Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, beim Darts erzeugt das schon eine geniale Stimmung und ich denke, dass es sicher möglich wäre, dass das auch im Stadion ordentlich abgehen könnte.

Aber das wirds sowieso ned werden und abgeneigt bin ich keiner Torhymne auch ned. :)

War letztens beim Spiel gegen Admira wieder ziemlich genial, wie sofort nach dem Torjubel der Fangesang extrem laut und ziemlich euphorisch abgegangen ist. Das kann auch viel. :super:

Stimm schon, nur leider nimt das mim DAUERGESANGL wieder ab nach einer Zeit .. wüsste also ned was 10sec Torhymne die sehrwohl sehr geil ist, und sehr viel Stimmung beitragen kann so falsch sein sollt e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin neugierig wie das ausgeht. Alle waren für eine Torhymne, dann kommen die Ultras und meinen, sie sei unnötig. Auf einmal sind sehr viele der Meinung, dass man keine braucht.... Wie die Lemminge...

Von wo gang eigentlich diese "Scheiß auf Torhymne"-Stimmung aus ausser vom Mr. Parazitu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin neugierig wie das ausgeht. Alle waren für eine Torhymne, dann kommen die Ultras und meinen, sie sei unnötig. Auf einmal sind sehr viele der Meinung, dass man keine braucht.... Wie die Lemminge...

Das trifft auf einige sicher zu aber es liegt wohl auch daran dass diese Möglichkeit keiner wenige so wirklich bedacht haben.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin neugierig wie das ausgeht. Alle waren für eine Torhymne, dann kommen die Ultras und meinen, sie sei unnötig. Auf einmal sind sehr viele der Meinung, dass man keine braucht.... Wie die Lemminge...

Das ist nicht richtig. Gegenständlich ist es so, dass viele ältere Leute sowie Menschen anderer Fanclubs schon seit geraumer Zeit nicht unbedingt Anhänger einer Torhymne sind.

Die Idee, dass die Torhymne unnötig ist (was ja meiner bescheidenen Meinung auch so ist, weils ein Schaß ist) stammt definitiv nicht von den UR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist nicht richtig. Gegenständlich ist es so, dass viele ältere Leute sowie Menschen anderer Fanclubs schon seit geraumer Zeit nicht unbedingt Anhänger einer Torhymne sind.

Die Idee, dass die Torhymne unnötig ist (was ja meiner bescheidenen Meinung auch so ist, weils ein Schaß ist) stammt definitiv nicht von den UR !

Die UR (oder wars der BW?) haben via Facebook dazu aufgerufen, vorher war das kein Thema! Zumindest nicht hier im Forum, auch nicht bei den Leuten, mit denen ich ins Stadion gehe oder die sonst irgendwie an Fussball interessiert sind. Seit diesem Aufruf, hört man das jedoch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in dieser thematik sicher nicht vollkommen informiert...

aber soweit ich verstanden habe ist 7NA nun (sollte es eine Torhymne geben) klar nummer 1. (mit 49%)

welcher komiker hat denn bitte so ein wahlprozedere zusammengestellt.

wenn ich gwusst hätte dass so der song ermittelt wird, hätt ma uns den ganzen jammer sparen können, klar kommt dann 7NA raus...

IRGENDWAS, einfach IRGENDWAS !!!

kreative einfälle die hald neu aber für die breite masse am ersten blick nicht so mundgerecht sind haben gar keine chance,

gegen ein sofort eingängiges und mit geilen erinnerungen verknüpftes 7NA.

und das ganze auch noch in einem wahlgang!!! also wenn 7NA 30% hat, und die anderen sich um die 20% herumschlagen, wirds 7NA,

obwohl 70% dagegeb (teilweise massiv sind?)

bitte korregiert mich wenn ich da etwas flasch verstanden habe!

aber so is das doch eine einzige farce.

mir ist schon klar dass man es nicht immer allen und auch nicht immer mir recht machen kann/muss, aber das... bitte meine herren.

gute idee, katastrophal umgesetzt. bei rapid zieht sich dass scheinbar in alle bereiche durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin in dieser thematik sicher nicht vollkommen informiert...

aber soweit ich verstanden habe ist 7NA nun (sollte es eine Torhymne geben) klar nummer 1. (mit 49%)

welcher komiker hat denn bitte so ein wahlprozedere zusammengestellt.

wenn ich gwusst hätte dass so der song ermittelt wird, hätt ma uns den ganzen jammer sparen können, klar kommt dann 7NA raus...

IRGENDWAS, einfach IRGENDWAS !!!

kreative einfälle die hald neu aber für die breite masse am ersten blick nicht so mundgerecht sind haben gar keine chance,

gegen ein sofort eingängiges und mit geilen erinnerungen verknüpftes 7NA.

und das ganze auch noch in einem wahlgang!!! also wenn 7NA 30% hat, und die anderen sich um die 20% herumschlagen, wirds 7NA,

obwohl 70% dagegeb (teilweise massiv sind?)

bitte korregiert mich wenn ich da etwas flasch verstanden habe!

aber so is das doch eine einzige farce.

mir ist schon klar dass man es nicht immer allen und auch nicht immer mir recht machen kann/muss, aber das... bitte meine herren.

gute idee, katastrophal umgesetzt. bei rapid zieht sich dass scheinbar in alle bereiche durch...

Darf ich dich fragen, wie du es gemacht hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und das ganze auch noch in einem wahlgang!!! also wenn 7NA 30% hat, und die anderen sich um die 20% herumschlagen, wirds 7NA,

obwohl 70% dagegeb (teilweise massiv sind?)

Frage, woher willst du wissen das 70% gegen 7NA is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin in dieser thematik sicher nicht vollkommen informiert...

aber soweit ich verstanden habe ist 7NA nun (sollte es eine Torhymne geben) klar nummer 1. (mit 49%)

welcher komiker hat denn bitte so ein wahlprozedere zusammengestellt.

wenn ich gwusst hätte dass so der song ermittelt wird, hätt ma uns den ganzen jammer sparen können, klar kommt dann 7NA raus...

IRGENDWAS, einfach IRGENDWAS !!!

kreative einfälle die hald neu aber für die breite masse am ersten blick nicht so mundgerecht sind haben gar keine chance,

gegen ein sofort eingängiges und mit geilen erinnerungen verknüpftes 7NA.

und das ganze auch noch in einem wahlgang!!! also wenn 7NA 30% hat, und die anderen sich um die 20% herumschlagen, wirds 7NA,

obwohl 70% dagegeb (teilweise massiv sind?)

bitte korregiert mich wenn ich da etwas flasch verstanden habe!

aber so is das doch eine einzige farce.

mir ist schon klar dass man es nicht immer allen und auch nicht immer mir recht machen kann/muss, aber das... bitte meine herren.

gute idee, katastrophal umgesetzt. bei rapid zieht sich dass scheinbar in alle bereiche durch...

aber wie eine demokratische wahl funktioniert, verstehst du? wenn es keine absolute mehrheit gibt, ist der gewinner einer wahl immer eine minderheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig wie das ausgeht. Alle waren für eine Torhymne, dann kommen die Ultras und meinen, sie sei unnötig. Auf einmal sind sehr viele der Meinung, dass man keine braucht.... Wie die Lemminge...

Ist doch ein Blödsinn!

Schon die ganzen letzten Jahre (eigentlich seit der Gregory-Hymne) hat der BW großteils über die Torhymne "drübergesungen" und ist nicht mehr wirklich mitgegangen.

Das ist keine Entwicklung, die in den letzten Tagen entstanden ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist doch ein Blödsinn!

Schon die ganzen letzten Jahre (eigentlich seit der Gregory-Hymne) hat der BW großteils über die Torhymne "drübergesungen" und ist nicht mehr wirklich mitgegangen.

Das ist keine Entwicklung, die in den letzten Tagen entstanden ist ...

richtig seit diesem irgendwas, und nicht der ganze BW hat drüber gesunden nur mal so nebenbei angemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin neugierig wie das ausgeht. Alle waren für eine Torhymne, dann kommen die Ultras und meinen, sie sei unnötig. Auf einmal sind sehr viele der Meinung, dass man keine braucht.... Wie die Lemminge...

Das Lemminge Gequatsche geht mir auch schon wohin.

Es gab einige Leute die sind von Haus aus gegen eine Torhymne gewesen und dann gibts noch welche denen gefällt 7NA einfach nicht (mehr). Schlimm Schlimm.

richtig seit diesem irgendwas, und nicht der ganze BW hat drüber gesunden nur mal so nebenbei angemerkt!

Er schreibt doch eh "großteils".

Ich kenn persönlich keinen der bei der Hymne mitgesungen hat. Da hat jeder nur darauf gewartet dass der Schas wieder vorbei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich verstehe ich wie eine demokratische wahl funktioniert!

ich sage auch nicht dass man davon ausgehen muss, dass wenn das ergebnis zb. 30% 7NA und 70% auf andere verteilt automatisch 70% gegen 7NA sind.

jedoch... es besteht die möglichkeit, daher muss man mmn. zumindest einen 2ten Whalgang machen, wenn man das schon so aufzieht.

es gibt viele möglichkeiten und ideen wie man die ermittlung für eine neue torhymne durchführt.

diese war die einfachste, aber mit vorprogrammierten ergebnis. daher verstehe ich es nicht.

dass die breite masse bei einer wahl 7NA wählt is doch klar, viele kennen die anderen songs nicht oder machen sich nicht die mühe sich die stimmung im stadion vorzustellen,

7NA kennt man, da hat man schon zig mal top emotionen in grün weiß erlebt.

ich möchte klarstellen das die torhymne für mich kein heiligtum ist, und wenn es 7NA wird, dann soll es so sein, wenns keine wird, auch ok.

ich geh sowieso ab wie schmitz katze wenn ma netzen.

mein punkt ist nur dass es unnötig ist wie ein kropf so eine aktion zu starten wenn man so ein wahlprozedere hat.

weil der ausgang klar ist.

man hätte ein gremium bilden können welches sich mit den einsendungen eingehend befasst und 10 songs auswählt, diese hätte man dann bis ende des jahres abwechselnd spielen können um zu verstehen wie es im stadion wirkt, am jahresende dann in zumindest 2 oder 3 wahlgängen den song für die kommende saison ermitteln.

klar ist es mehr aufwand, aber dieses prozeder würde mmn sinn machen. aber es führen viele wege nach rom!

...dieser blos zu 7NA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.