Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hast schon mal einen Torjubel in Schottland/England miterlebt?

NICHTS absolut NICHTS ist geiler als ein "ROOAAAR"

Edit: Kann mich eigentlich nur mit Lambada anfreunden

Nein, das is eigentlich irrelevant, wir sind in Österreich und im St. Hanappi und dort gibts halt den typischen Hanappi-Roar+Torhymne, und so is mMn am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gibts eigentlich einen plausiblen Grund, warum der Verein die Meinung vetritt "es muss eine Torhymne geben, auch wenn möglicherweise die Mehrheit dagegen ist"?

Hab mal mim Marek darüber vor Jahren telefoniert (eigentlich wars vor dem Gregory-shit), er hat gemeint, dass das nicht der Fall sei (also das der BW dagegen sei, obwohl es so ist) und dass mit der Torhymne mehr Stimmung entsteht.

Mittlerweile wird doch eh nur noch über die Torhymne drübergesungen ... passierte auch mal im Happel gegen Celtic nach dem 3:0 von Salihi glaube ich, wenn da die Musik nicht gekommen wäre, wärs Dach weggeflogen.

Hoffe auch, dass es KEINE gibt, denn 7 Nation hat mittlerweile ja sogar schon Bayern :facepalm:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die tormusik hält halt die stimmung noch etwas länger oben. der roar verebbt halt schnell, man fühlt sich ein paar sekunden gut und macht weiter als wär nix passiert - wie der männliche orgasmus eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

die tormusik hält halt die stimmung noch etwas länger oben. der roar verebbt halt schnell, man fühlt sich ein paar sekunden gut und macht weiter als wär nix passiert - wie der männliche orgasmus eben.

ja nur dass bei uns das Lied weitergesungen werden würde, und das 5x so laut als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da der BW großartig verkündet gegen eine neue Torhymne zu sein, kommen alle BWler daher und sind auch dagegen :facepalm:

Ja, das ist schon ziemlich peinlich! :facepalm:

Zum Thema:

Ich finde, dass ein ROOOAAAR und eine geile Torhymne kein Widerspruch sein müssen.

Wenn der ROOOAAR abgeklungen ist, kommt dann die Torhymne die - wenn sie gut ist - vom ganzen Stadion mitgesungen wird. Das find ich persönlich schon sehr ok!

Was ich gar nicht brauch, ist irgendein "ACAB Song" der dann als Torhymne "fünfmal lauter" als davor gesungen wird! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.