John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2015 Was meint ihr mit "beste"? Hoffentlich die Leistung der Schauspieler denn am Charakter der Figur kann es ja wohl nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 Wer die schlechteste Schauspielleistung abliefert, ist ohnehin unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Mai 2015 Wer die schlechteste Schauspielleistung abliefert, ist ohnehin unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2015 Wer die schlechteste Schauspielleistung abliefert, ist ohnehin unbestritten WHERE ARE MY DRAGONS?????Hoffe ich hab Ernesto jz nicht gespoilert Was meint ihr mit "beste"? Hoffentlich die Leistung der Schauspieler denn am Charakter der Figur kann es ja wohl nicht liegen. also bei mir die Figur an sich, da muss mir der Charakter nicht zusagen. Tywin war großartig z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Mai 2015 Daenerys. Fast jede Szene von ihr ist ein Scherz. Da kommt dieses Fremdschämgefühl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2015 Die besten Brüste hatte die von S5EP7. Wobei ich echt schockiert bin, dass die Performance von ner 19 Jährigen kam... true dat. but then again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 27. Mai 2015 Bester Typ eindeutig Ramsay Bolton. Hoffentlich gwinnt der am Ende und wird König... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wer die schlechteste Schauspielleistung abliefert, ist ohnehin unbestritten ernsthaft: ned in der ersten, tywin und davos in 2-4 und in der aktuellen tendier ich am ehesten zum high sparrow bzw stannis. overall natürlich tyrion. Bester Typ eindeutig Ramsay Bolton. Hoffentlich gwinnt der am Ende und wird König...ramsay ist ein langweiliger joffrey ersatz. je früher er weg ist umso besser. bearbeitet 27. Mai 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 wie schon von den anderen beiden erwähnt, meine ich daenerys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2015 am ende ist keiner könig und monty python haben einen gastauftritt. ramsay ist ein langweiliger joffrey ersatz. je früher er weg ist umso besser. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Mai 2015 wann hat man deren boobs gesehen? Season 2, Episode 3 Nie den Boob-Überblick verlieren! Bester Typ eindeutig Ramsay Bolton. Hoffentlich gwinnt der am Ende und wird König... Das hätte was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Sorry, aber ihr habt's alle keine Ahnung von nix: NSFW Margerys Golatschn: Melinsandras Gelsenstich Daenerys eh nicht schlecht Them boob perfection Bonus gify: http://gfycat.com/SerpentineLegalBurro bearbeitet 27. Mai 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2015 Them boob perfection Bonus gify: http://gfycat.com/SerpentineLegalBurro +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Spoiler mit NSFW wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2015 sie erinnert mich vom gsicht her übrigens an alyssa milano, als sie ihre kurz-haar-phase hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts