tun? bearbeitet 28. Juni 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 hatten die nicht schon in der sklavenbucht/meeren miteinander zu tun?Nein, Varys kam kurz nachdem Daenerys weggeflogen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2016 varys hat doch tyrion nach meeren gebracht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juni 2016 varys hat doch tyrion nach meeren gebracht oder? wollte er, aber dann hat jorah mormont ihn ja gekidnapped und war schneller. wann varys dann aber in mereen angekommen ist kann ich mich nimma erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2016 Ich fand den Abgang von Tommen übrigens ziemlich WTF, weil es wirklich komplett aus dem Nichts war. Die Szene war fand ich auch wirklich gut. Naja ich wusste relativ früh, aufgrund des Aufbaus am Anfang der Episode, dass er wohl in der Season noch draufgehen wird. Als er dann die Krone abgesetzt hat, war ich mit sicher, dass er jetzt gleich springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2016 Für Cersei und Jaime könnte ich mir auch gut ein klassisches Romeo und Julia Ende vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) EDIT: (Ups zu früh gedrückt) Für Cersei und Jaime könnte ich mir auch gut ein klassisches Romeo und Julia Ende vorstellen.Wann hat Julia halb Verona in die Luft gejagt . Daß Jaime Maleficient um die Ecke bringt, ist schon mal fix. Jemand der im Prinzip seinen guten Ruf versaut hat, um KL vorm Wildfire zu retten, schaut da nicht einfach zu. Ob er sich selbst umbringt? Glaub ich nicht. bearbeitet 28. Juni 2016 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2016 At least we know now why it's called King's Landing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2016 Was ich jetzt sehr spannend finde ist die Bündnissituation zwischen den sieben Königreichen. mit dem King in the North, Queen Cersei, Daenerys und den White Walkern gibt es nun vier Fraktionen (Sollten sich Sansa und Littlefinger nicht vom Bündnis mit Jon lösen. Tyrell und Martell haben sich mit Daenerys verbündet. Je nachdem wie es nun um das Haus Frey steht sieht es mit Verbündeten sehr schlecht für die Lannisters aus. Sollte Edmure Tully die Macht wieder für sein Haus an sich reißen, könnte er einen Keil zwischen Kings Landing und Castely Rock treiben. Damit wäre Cersei von den Truppen aus ihrer Heimat abgeschnitten. So müsste sie sich eine Verbindung nach Castely Rock erst auf dem Feld erobern oder neue Bündnisse schließen. Militärisch und diplomatisch gibt es da zwei sinnvolle Möglichkeiten. Entweder die übrigen Frey's stärken oder das Haus Florent (deren Anspruch auf Reach mindestens ebenso legitim ist wie der des Hauses Tyrell) mit dem Versprechen auf Übernahme locken und einen Bürgerkrieg in Reach auszulösen. Ansonsten bleibt wohl nur noch Euron Greyjoy als logischer Verbündeter, da sich Daenerys für Theon und Yara entschieden hat. Das Haus Baratheon fällt wohl weg, da Cersei nun keine Verbindung mehr zu den Stormlands hat. Sollte die Serie nicht Gendry ausgraben und ihn zum neuen Lord über die Stormlands machen (Eldric Storm gibt es ja in der Serie nicht), wird es interessant was mit den übrigen Truppen aus den Stormlands passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2016 @Varys time travel Ich denke das diese Szene mehrere Monate später stattfindet und NICHT nahtlos anschließt, man erkennt bereits Tyrell und Martell Schiffe im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2016 wollte er, aber dann hat jorah mormont ihn ja gekidnapped und war schneller. wann varys dann aber in mereen angekommen ist kann ich mich nimma erinnern. stimmt. habe ich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Juni 2016 Laut Karte der Serie sollte die Strecke Mereen-Dorne mit einem Schiff in nicht mal 2 Wochen machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2016 EDIT: (Ups zu früh gedrückt) Wann hat Julia halb Verona in die Luft gejagt . Daß Jaime Maleficient um die Ecke bringt, ist schon mal fix. Jemand der im Prinzip seinen guten Ruf versaut hat, um KL vorm Wildfire zu retten, schaut da nicht einfach zu. Ob er sich selbst umbringt? Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts