Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

NEIN! ich finde die beste stimmung ist nach nem song, den man "ohne Text" mitsingen kann! also ich meine zb. wie bei 7NA ... oh oh oh oh ohohooh

wenn ihr wisst was ich meine!?!?! xD

Ja muss ich mich korrigieren. Ich meine eigentlich den lalala Teil von dem Fangesang ! :-)

Hoffe du weisst was ich meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ja muss ich mich korrigieren. Ich meine eigentlich den lalala Teil von dem Fangesang ! :-)

Hoffe du weisst was ich meine!

Asooo, alles klar. Ich hab glaubt du meinst inkl. Songtext ...=)

Jetzt ist mir so einiges klar und der Song geht mir auch nicht mehr ausn Schädl! :D

PS.:

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage und Rapid.

spür das herz der kurve beben,

rapid wien ist unser leben,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden krieg.

So geil! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein "Roar" ist für mich der Aufschrei der unmittelbar nach einem Tor zu hören ist, der ist ohnehin nach 5-10 Sekunden verflogen. Und was macht man dann?

Aber garkeine Torhymne ist meiner Meinung nach einfach garnix. Was mach ich denn schon nachdem das Tor fällt, ich schreie auf, schrei ein paar mal "Super" oder "Jawoll" oder etwas der Situation angepasstes und dann? Ist eine Torhymne passend um irgendwas weiterzugröhlen.

seh ich auch so. nachdem der bw darum gebeten hat, haben sie sich eh immer zeit gelassen die torhymne einzuspielen. mMn passt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

seit ihr alle Dartfans oder wie...., ich mein die dortige Kultdynamik ist grenzgenial, aber ich verbinde das immer mit Phil Taylor und besoffene Engländer...

wo ist das problem :davinci:

eine rapid-version von 'the power' wäre auch wünschenswert .. hätte sicher jelavic gut gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

wo ist das problem :davinci:

eine rapid-version von 'the power' wäre auch wünschenswert .. hätte sicher jelavic gut gepasst

egal wie es ist. Es wird zu 90 prozent eh wieder 7NA werden, was auch super wäre.

So wie "früher" ein kräftiges roaaar, zaun erklimmen und dann gehts los, ohohohoh :D

wär doch super oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute oder vielleicht wünsche ich es mir auch nur, dass wenn es keine tormusik gibt, der BW eine passende immerwiederkehrende einlage liefern wird, welche vermutlich wesentlich einfallsreicher und origineller sein wird als 7NA.

ich bin mit vollster überzeugung gegen dieses lied, auch wenn es weder 7NA noch organisierte BW euphorie gibt, wird mir nach jeder bude einer abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.