Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten: Ist Littlefinger eigentlich noch am Leben oder hat sich diese super-glaubwürdige Theorie, dass er seinen Tod nur mit Hilfe eine FM vorgetäuscht hat, doch nicht bewahrheitet? bisher ist er ziemlich tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Oder es wurden mehrere Enden gedreht? Gutes Stichwort, könnte mir gut vorstellen dass die nach dem eigentlichen Ende dann noch ein Alternate Ending raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Kann ich die Folge Morgen um 5 Uhr bereits auf Sky schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: Kann ich die Folge Morgen um 5 Uhr bereits auf Sky schauen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten: Ja. Wecker ist gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 LUFC schrieb vor 41 Minuten: Wecker ist gestellt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 So nur noch 7 std bis zum absoluten Wahnsinn für mich. Insert "you are not prepared" gif here pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 morgen wird ein harter arbeitstag, werde das internet bis 18 uhr komplett meiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Bane schrieb vor 8 Stunden: bisher ist er ziemlich tot. Ich glaub noch immer dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Jetzt gehts los, jetzt gehts los .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Spoiler ich zitiere mich mal von letzter Woche Zitat Bisher dachte ich, die Entscheidungsschlacht gegen den Nachtkönig findet in Kings Landing statt, glaub aber mittlerweile, das im Götterhain von Winterfell für ihn Endstation ist. war aber leider nirgends zum wetten bearbeitet 29. April 2019 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Spoiler Arya Die Verluste an tragenden Charaktären halten sich dann doch in stark überschaubaren Grenzen. Ich hätte da schon noch mit wesentlich mehr gerechnet. Optisch war das natürlich schon eine großartig aufbereitete Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Arya fooking Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) @halbe Südfront: Spoiler teilweise fand ich die Bilder großartig (Schlachtenformation, Drachen über den Wolken) dann aber auch wieder ziemlich trashig und im Xena- Stil, viel zu hektische Nahaufnahmen, die große epische Schlacht kommt aber erst vor KL. bearbeitet 29. April 2019 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Corto Maltese schrieb vor 1 Minute: @halbe Südfront: Inhalt unsichtbar machen teilweise fand ich die Bilder großartig (Schlachtenformation, Drachen über den Wolken) dann aber auch wieder ziemlich trashig und im Xena- Stil. vor allem ist die Armee jetzt komplett kaputt, es gibt quasi keine Dothraki mehr. Spoiler Dass die Armee kaputt ist ist klar, war ja auch zu erwarten und war auch Cerseis Plan, welcher nun aufgegangen ist. Die Bilder waren zum Teil gewaltig, monumental und für eine TV-Serie schon fast einzigartig. Das Spiel mit dem Feuer und die Drachenszenen waren echt was fürs Auge, top choreografiert. Dass es bei einer Zombieschlacht auch zu zahlreichen Trash-Bildern kommt ist wohl kaum zu vermeiden und wird man so hinnehmen können. Ich mag die anderen Folgen ohnehin lieber. Von den "Schlachtfolgen" war das aber meiner Ansicht nach die bisher beste. Kein Vergleich mit dem komischen Leichenberg beim "Battle of Bastards" z.B.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts