Recommended Posts

ASB-Gott

Joffrey ist imo viel zu unspektakulär ums Leben gekommen ... denn hätts so richtig zreissen müssen vor lauter Arschlochigkeit. Aber Hut ab vor der schauspielerischen Entwicklung und Leistung die er da in den +3 Seasons geboten hat!

Bin gespannt was man künftig von dem so zu sehen bekommt. Wird eh Zeit, für einen neuen Dauer-Bösewicht in Hollywood. Die Schurken der 80er und 90er sterben eh schön langsam aus :feier:

er will aussteigen aus dem filmgeschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

S01E01 Spoiler :davinci:

War nicht Jamie derjenige der Bran in der ersten Folge aus dem Fenster gestoßen hat um zu vertuschen dass er mit seiner eigenen Schwester fickt?

Deine Definition von Good Guy würde mich jetzt aber interessieren :betrunken:

Good Guy ist übertrieben, aber er hat ein lauteres Gewissen als die meisten.

Die Kingslayer-Aktion war ja etwas, was man heutzutage als "Zivilcourage" bezeichnen würde.

Dass er für diese, aus seiner Sicht "heldenhafte" Tat verabscheut und beschimpft wird, geht ihm wohl auch ordentlich auf den Sack, was er mit Zynismus und Arroganz überspielt.

Bran aus dem Fenster zu stoßen war natürlich keine feine Aktion, im Prinzip hatte er aber keine andere Wahl.

Dass die Liebe zwischen ihm und Cersei öffentlich wird, war schlichtweg etwas, das er nicht riskieren konnte. Allein das Gerücht darüber hat ja, wie man gesehen hat, das ganze Reich in Chaos und Krieg gestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaube, ich habs eh schonmal gepostet, aber für alle, die es noch nicht kennen, ein äußerst sympathisches "Interview" mit Joffrey:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich glaube, ich habs eh schonmal gepostet, aber für alle, die es noch nicht kennen, ein äußerst sympathisches "Interview" mit Joffrey:

moi er ist so herzig :)

und er mag sherlock! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Joffrey ist imo viel zu unspektakulär ums Leben gekommen ... denn hätts so richtig zreissen müssen vor lauter Arschlochigkeit. Aber Hut ab vor der schauspielerischen Entwicklung und Leistung die er da in den +3 Seasons geboten hat!

Bin gespannt was man künftig von dem so zu sehen bekommt. Wird eh Zeit, für einen neuen Dauer-Bösewicht in Hollywood. Die Schurken der 80er und 90er sterben eh schön langsam aus :feier:

Wie schon gepostet, er hat nach GoT seine Schauspielkarriere an den Nagel gehängt und verfolgt seitdem andere Ziele.

:allaaah:

Gefiel mir besser als die letzten beiden Folgen. Durch die Bank eine Traumfolge.

Rory is ja ohnehin auch ein leiwander Kerl, hier auf der CC 2013 in Tampa:

Haha ich wusste gar nicht, dass Jack Gleeson bei Batman Begins mitgespielt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Haha ich wusste gar nicht, dass Jack Gleeson bei Batman Begins mitgespielt hat :D

und verkörpert dabei so ziemlich das gegenteil von joffrey. war recht witzig als ich das letztens bemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in dem saal hab ich während meines studiums ne menge langweilige vorlesungen erlebt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Frage bzgl. Unterschied Bücher-Serie (sicherheitshalber im Spoiler):

MMn Den Champion von Meereen besiegt im Buch ein anderer, nicht? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Frage bzgl. Unterschied Bücher-Serie (sicherheitshalber im Spoiler):

MMn Den Champion von Meereen besiegt im Buch ein anderer, nicht? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis.

strong belwas, wenn ich mich recht entsinne, und den gibts ja glaub ich in der serie gar nicht. und wenn meine erinnerung stimmt scheißt er nach dem duell auf den boden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mah, Khaleesi :love: :love: :love:. Ein Herz ist da viel zu wenig.

Kann ja nicht mehr lange dauern, bis sie abgekragelt wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mah, Khaleesi :love: :love: :love:. Ein Herz ist da viel zu wenig.

Kann ja nicht mehr lange dauern, bis sie abgekragelt wird.

:D

Selbst der Tod von Joffrey nervt mich ehrlich gesagt. Von den Starks will ich gar nicht erst reden. An ein Happy End kann ich kaum glauben. Am Ende regiert der Feuergott und die Eiseninseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

S01E01 Spoiler :davinci:

War nicht Jamie derjenige der Bran in der ersten Folge aus dem Fenster gestoßen hat um zu vertuschen dass er mit seiner eigenen Schwester fickt?

Deine Definition von Good Guy würde mich jetzt aber interessieren :betrunken:

Da hatte er ja gar keine andere Wahl. Wenn man die Aktion einmal weglässt, kommt er im Buch sehr sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag