Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Sache bei Chelsea Dagger ist, dass mich das immer an die Stadthallenturniere erinnert. Glaube in Erinnerung zu haben dass die Violas das immer dort als Torhymne hatten.

Beim Hören des Lieds schmerzt das deshalb immer etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Viele Torhymen sind schon ausgelutscht und absolut unbrauchbar. Einfach die Leute so im Stadion feiern lassen, Torhymne brauch ich dazu keine. Eine gscheite Einlaufmusik lass ich mir noch eher einreden, bei der CL Hymne kommt Gänsehaut Feeling auf wenn man das live miterlebt.

[x] keine Torhymne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch geil mit Änderung der Farbe

Macht schon auch gscheit Stimmung :super:

Ob das ins Hanappi passen würd, ist die andere Frage ...

Aber man hat sich hier auf jeden Fall auch an eigenen Fangesängen orientiert:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaaa!!

am anfang war ich von der hymne begeistert, aber im endeffekt bin ich draufkommen, dass sowieso nichts an seven nation army herankommt außer das:

www.youtube.com/watch?v=tXdeeOIhTnk#t=0m35s

jaja bla bla die austria hat auch techno, is mir wurscht, die hymne hab ich schon von anfang an vorgeschlagen und ich trau mich wetten, dass der weltweit bekannte refrain garantiert gut ankommt und auch super zum mitgröhlen is ;)

Gut, wäre wirklich ein Enrsthafter Grund das Stadion nicht mehr zu betreten, grindiger gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das "lalala" von "I will survive" der 00er Jahre sehr gut gefallen hat.

Da ist auch immer das ganze Stadion voll mitgegangen!

Für die klassische Stelle aus "I will survive". :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Rock'n'Roll muss her, eindeutig! Auf diesem Sektor gäbe es genügend zu finden, was nicht schon ausgelutscht, bzw. bei anderen Klubs vorhanden ist.

Dieses Lied etwa könnte ich mir sowohl als Torhymne als auch zum Einlaufen vorstellen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum spielen wir nicht einfach unsere Rapidhymme....also mir geht die ganslhaut auf. wenn ich sie höhre, würde sie sogar spielen, wenn wir zuhause ein Tor schießen.....gehen sicher die meisten ab/ mit...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag