Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Kann nur für mich sprechen, aber ich sah nie einen Grund, das Lied zu wechseln.

Man weiss eben oft erst was einem gut tut, wenn es nicht mehr da ist.

hehe wenn ich 7NA vorm spiel manchmal gehört hab, dann hab ich einfach sehnsucht danach kriegt - der herr gregory hat einem ja fast die freud über tore genommen - die torquote ist ja auch drastisch runtergangen seit dem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

[x] gegen 7NA

[x] pro chase the sun

Rapid rockt und ist kein Discostadl!

@batigol

Egal wann ich 7NA gehört habe, im inneren ists immer abgegangen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid rockt und ist kein Discostadl!

@batigol

Egal wann ich 7NA gehört habe, im inneren ists immer abgegangen! ;)

Da geb ich Dir schon recht. Ich bin auch mit den zur Wahl stehenden Titel alles andere als glücklich (wenn ich auch nicht wirklich einen besseren Vorschlag hab). Ich denke, dass wir uns relativ rasch wieder mit dieser Thematik auseinander setzen werden. Die White Stripes sind zweifelsohne sehr cool. Aber leider auch unfassbar ausgelutscht...das hört(e) man gefühlt in jedem dritten Stadion.

Ist dieses Chase the Sun so Discomässig? Ich kenne davon nur diese Fan-Darts-Version...und die ist eigentlich ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wahnsinn, wie schnell hier die Leute alles vergessen..aber man ist das bei Rapid ja gewohnt, auch Ex Spieler werden dauernd viel besser dargestellt als sie wirklich waren, so wohl auch bei der Torhymne..es waren die meisten hier ziemlich froh, dass eine neue Torhymne gekommen ist, da 7NA schon etwas langweilig geworden war und am Ende auch absolut nicht mehr so abgegangen ist wie am Anfang, aber jetzt solls die wieder werden, find ich ziemlich witzlos.

So isses.

Es hat bei der Auswahl einfach eine "einzigartige" Torhymne gefehlt. So tu ich mich echt schwer für irgendein Lied zu begeistern. 7NA war zum Schluss wirklich schon sehr anstrengend.

Kann nur für mich sprechen, aber ich sah nie einen Grund, das Lied zu wechseln.

Als ein in Graz lebender Rapidler wirst du vermutlich nicht gar so oft mit der Torhymne direkt konfrontiert gewesen sein. Bei der Einführung ist es wie gesagt voll abgegangen. Wennst es aber Woche für Woche pro Match 3-7 Mal hörst, dann nutzt sich das einfach irgendwann mal ab und die Kinder kriegen keine feuchten Augen mehr davon. Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jede torhymne wäre langweilig geworden mit maierhofer und hoffer....8P

wie auch immer... mein bekanntenkreis und ich sind weder schönwetterfans noch, abobesitzer , gloryhunter oder ähnliches, eher normalos :) , die ab und zu ins stadion gehen. eigentlich alle teilen die meinung, das mit 7NA die stimmung am besten war.

mit der torhymne 7NA kommt wieder mehr stimmung auf, bestimmt!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist dieses Chase the Sun so Discomässig? Ich kenne davon nur diese Fan-Darts-Version...und die ist eigentlich ganz ok.

Keine Ahnung, ich hätte aber wenn schon gerne was mit Gitarre ;) Von mir aus auch das Gegröhle vor dem Refrain zu "Fear of the dark", aber nicht wirklich passend. Es gibt nicht viel, was man nehmen kann. Hätte man einen TALENTIERTEN Musiker in den Reihen, könnte der vllt was zaubern.

Als ein in Graz lebender Rapidler wirst du vermutlich nicht gar so oft mit der Torhymne direkt konfrontiert gewesen sein. Bei der Einführung ist es wie gesagt voll abgegangen. Wennst es aber Woche für Woche pro Match 3-7 Mal hörst, dann nutzt sich das einfach irgendwann mal ab und die Kinder kriegen keine feuchten Augen mehr davon. Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!

Nicht oft genug, kann aber nicht bestreiten, dass ich mich jedesmal auf das Lied gefreut habe. Man konnte damit das freudige 4te Tor, aber auch das alles entscheiden 1:0 kurz vor Schluss feiern.

Die Kinder brauchen Kontinuität! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Rapid rockt und ist kein Discostadl!

sagt wer? ich hab bislang noch immer kein einziges Rocklied gehört, wo man dementsprechend dazu abgehen kann

egal welches Lied als neue Torhymne kommen wird, die Rivalen aus Wien 10 werden auch dann noch immer die bessere und fetzigere Torhymne haben, zu der man 10mal besser abgehen kann als zu den meisten anderen...das muss man neidlos anerkennen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagt wer? ich hab bislang noch immer kein einziges Rocklied gehört, wo man dementsprechend dazu abgehen kann

egal welches Lied als neue Torhymne kommen wird, die Rivalen aus Wien 10 werden auch dann noch immer die bessere und fetzigere Torhymne haben, zu der man 10mal besser abgehen kann als zu den meisten anderen...das muss man neidlos anerkennen

na bist du gelähmt, meinst du das ernst? die torhymne ist ein einziger graus

und wenn 7NA nicht rockt, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

egal welches Lied als neue Torhymne kommen wird, die Rivalen aus Wien 10 werden auch dann noch immer die bessere und fetzigere Torhymne haben, zu der man 10mal besser abgehen kann als zu den meisten anderen...das muss man neidlos anerkennen

chemie?...oder anderes Zeug was du dir einwirfst....

und wenn 7NA nicht rockt, was dann?

Bro Hymn....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

na bist du gelähmt, meinst du das ernst? die torhymne ist ein einziger graus

und wenn 7NA nicht rockt, was dann?

ich find schon, aber ich tu mir beim ablegen der fan-brille vielleicht bissl leichter ;)

zombie nation ist allgemein sehr bekannt, bietet sich sehr gut zum mitgröhlen an und außerdem haben nicht viele Klubs diese Melodie als Torhymne...außerdem haben die Veilchen der Melodie mit dem "Viola" zwischendurch ihren eigenen Stempel aufgedrückt...

wir hingegen werden wieder irgendeine Melodie haben, die eh in jedem 2. Stadion als Torhymne fungiert....hauptsache Rapid "rockt"

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir hingegen werden wieder irgendeine Melodie haben, die eh in jedem 2. Stadion als Torhymne fungiert....hauptsache Rapid "rockt"

in den USA wird Zombie Nation von fast jedem Sportverein rauf und runter gespielt, "wir hatten eine eigens komponierte Hymne" die milde gesagt ein Graus für Ohr und Verstand war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.