Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

jaaaaaa!!

am anfang war ich von der hymne begeistert, aber im endeffekt bin ich draufkommen, dass sowieso nichts an seven nation army herankommt außer das:

www.youtube.com/watch?v=tXdeeOIhTnk#t=0m35s

jaja bla bla die austria hat auch techno, is mir wurscht, die hymne hab ich schon von anfang an vorgeschlagen und ich trau mich wetten, dass der weltweit bekannte refrain garantiert gut ankommt und auch super zum mitgröhlen is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wollt ne umfrage hinzufügen, bin aber anshceinend zu blöd, haut auf jeden fall nicht hin. kann das evtl ein mod bearbeiten?

würde mal sagen zur auswahl stehen:

pennywise bro hymn

chase the sun

seven nation army

chelsea dagger

sonstige...

jaaaaaa!!

am anfang war ich von der hymne begeistert, aber im endeffekt bin ich draufkommen, dass sowieso nichts an seven nation army herankommt außer das:

www.youtube.com/watch?v=tXdeeOIhTnk#t=0m35s

jaja bla bla die austria hat auch techno, is mir wurscht, die hymne hab ich schon von anfang an vorgeschlagen und ich trau mich wetten, dass der weltweit bekannte refrain garantiert gut ankommt und auch super zum mitgröhlen is ;)

glaub dann geb ich mein abo zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wollt ne umfrage hinzufügen, bin aber anshceinend zu blöd, haut auf jeden fall nicht hin. kann das evtl ein mod bearbeiten?

würde mal sagen zur auswahl stehen:

pennywise bro hymn

chase the sun

seven nation army

chelsea dagger

sonstige...

glaub dann geb ich mein abo zurück.

Eine von denen solls werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

endlich! wir sind rapid mag zwar einzigartig sein, scheiße is es trotzdem. dass es vom unsymphatler gregory kommt tut dann noch sein übriges dazu... ich hoffe jedenfalls, dass es diesmal eine faire wahl geben wird, das vor 2 jahren hatte schon einen fahlen beigeschmack.

am liebsten wär's mir man würde wieder seven nation army nehmen, chase the sun war aber auch leiwand. 16.gif der rest haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.