Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

klor, ein tor ist ja nur eine künstliche maßnahme um die stimmung zu steigern :davinci:

Konsequenterweise sollte man eigentlich ausschließlich vor und nach dem Spiel, bzw. in der Halbzeitpause supporten.

Nur dann ist echte, nicht durch äußere Einflüsse gedopte Stimmung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Konsequenterweise sollte man eigentlich ausschließlich vor und nach dem Spiel, bzw. in der Halbzeitpause supporten.

Nur dann ist echte, nicht durch äußere Einflüsse gedopte Stimmung möglich.

Der Typ da vorne mit seinem Megaphon ist mir auch schon länger ein Dorn im Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Auch unser Angebot auf der Facebook-Seite des Vereins www.facebook.com/skrapid die Musik für die 75 Minuten vor Ankick zu gestalten, wurde kräftig aufgenommen. Fast 350 Vorschläge wurden gepostet, die bestplatzierten Songs werden am Karsamstag im Stadion zu hören sein. Ausnahmen gibt es allerdings auch, da der SK Rapid die Torhymne unserer sportlichen Rivalen aus Salzburg ebenso wenig abspielen wird, wie Songs, die in ihren Texten nicht ganz jugendfrei sind.

Wird also keine "Grün Weisse Krieger" geben, sehr gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, na dann stimm ich natürlich gegen eine torhymne, wenn die ultras extra eine aussendung machen!

e: jahrelang hat keiner irgendwie den mund aufgemacht bzgl "ich will keine torhymne" und jetzt, wo die ultras auf einmal dagegen sind, hats plötzlich jeder immer schon so gesehen :lol:

Ja genau, hauptsache wieder brav über die Lemminge schimpfen können

Ich wär eigentlich für keine Tormusik,

nur frag ich mich, wozu braucht man denn überhaupt eine tormusik? ich empfind das eher als störend.

ich bin generell kein fan von tormusik.

nachdem seven nation army sowieso schon so ausglutscht ist würds mich nicht stören wenn wir in zukunft einfach keine mehr hätten.

Am besten gar keine musik und nach jedem tor einfach den fanatischen torjubel genießen!

Wie wärs wenn wir einfach ganz radikal auf die Tormusik verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.