Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

da waren knapp 40 stimmen abgegeben bei dem zwischenstand

der gute rudl hat das natürlich verheimlicht - wär ja sonst nicht so dramatisch gewesen die statistik

qft

mittlerweile sinds aber über 100 Stimmen und es hat sich nichts geändert, und sollten sich die FC's die Mühe machen morgen abzustimmen glaub ich sind wir die Mukke los :love::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mittlerweile sinds aber über 100 Stimmen und es hat sich nichts geändert, und sollten sich die FC's die Mühe machen morgen abzustimmen glaub ich sind wir die Mukke los :love::p

um dann nichts zu hören...ausser diesen lahmen Dauergesang.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mittlerweile sinds aber über 100 Stimmen und es hat sich nichts geändert, und sollten sich die FC's die Mühe machen morgen abzustimmen glaub ich sind wir die Mukke los :love::p

dann bleibts daheim, wenn euch das so beim jubeln stört - ist ja wirklich unglaublich schlimm, aber ja, hab ja vergessen - wir wollen ja einzigartig in europa sein lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht deren ernst sein sich gar keine Tormusik zu wünschen!? Das gehört einfach dazu und basta. Vor allem den Kleinen (Kindern) im Stadion taugt dies unheimlich und hinterlässt unvergessliche Eindrücke. Also sollen die werten FC's mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und mal ein bisschen weiter denken (vor allem über ihren Horizont hinaus, auch wenn das offenbar schwierig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann doch nicht deren ernst sein sich gar keine Tormusik zu wünschen!? Das gehört einfach dazu und basta. Vor allem den Kleinen (Kindern) im Stadion taugt dies unheimlich und hinterlässt unvergessliche Eindrücke. Also sollen die werten FC's mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und mal ein bisschen weiter denken (vor allem über ihren Horizont hinaus, auch wenn das offenbar schwierig ist).

na anscheinend taugts den kleinen nicht, sonst wär ja der rudl der erste befürworter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

dann bleibts daheim, wenn euch das so beim jubeln stört - ist ja wirklich unglaublich schlimm, aber ja, hab ja vergessen - wir wollen ja einzigartig in europa sein lol

genau europäische Weltklasse :)

na anscheinend taugts den kleinen nicht, sonst wär ja der rudl der erste befürworter :D

du riskierst wirklich, dass Rooney gekidnapped wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genau europäische Weltklasse :)

du riskierst wirklich, dass Rooney gekidnapped wird ;)

rooney steht auf 7NA :D null chance und jetzt hör auf mit dem theater

beim nächsten tor habts ihr alle zu jubeln und sonst nix oder hörts dann plötzlich auf, wenn die musik einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

rooney steht auf 7NA :D null chance und jetzt hör auf mit dem theater

beim nächsten tor habts ihr alle zu jubeln und sonst nix oder hörts dann plötzlich auf, wenn die musik einsetzt?

Rooney hat Angst vor Musik :nervoes:

Ja, ich fang an zu weinen wenn dann nach dem Tor Musik aus den Boxen wiedergegeben wird.

Es ist doch eh egal, das ganze wird morgen entschieden, Diejenigen die dafür sind sollen abstimmen und Diejenigen die dagegen sind dagegen, dann sehen wir was rauskommt und nehmens so hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wer aus puristischen gründen keine tormusik will, müsste dann auch gegen alkohol vor, nach und während dem spiel sein - ist schließlich auch ein künstlicher stimmungsbooster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wer aus puristischen gründen keine tormusik will, müsste dann auch gegen alkohol vor, nach und während dem spiel sein - ist schließlich auch ein künstlicher stimmungsbooster.

ich würde noch einen schritt weiter gehen und gleich tore abschaffen - sind schliesslich auch ein künstlicher stimmungsbooster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:super:

Aber gegen Alkohol sind sie doch sowieso! :x

Ahhhh, es heisst also gegen Alkohol und gegen Stadionverbot?

Hab ich immer missverstanden...

[x] PRO TORMUSIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie schnell hier die Leute alles vergessen..aber man ist das bei Rapid ja gewohnt, auch Ex Spieler werden dauernd viel besser dargestellt als sie wirklich waren, so wohl auch bei der Torhymne..es waren die meisten hier ziemlich froh, dass eine neue Torhymne gekommen ist, da 7NA schon etwas langweilig geworden war und am Ende auch absolut nicht mehr so abgegangen ist wie am Anfang, aber jetzt solls die wieder werden, find ich ziemlich witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da 7NA schon etwas langweilig geworden war und am Ende auch absolut nicht mehr so abgegangen ist wie am Anfang, aber jetzt solls die wieder werden, find ich ziemlich witzlos.

Kann nur für mich sprechen, aber ich sah nie einen Grund, das Lied zu wechseln.

Man weiss eben oft erst was einem gut tut, wenn es nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.