Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gregory ist Geschichte, insofern hat es sich mehr als nur ausgezahlt!

so gesehn... :super:

mir is auch alles lieber als der gregory, auch ist es mir grundsätzlich wurscht was da gespielt wird´sofern es eben halbwegs erträglich ist.

ich geh wegen unserer 11 ins stadion und ned wegen dem drumherum, aber es ist auch ok dass soetwas hochstilisiert wird, nur! gehört für viele dazu das tamtam...

mich ärgert es einfach wie die sache durchgezogen wurde... da macht man sich schon die mühe um eine neue hymne zu installieren und uns einzubinden,

jedoch ist der kreative horizont soweit beschränkt dass am ende eh nur ein ergebnis geben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so gesehn... :super:

mir is auch alles lieber als der gregory, auch ist es mir grundsätzlich wurscht was da gespielt wird´sofern es eben halbwegs erträglich ist.

ich geh wegen unserer 11 ins stadion und ned wegen dem drumherum, aber es ist auch ok dass soetwas hochstilisiert wird, nur! gehört für viele dazu das tamtam...

mich ärgert es einfach wie die sache durchgezogen wurde... da macht man sich schon die mühe um eine neue hymne zu installieren und uns einzubinden,

jedoch ist der kreative horizont soweit beschränkt dass am ende eh nur ein ergebnis geben kann...

Naja, die einzige Alternative wäre wohl, die Fans dabei zu ignorieren und das von oben herab zu entscheiden. Aber bei einer solchen Wahl wird es wohl immer eine Tendenz zur populären Mitte hin geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die einzige Alternative wäre wohl, die Fans dabei zu ignorieren und das von oben herab zu entscheiden. Aber bei einer solchen Wahl wird es wohl immer eine Tendenz zur populären Mitte hin geben.

ja man hätte es sich schon schwerer machen müssen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wenn sich 4-5 findige leute einen nachmittag an einen tisch setzen und diese thematik besprechen,

ein prozedere rauskommt, welches nicht schon im vorfeld die songentscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass es Andy Marek am Samstag sehr gut geschafft hat, sowohl den ROAR-Torjubeleffekt leben zu lassen als auch die Torhymne einzuspielen.

Das Timing passte find ich diesmal sehr gut. Das war meiner Einschätzung nach nicht immer so. :super:

Wenns immer so ist, ist es wohl etwas, mit dem beide Seiten leben können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Man muss sagen, dass es Andy Marek am Samstag sehr gut geschafft hat, sowohl den ROAR-Torjubeleffekt leben zu lassen als auch die Torhymne einzuspielen.

Das Timing passte find ich diesmal sehr gut. Das war meiner Einschätzung nach nicht immer so. :super:

Wenns immer so ist, ist es wohl etwas, mit dem beide Seiten leben können. :)

hab mir genau das selbe gedacht. die torhymne wird wirklich erst dann eingespielt wenn das ROAR abklingt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man muss sagen, dass es Andy Marek am Samstag sehr gut geschafft hat, sowohl den ROAR-Torjubeleffekt leben zu lassen als auch die Torhymne einzuspielen.

Das Timing passte find ich diesmal sehr gut. Das war meiner Einschätzung nach nicht immer so. :super:

Wenns immer so ist, ist es wohl etwas, mit dem beide Seiten leben können. :)

Also ich hab jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu früher gemerkt, auch der Block ist bei der Hymne mitgegangen, aber sollte dieser Spagat den du erkannt hast wirklich so sein, dann ist dies durchaus zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu früher gemerkt, auch der Block ist bei der Hymne mitgegangen, aber sollte dieser Spagat den du erkannt hast wirklich so sein, dann ist dies durchaus zu begrüßen.

Hat nichts damit zu tun, ob der BW mitgegangen is oder nicht, aber die Torhymne wurde diesmal erst eingespielt nachdem dieser berühmte Torjubel-Effekt wieder abgeklungen ist ...

Zumindest wärs mir so vorgekommen.

Das hat mMn gut gepasst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat nichts damit zu tun, ob der BW mitgegangen is oder nicht, aber die Torhymne wurde diesmal erst eingespielt nachdem dieser berühmte Torjubel-Effekt wieder abgeklungen ist ...

Zumindest wärs mir so vorgekommen.

Das hat mMn gut gepasst. :)

MMn nach wohl, denn man sprach sich ja klar gegen diese aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat nichts damit zu tun, ob der BW mitgegangen is oder nicht, aber die Torhymne wurde diesmal erst eingespielt nachdem dieser berühmte Torjubel-Effekt wieder abgeklungen ist ...

Zumindest wärs mir so vorgekommen.

War auch so, wurde sicher um einige Sekunden später eingespielt als wir sie das letzte Mal hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Herr P. und genug im Mittelblock haben nicht mitgemacht.

Beim 2:0 kam die Tormusik sogar erst nach ~15-20sec und ist mMn viel leiser und kürzer!

:super:

Hauptsache ist wohl das sie gespielt wird, und der Verein sich nicht der Abneigung der aktiven beugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hauptsache ist wohl das sie gespielt wird, und der Verein sich nicht der Abneigung der aktiven beugt.

Na ja - Abneigung der Aktiven ist übertrieben. Ich bin auch kein FC-Mitglied und brauch keine Tormusik. (und das nicht seit dem Schreiben der UR - auch bei der letzten Wahl war ich dagegen, weils mMn unnötig ist - aber meine Meinung)

Könnte durchaus schlimmer sein alá "Dieses Tor präsentierte Ihnen die Wien Energie ... "

Gab eh eine Abstimmung wo 41% also relativ viele dagegen gestimmt haben.

Wärs anders rum ausgangen könnte sich auch niemand beschweren - ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na ja - Abneigung der Aktiven ist übertrieben. Ich bin auch kein FC-Mitglied und brauch keine Tormusik. (und das nicht seit dem Schreiben der UR - auch bei der letzten Wahl war ich dagegen, weils mMn unnötig ist - aber meine Meinung)

Könnte durchaus schlimmer sein alá "Dieses Tor präsentierte Ihnen die Wien Energie ... "

Gab eh eine Abstimmung wo 41% also relativ viele dagegen gestimmt haben.

Wärs anders rum ausgangen könnte sich auch niemand beschweren - ist nunmal so.

das ist richtig, man muss es hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.