have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=u6KLzjXAV3s#t=81 bearbeitet 18. April 2014 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 18. April 2014 sry aber das muss geposted werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=u6KLzjXAV3s#t=81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, die Folge zu sehen und dank Facebook und Co wurde ich natürlich mehrfach über das Ende gespoilert. Die letzten 10 Minuten waren allerdings wirklich der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 grad eine Doku nebenbei laufen gehabt. niicht wirklich hingehört - bis der Name John Snow fiel http://de.wikipedia.org/wiki/John_Snow_(Arzt) #randomfacts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) halb 4 und noch kein post? habs aber eh auch noch nicht gesehen, bin so gespannt was mit Tyrion passiert bearbeitet 21. April 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. April 2014 halb 4 und noch kein post? schönes wetter und ostermontag. ich habs mir gerade angesehen. war wieder eine tolle folge. zwar mit weitaus weniger action als in der letzten, aber insgesamt wurde ich wieder hervorragend unterhalten. tywin wiedermal ganz große klasse, ebenso die alte tyrell und sandor. die geschichte um sam und gilly hat mir persönlich zuviel platz eingenommen. da ist das ganze etwas zach geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Da erwartet man nach der letzten eine ruhigere Episode, und dann sowas! Ser Dontos Tywins Monolog bei Joffrey Leiche Olenna ist einfach herrlich, genauso wie Oberyn. Jaime raped Cersei vor dem toten Joffrey, auch nicht ohne. Sandor beim Essen Sam und Gilly fand ich auch ein wenig unnötig, aber nicht soo schlimm. Die Szene mit den Wildlingen fand ich heftig. Getoppt wurde aber alles von Daario am Ende. 55 Minuten, die wiedermal viel zu kurz waren. Unglaublich was diese Serie für ein Niveau hält. bearbeitet 21. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. April 2014 Hab die Osterferien genutzt um alle Folgen einschließlich S04E03 anzuschauen. Müsste ja eh nicht für Matura lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2014 habs aber eh auch noch nicht gesehen, bin so gespannt was mit Tyrion passiert Das wird wohl noch dauern. Sein Prozess, dass zwar in der gestrigen Episode für "in 2 Wochen" (fortnight) angesetzt wurde, kommt Gerüchten zu Folge erst gen Saisonende... da wollens uns wohl wieder auf die Folter spannen (der nächste Folge 9-Schocker?). Die Konversation mit Podrick in E03 ist aber weltklasse. Da erwartet man nach der letzten eine ruhigere Episode, und dann sowas! Ser Dontos Tywins Monolog bei Joffrey Leiche Olenna ist einfach herrlich, genauso wie Oberyn. Jaime raped Cersei vor dem toten Joffrey, auch nicht ohne. Sandor beim Essen Sam und Gilly fand ich auch ein wenig unnötig, aber nicht soo schlimm. Die Szene mit den Wildlingen fand ich heftig. Getoppt wurde aber alles von Daario am Ende. 55 Minuten, die wiedermal viel zu kurz waren. Unglaublich was diese Serie für ein Niveau hält. Charles Dance Die Rede ist einfach genial gewesen. Genauso wie die Konversation mit Oberyn. Und endlich wieder Baelish dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) das beste war am Schluß. Gechillter kann man den Angeber nicht vernichten. Hab kurzfristig gedacht, sie lasst ihn einfach von einem Drachen verspeisen. bearbeitet 21. April 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. April 2014 Ich bin so schwer verliebt in Daenerys <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Ich bin so schwer verliebt in Daenerys <3THIS!!! PS: Wo kann man die 4. Staffel sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. April 2014 THIS!!! PS: Wo kann man die 4. Staffel sehen? Naja - Jemand der "illegale Portale" empfehlen würde, würde dich wohl an burning-seri.es oder kinox.to verweisen - da ich das aber absolut nicht gut heiße, kann ich nur empfehlen Sky Atlantic zu abonnieren bzw. die Blurays zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2014 movie4k.to würde sojemand wohl auch empfehlen. halte ich aber für ungerecht HBO gegenüber. topic: wieder einmal eine sehr feine folge. mittlerweile finde ich es auch gut, dass der typ neu gecastet wurde. dem alten hätte ich die sich anbahnende lovestory mit der khaleesi nicht so gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts