SK Rapid Wien - SV Kapfenberg 3:0


spektrum89

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

thonhofer: defensiv sehr stark, in der offensive mit viel luft nach oben, insgesamt doch schimpelsberger stärker

Bin zwar kein Thonhoferfan, aber der hatte heute mehr gute Flanken als der gute Schimplesberger im gesamten Frühjahr, also so schlecht war er dann offensiv doch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr feiner ergebnis, aber die erste hälfte war großteils mal wieder schlimm.

mika net besonders gut (auch wenn er ein paar mal rechtzeitig gute pässe gespielt hat), prager noch schlechter. prokopic mit einer sehr feinen offensivaktion, hat er in der zweiten hälfte mit einem saudämlichen, gefährlichen foul wieder ausgeglichen u die gute aktion vergessen gemacht...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin zwar kein Thonhoferfan, aber der hatte heute mehr gute Flanken als der gute Schimplesberger im gesamten Frühjahr, also so schlecht war er dann offensiv doch nicht!

ein tor aufgelegt, eine hundertprozentige aufgelegt, eine sehr gute chance aufgelegt. keine ahnung was unser abzocker da gesehen hat. ich mag den schimpelsberger aber heute war thonhofer zum zweitenmal richtig gut im frühjahr und hat sich verdient weiter die position einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+ DENI ALAR

+ DENI ALAR

+ DENI ALAR

+ Grozurek

+Pichler

- BW was da teilweise abgegangen ist war mir nicht mehr wurscht

- speziell in hz1 war thoni immer anspielbar aber alles lief über die andere seite

+ Man hat auf den Spielfeld wieder so etwas wie einen Rapidgeist (kämpfen um jeden willen) gespürt

Auch ein gartler vor allem sein tor war heute wunderbar!

und an die ewigen verteidiger hier eines schöttels (billie, narya usw) sei gesagt abwarten wie es wird wenn alle wird an board sind, wir haben heute quasi mit der 2. garnitur gespielt und wenn schöttel es jetzt nicht kapiert dann hatten wohl einige vorposter shr recht mit ihrer meinung!

g8li

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein tor aufgelegt, eine hundertprozentige aufgelegt, eine sehr gute chance aufgelegt. keine ahnung was unser abzocker da gesehen hat. ich mag den schimpelsberger aber heute war thonhofer zum zweitenmal richtig gut im frühjahr und hat sich verdient weiter die position einzunehmen.

Vor allem hat Thonhofer auch noch versucht, gerade in HZ1 die Räume zu nutzen, aber da ging ja lange alles nur über links.

Er hat nun, aufgrund des Ausfalls von Schimpelsberger, eh ein paar Spiele Zeit seine guten Leistungen zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 Punkte eingefahren - die Pflicht erfüllt.

Die erste Halbzeit war wieder einmal eine Offenbarung wie ideenlos und unfähig wir phasenweise sind - ich bekomm davon schon solche Zustände und Aggressionen. Gott sei Dank baue ich Aggression durch Schreien und Schimpfen ab. Nach dem 2:0 hatte ich das Gefühl, dass wir nur noch das Ergebnis runterspielen wollten. Gerade gegen einen Gegner, der dann aufmacht und uns die Räume bietet muss man was für die Tordifferenz tun. Das 3:0 war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Grozurek wusste zu gefallen, hat sich für weitere Einsätze aufgedrängt.

Alar ebenfalls mit einer sehr braven Leistung, was soll man bei 2 Toren auch viel negatives sagen. Wenn Schöttel nach dem heutigen Spiel nicht gneisst, dass Alar auf die Position des Mittelstürmers gehört und nicht auf den Flügel, dann weiß ich auch nimma.

Prokopic bemüht, mit ein paar brauchbaren Aktionen - schade, dass der Fallrückzieher nicht auf der anderen Seite der Stange vorbeiging, die Aktion allein hätte es sich verdient.

Hofmann bemüht, aber auch wieder mit einigen Fehlpässen - naja, wo gehobelt wird fallen Späne und nur wer hacklt kann auch Fehler machen.

Prager heute mit einem hohen Laufpensum, hat viele Bälle verteilt.

Heikkinen will ich heute einfach nicht kommentieren.

Katzer empfand ich heute auch als stark, vor allem in der 2. Halbzeit, als sich immer wieder Räume auftaten, hat er seine Aufgabe offensiv so erfüllt, wie ich mir das von einem AV erwarte.

Thonhofer in der 1. Halbzeit oft ziemlich zaghaft, wenns ums Aufrücken ging. Er hat es zwar oft versucht, hat es aber genauso oft auch versäumt.

Pichler sehr solide, auch mit einigen akzeptablen Versuchen das Spiel mit langen Bällen aufzubauen. Gegen Ende dann ein paar offensive Energieanfälle.

Königshofer hatte wenig zu tun, die Leistung kann man nicht wirklich bewerten - liegt natürlich zu einem großen Teil an der Abwehr.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein tor aufgelegt, eine hundertprozentige aufgelegt, eine sehr gute chance aufgelegt. keine ahnung was unser abzocker da gesehen hat. ich mag den schimpelsberger aber heute war thonhofer zum zweitenmal richtig gut im frühjahr und hat sich verdient weiter die position einzunehmen.

ein spiel, das sich großteils auf der linken seite abgespielt hat! ich wollte hiermit thonhofer nicht kritisieren! nur in der offensive, in der spieleröffnung, könnten sich sowohl thonhofer, als auch schimpelsberger noch einiges von markus katzer abschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Thonhofer in der 1. Halbzeit oft ziemlich zaghaft, wenns ums Aufrücken ging. Er hat es zwar oft versucht, hat es aber genauso oft auch versäumt. Die Hereingaben überwiegend grauenhaft.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich müsste es eigentlich schon gewohnt sein, aber es ist immer wieder sagenhaft, wie verblendet das halbe ASB ist.

geh mal lieber ins stadion, mika hat eher mies als gut gespielt.

ansonsten waren natürlich die "stefan kulovits" sprechchöre das highlight des abends :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein spiel, das sich großteils auf der linken seite abgespielt hat! ich wollte hiermit thonhofer nicht kritisieren! nur in der offensive, in der spieleröffnung, könnten sich sowohl thonhofer, als auch schimpelsberger noch einiges von markus katzer abschaun!

Allerdings ist es ein Unterschied ob der AV hinten bleibt und keinen Drang nach vorne verspürt oder der AV den Raum nützt, aber einfach keinen Ball bekommt(2teres war bei Thonhofer heute der Fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Endlich ein Sieg mit Stürmertoren!

Stimmung auch sehr passabel.

Dabei hat es uns Kapfenberg wirkich leicht gemacht. Die haben sich nicht hinten reingestellt, sondern (sehr fehlerhaft) nach vorne gespielt, was uns sehr entgegen gekommen ist.

Verteidigung war heute gut, Thonhofer sehr gut (in Hz 1 zwei gute Flanken auf Alar,...).

Heikkinen bis zu Min 70 auch sehr sicher und konzentriert, dann ist die Kraft ausgegangen.

Prager mit Fehlern, aber trotzem hat er einiges nach vorne gebracht.

Dem Alar und dem Gartler werden die Tore guttun!

Prokopic durchwachsen, er ist ein guter Fußballer, mal sehen, ob er bei uns Zukunft hat.

Nuhiu, Drazan und Trimmel sind überhaupt nicht abgegangen. :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.