Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Das Lemminge Gequatsche geht mir auch schon wohin.

Es gab einige Leute die sind von Haus aus gegen eine Torhymne gewesen und dann gibts noch welche denen gefällt 7NA einfach nicht (mehr). Schlimm Schlimm.

stimme zu. finde 7na absolut ausgelutscht und zach. andererseits wäre gar keine torhymne mmn auch nicht unbedingt toll. weiß momentan noch nicht, wofür ich mich morgen entscheide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

stimme zu. finde 7na absolut ausgelutscht und zach. andererseits wäre gar keine torhymne mmn auch nicht unbedingt toll. weiß momentan noch nicht, wofür ich mich morgen entscheide...

Gut ich weiß wofür ich meine 2 Stimmen verwende, jeder soll einfach schauen was ihm lieber ist und dann sieht man es eh was dabei rauskommt.

Ich würde gerne mal sehen wie es ohne Torhymne ausschaut. Eine Probephase wäre ein Hit. Sieht man dass es zach abläuft, wärs optimal wenn man sich gleich auf die Suche nach einer neuen Tormusik macht. Die Auswahl war für mich einfach nicht optimal, am ehesten hätt mir noch das Dart Lied gefallen. Da frag ich mich schon wer den Techno Blödsinn einschickt, irgendwie war da klar dass es wieder auf 7NA rausläuft.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die UR (oder wars der BW?) haben via Facebook dazu aufgerufen, vorher war das kein Thema! Zumindest nicht hier im Forum, auch nicht bei den Leuten, mit denen ich ins Stadion gehe oder die sonst irgendwie an Fussball interessiert sind. Seit diesem Aufruf, hört man das jedoch immer wieder.

Blödsinn, war auch schon der Wunsch einiger bei der letzten Tormusik Wahl, kannst hier im Asb nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seven Nation Army

Gähn

Schon wieder! ? :confused:

Kann nur dem BW eingefallen sein. Die spielts in die Hälfte der Stadien in Europa.

Bei den Caps auch.

Pfeif auf a Tormusik. Oder lasst die Alte noch eine Zeit.

Oder we are the champions wenigstens.

7NA hat auch keinen Rapid Bezug. Wir sind Rapid ist da schon anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seven Nation Army

Gähn

Schon wieder! ? :confused:

Kann nur dem BW eingefallen sein. Die spielts in die Hälfte der Stadien in Europa.

Bei den Caps auch.

Pfeif auf a Tormusik. Oder lasst die Alte noch eine Zeit.

Oder we are the champions wenigstens.

7NA hat auch keinen Rapid Bezug. Wir sind Rapid ist da schon anders.

Gregory :nervoes: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Griaß eich!

Habe heute einen "netten" Text gelesen, zum Thema "Torhymne".

Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet (vom Text)??.

Ich hau das jetzt einfach so in den Raum! :D

"AN ALLE RAPID MITGLIEDER UND ABONNENTEN!!

Morgen gibt es auf www.skrapid.at die Abstimmung ob es eine neue Torhymne oder KEINE geben sollte. Samma uns ehrlich: Wir brauchen keine, ein Torjubel ohne eingespielter Melodie ist weniger künstlich und einfach viel authentischer. Lieben wir nicht alle den Rroar in unserem Weststadion?

Wenn ihr das auch so seht, teilt das, erinnert euren Bekanntenkreis, damit wirklich jeder diese einmalige Chance erkennt und wir sie nutzen!

Lang Lebe Rapid!"

GRUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Griaß eich!

Habe heute einen "netten" Text gelesen, zum Thema "Torhymne".

Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet (vom Text)??.

Ich hau das jetzt einfach so in den Raum! :D

"AN ALLE RAPID MITGLIEDER UND ABONNENTEN!!

Morgen gibt es auf www.skrapid.at die Abstimmung ob es eine neue Torhymne oder KEINE geben sollte. Samma uns ehrlich: Wir brauchen keine, ein Torjubel ohne eingespielter Melodie ist weniger künstlich und einfach viel authentischer. Lieben wir nicht alle den Rroar in unserem Weststadion?

Wenn ihr das auch so seht, teilt das, erinnert euren Bekanntenkreis, damit wirklich jeder diese einmalige Chance erkennt und wir sie nutzen!

Lang Lebe Rapid!"

GRUSS!

Was soll man davon halten?

Ist halt eine Meinung von 2.

Manche wollen eine , manche nicht.

Ich persönlich würds ja am besten finden, wenn man ne Torhymne hat, welche nachher zugleich in einen Fangesang übergeht! Zb : so wie früher i will survive!

Das wurde dann sehr oft zum Lawareefangesang, oder zu Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß..........!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Was soll man davon halten?

Ist halt eine Meinung von 2.

Manche wollen eine , manche nicht.

Ich persönlich würds ja am besten finden, wenn man ne Torhymne hat, welche nachher zugleich in einen Fangesang übergeht! Zb : so wie früher i will survive!

Das wurde dann sehr oft zum Lawareefangesang, oder zu Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß..........!

oder doch eher Seven Nation Army... würe auch passen. Mich würds nicht stören, wenns wieder 7NA wird!

Und alle... oh oh oh ohhhhh...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder doch eher Seven Nation Army... würe auch passen. Mich würds nicht stören, wenns wieder 7NA wird!

Und alle... oh oh oh ohhhhh...

:D

Ja stören würds mich auch nicht, würds auf jeden Fall besser finden als gar keine!

Aber mein Favorit wäre was anderes!

Ich erinnere mich zb immer wieder gern an das 5/3 gegen Kapfenberg! Herrlich wie da das Stadion abgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Morgen gibt es auf www.skrapid.at die Abstimmung ob es eine neue Torhymne oder KEINE geben sollte. Samma uns ehrlich: Wir brauchen keine, ein Torjubel ohne eingespielter Melodie ist weniger künstlich und einfach viel authentischer. Lieben wir nicht alle den Rroar in unserem Weststadion?

Ein "Roar" ist für mich der Aufschrei der unmittelbar nach einem Tor zu hören ist, der ist ohnehin nach 5-10 Sekunden verflogen. Und was macht man dann?

Aber garkeine Torhymne ist meiner Meinung nach einfach garnix. Was mach ich denn schon nachdem das Tor fällt, ich schreie auf, schrei ein paar mal "Super" oder "Jawoll" oder etwas der Situation angepasstes und dann? Ist eine Torhymne passend um irgendwas weiterzugröhlen.

Ich persönlich würds ja am besten finden, wenn man ne Torhymne hat, welche nachher zugleich in einen Fangesang übergeht! Zb : so wie früher i will survive!

Genau aus diesem Grund ist 7NA wohl nicht so schlecht, wobei auch das von dir genannte oder zB. der Refrain der Rapid-Hymne (remember EC 95/96) nicht so schlecht wäre.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein "Roar" ist für mich der Aufschrei der unmittelbar nach einem Tor zu hören ist, der ist ohnehin nach 5-10 Sekunden verflogen. Und was macht man dann?

Einfach nen Fangesang singen?

Mein Favorit wäre nach jedem Tor " Deine Kurve steht loyal zu dir............"

Denke da wäre die beste Stimmung! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Einfach nen Fangesang singen?

Mein Favorit wäre nach jedem Tor " Deine Kurve steht loyal zu dir............"

Denke da wäre die beste Stimmung! :-)

NEIN! ich finde die beste stimmung ist nach nem song, den man "ohne Text" mitsingen kann! also ich meine zb. wie bei 7NA ... oh oh oh oh ohohooh

wenn ihr wisst was ich meine!?!?! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.