Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sehr gut. Das war ein riesengroßer Fehler 7 Nation Army abzuschaffen nur weil die auch in anderen Stadion sehr populär wurde um dann dieses scheiß Lied vom Gregory zu nehmen, weil das einzigartig ist und Rapid im Text vorkommt.

Es kann nur besser werden. Ich hoffe nur, dass es kein Techno ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Sehr gut. Das war ein riesengroßer Fehler 7 Nation Army abzuschaffen nur weil die auch in anderen Stadion sehr populär wurde um dann dieses scheiß Lied vom Gregory zu nehmen, weil das einzigartig ist und Rapid im Text vorkommt.

Es kann nur besser werden. Ich hoffe nur, dass es kein Techno ist.

genauso seh ich das auch, seven nations army :clap:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am mittwoch kamen wieder erinnerungen hoch, als seven nations army wieder im stadion abgespielt wurde -> ganslhaut

deswegen [x] seven nations army!!

chase the sun wäre auch in ordnung

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seven Nation Army war eigentlich sehr gut, bis man es abgeschafft hat, weils schon viele hatten und es irgendwie überspielt war. Jetzt mit Wir sind Rapid ists aber viel schlechter geworden und da bin ich froh, dass es eine neue Hymne gibt.

Von den oben genannten Vorschlägen gefällt mir unsere alte - Seven Nation Army - eindeutig am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jo einzigartig schiach !

das ist richtig, das gregory gedudel ist wirklich eine zumutung... damit ist auch erklärt, warum die mannschaft so oft 0:0 spielt, weil gegen den ksv habe ich nach den toren ohrenkrebs und brechdurchfall bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin ich der einzige der Bro Hymn fürn Hugo findet, mal abgesehen davon, dass es jeder 2. Verein hat.

QPR haben das angeblich lt. FB ...

das wurde schon immer an der loftus road gespielt und in den pausen zwischen den sequenzen singen die fans immer ein "HOOPS" rein! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

self esteem, bro hymn oder das gute alte seven nation army.

is mir alles recht solangs nicht so ein dreck wird wie es jetzt ist, da geht genau keiner ab.

Ich wäre ja für Avicii -Levels (an alle Rocker nicht schimpfen bitte :-) )

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

http://www.youtube.com/watch?v=i8mz9uOvFQA

Davon irgendeinen Remix auspacken der lauter/flashiger ist, und dazu "Rapid Wien alé lalalalalalala" singen und die Hittn brennt, auch noch ne Möglichkeit, v.a. weils ja das Lied von uns zu Lambada gibt.

Die Edith meint noch, dass es schade ist, dass in Österreich im Winter kein schöneres Klima herrscht, sonst hätte man ganzjährig dann solche Verhältnisse im BW bei einem Tor :D

http://www.youtube.com/watch?v=pbJvYxXfATQ

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.