Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

seven nation army is ausgelaugt

von den angebotenen wärs chase the sun

aber sonst hier n andrer vorschlag:D

http://www.youtube.com/watch?v=Nba3Tr_GLZU

wär für mich als maiden-fan schon verdammt geil, aber passt ned ganz als torhymne...an welche stelle hast du genau gedacht? aus dem metal-genre könnt ich mir am ehesten dieses hier vorstellen:

ich hab für die bro hymn gestimmt, obwohl ich auch mit der seven nation army glücklich wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie gesagt, ich wär noch immer für diese hymne...man könnte wie bei seven nations army gut "mitsingen" oder gröhlen...UND es ist noch nicht so dermaßen ausgelutscht wie SNA

ab 1:01

das wär auch wöd z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenn schon Fear of the Dark dann hättets euch wenigstens die Mühe gemacht und die Live in Argentina reingstellt es heusln...

ich wäre ja für Pennywise, aber natürlich könnt die alte Hymne einiges...

Bei Rückstand oder wieder mal ne Krisenzeit dann diesen Refrain hier:

zwecks Motivation warads...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bro hymn ist schon an innsbruck vergeben

chase the sun wär in ordnung...auch wenn ich dann automatisch an die unsympathischen leverkusner denken müsste :kotz:

seven nation army ist ausgelutscht und zach

chelsea dagger hatten auch die rieder vor kurzem (oder noch immer?) und es kam auch in münchen nie gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was interessiert es mich ob das wer anders hat, wenns nach dem ginge müssten wir beim Gregoryliadl bleiben, und so einen Roarrr wie wir bringt in Ö... eh kein anderer Verein zustande...aber bitte cust my 2 Cents..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und?

absolut nicht

und?

und?

ich find es einfach lächerlich wenn zwei mannschaften in einer liga die selbe tormusik haben...man stelle sich vor die ustria und wir hätten die selbe :nervoes: oder in deutschland schalke und dortmund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich find es einfach lächerlich wenn zwei mannschaften in einer liga die selbe tormusik haben...man stelle sich vor die ustria und wir hätten die selbe :nervoes: oder in deutschland schalke und dortmund...

die Violas werden von ihrem Technoschaß nicht abkehren und genauso hätten wir es nicht von SNA tun sollen, ganz einfach....ausserdem haben wir das in der Liga alleine gehabt!! und wenns nach dem ginge dann kann man wirklich nur Self Esteem nehmen... denn bei aller Güte aber chase the sund und Chelsea Digger kannst in einem Hanappi nicht spielen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.