Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein ich sag ja nur als Bsp. in dem Video.

Am besten wär halt Lambada, da könnte auch das ganze Stadion abgehen.

na sowieso, die pensionisten auf nord und süd entblößen sich nach jedem tor sämtlicher kleider und tanzen zur lambada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich sag ja nur als Bsp. in dem Video.

Am besten wär halt Lambada, da könnte auch das ganze Stadion abgehen.

Ja da hast du schon recht, aber mMn is die Lambada "Version" des BW sowieso als normaler Gesang auch fürs ganze Stadion geeignet, ich kann mich noch z.B: erinnern wie letztes Jahr im Cup-Viertelfinale gegen Mattersburg ein Teil der Nord mitgemacht hat, das war auch relativ leiwand :D

E: Natürlich nur mit den Schals...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Jetzt, da der BW großartig verkündet gegen eine neue Torhymne zu sein, kommen alle BWler daher und sind auch dagegen :facepalm:

Lies dir einfach den Thread zur letzten Torhymne durch, auch da gab es schon viele Leute die sagen, keine Torhymne wäre besser. Und das ohne Ankündigung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ist für mich nicht diskussionswürdig:

[x] Seven Nation Army

Hast schon mal einen Torjubel in Schottland/England miterlebt?

NICHTS absolut NICHTS ist geiler als ein "ROOAAAR"

Da stimmt, aber das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Beim Führungstor von Jelavic gegen Aston Villa z.B. zuckte erst mal das ganze Stadion aus, danach brachte SNA die richtige Stimmung.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass eine gute Torhymne, die wirklich geil abgeht, schon eine ordentliche Stimmung erzeugen kann (so wie's die Seven Nation Army früher auch einige Male gemacht hat).

Im Fansektor is es wirklich noch eher wurscht, muss ich sagen, weil da die Stimmung nach dem Tor ohnehin genial is (aber für den Rest des Stadions ist eine Torhymne in der Hinsicht schon gut. Da werden auch nach einem Tor kaum alle den BW-Gesang mitsingen ...).

Die Seven Nation Army brauch ich nimma unbedingt. Die war zwar damals wirklich genial, is jetzt aber schon ein wenig abgedroschen und noch dazu verwenden die mittlerweile wirklich zig Vereine in Europa.

Ich wäre für irgendetwas anderes stimmungsvolles.

Chase the sun z.B. oder auch irgendetwas anderes.

Mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.