SK Rapid Wien - SV Kapfenberg 3:0


spektrum89

Recommended Posts

V.I.P.

Endlich, bin sehr zufrieden. da man in der zweiten HZ auch ein paar schöne spielzüge zeigte, da sieht man, was etaws mehr selbstvertrauen ausmacht,,,,Bestes Beispiel ist Prokopic,erste HZ grauenvoll..zweite HZ gute Leistung.

Prager muss an seiner Kodi arbeiten, hat nach 65 min.stark abgebaut.

sehr gut waren LK, Pichler, Katzer nach 30 min.,,Toni, Grozurek, Alar, Heikkinen die ersten 65 min.....Wydra hätt ich gerne länger gesehen,,,, Forza fussballer vs. Spriter.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann mich eigentlich gar nicht der Mehrheit anschliessen. Ich fand das Spiel eigentlich über lange Zeit einfach nur schlecht!

Das 1-0 ging aus einer super Energieleistung des bis dahin stärksten bzw auffälligsten Rapidlers hervor.

Klar hat man gegen Ende ein paar schöne Kombinationen gespielt, was aber logisch ist gegen einen am Boden liegenden Gegner welcher noch dazu auswärts im Rückstand ist!

Heikkinen fand ich bis ca Minute 65 sehr, sehr stark, danach hatte er leider einige seiner alten " Anfälle"

Wirklich stark fand ich Pichler, Grouzurek und Katzer!

Richtig schlecht Prager und vor allem Hofmann!

Tut mir richtig leid dass zu sagen, aber der gehört raus, auch wenn er kämpft wie ein löwe, aber da passt im Moment rein gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich kann mich eigentlich gar nicht der Mehrheit anschliessen. Ich fand das Spiel eigentlich über lange Zeit einfach nur schlecht!

Das 1-0 ging aus einer super Energieleistung des bis dahin stärksten bzw auffälligsten Rapidlers hervor.

Klar hat man gegen Ende ein paar schöne Kombinationen gespielt, was aber logisch ist gegen einen am Boden liegenden Gegner welcher noch dazu auswärts im Rückstand ist!

Heikkinen fand ich bis ca Minute 65 sehr, sehr stark, danach hatte er leider einige seiner alten " Anfälle"

Wirklich stark fand ich Pichler, Grouzurek und Katzer!

Richtig schlecht Prager und vor allem Hofmann!

Tut mir richtig leid dass zu sagen, aber der gehört raus, auch wenn er kämpft wie ein löwe, aber da passt im Moment rein gar nichts!

SHFG mit einer schlechten Leistung? :glubsch: Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SHFG mit einer schlechten Leistung? :glubsch: Begründung?

Unglaublich viele Fehlpässe aus meiner Sicht, nach vorne hin eigentlich auch nichts gebracht!

Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er schlecht steht, bzw sich immer genau in die falsche Richtung bewegt! Kann natürlich aber auch subjektiv wahrgenommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst du Kasperl es eigentlich im Laufe deines Lebens noch, wenigstens EINEN vernünftigen Beitrag hier zu verfassen?

Solange du das nicht schaffst: bitte betätige dich im Viola-Channel als Weltuntergangsbeschwörer, sauf dich mit Zuckerlwasser zu oder geh meinetwegen Tempelhüpfen. Aber ERSPAR UNS ENDLICH deine geistlose Anwesenheit!

hehe, ich find ihn lustig!

KHG's Friseur, kann nie Geist-los sein, merk dir des! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unglaublich viele Fehlpässe aus meiner Sicht, nach vorne hin eigentlich auch nichts gebracht!

Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er schlecht steht, bzw sich immer genau in die falsche Richtung bewegt! Kann natürlich aber auch subjektiv wahrgenommen sein!

überragend war seine leistung keinesfalls, da hast schon recht. trotzdem ist er ein spieler, der viel probiert und auch trotzallem viel richtig macht. einer der kicken kann. ich könnte ihn nicht rausnehmen, vor allem im wissen was er auch als bereits etwas gealterter spieler zu leisten imstande ist. ein hofmann hat da schon das vertrauen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn sogar Katzer zum Zaubern beginnt kann man nur zufrieden sein :D

Nein, schwacher Beginn, recht ansehliche Partie nach dem 1:0 dann. Lustige Ersatzbank :=

mMn hatten wir das spiel ab der 30. minute im griff und wurden dann immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

überragend war seine leistung keinesfalls, da hast schon recht. trotzdem ist er ein spieler, der viel probiert und auch trotzallem viel richtig macht. einer der kicken kann. ich könnte ihn nicht rausnehmen, vor allem im wissen was er auch als bereits etwas gealterter spieler zu leisten imstande ist. ein hofmann hat da schon das vertrauen verdient.

Ja dein Ansatz ist schon richtig, aber irgendwie würd ichs gern mal anders sehen!

Denn ich finde eigentlich nicht, dass er im Moment viel richtig macht. Einzig seine Standards sind sehr stark!

Ka, er wirkt auf mich richtig unzufrieden, schwer zu beschreiben was ich meine, irgendwie so als ob er immer genau das verkehrte macht!

mMn hatten wir das spiel ab der 30. minute im griff und wurden dann immer besser.

Ja kann man durchaus so sagen! Hast du im Tv geschaut oder? War das 1te Goal abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja dein Ansatz ist schon richtig, aber irgendwie würd ichs gern mal anders sehen!

Denn ich finde eigentlich nicht, dass er im Moment viel richtig macht. Einzig seine Standards sind sehr stark!

Ka, er wirkt auf mich richtig unzufrieden, schwer zu beschreiben was ich meine, irgendwie so als ob er immer genau das verkehrte macht!

wie gesagt ein hofmann verdient das vertrauen. er kann super effizient sein und wird das im frühjahr noch x fach zeigen. nach dem spiel hat er sich sehr gefreut, er ist halt ein verbissener ehrgeizler.

Ja kann man durchaus so sagen! Hast du im Tv geschaut oder? War das 1te Goal abseits?

zuhause sky - erstes tor war natürlich kein abseits, grozourek ist ja ganz vorne gewesen und hat den ball mit dem außenrist aufs tor geschlapft. alar ist von hinten gekommen und hat den praller von der stange reingedrückt. alles super regulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2 tore von alar im vor-match thread vorhergesagt! :)

alar sehr stark,(als stürmer, oh wunder) grozurek sehr stark, katzer heut auch gut...heikinen tlws mit unglaublich gefährlichen fehlern....prokopic defensiv brav, offensiv kaum vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich der Mehrheit auch nicht anschließen. Wobei ich das jetzt nicht unbedingt an bestimmten Spielern aufhängen möchte. Heikkinnen hat in der Bundesliga nichts mehr verloren. Was der aufführt, einfach ein Graus!

Die erste Halbzeit war Gewürge pur. Immer mehr bekomme ich den Eindruck, dass wir den Gegnern auch physisch unterlegen sind. Fiel mir schon gegen Mattersburg auf, und auch heute. Irgendwie sind die Gegner körperlich robuster, spritziger, da ist keiner in unserer Mannschaft der Laufduelle gewinnt. Ausnahme Grozurek vor dem ersten Tor.

Ganz übel, und da hab ich nach Dannyos Analyse auf Abseits.at extra geachtet schien mir heute wieder die Aufteilung und die feige Spielausrichtung. Bei Ballbesitz blieben stets die 4 Verteidiger sowie Heikinnen hinter dem Ball. Ein NAchrücken fand weder dynamisch noch langsam statt. Selbst die Kapfenberger verteidigten höher! und rückten mehr auf.

Ganz drastisch in Halbzeit eins, als mal der Ball relativ hoch erkämpft wurde und sich kaum einer in den Angriff miteinschaltete. Ausserdem, wenn man schon auf Konter spielt, es findet nach Balleroberung keinerlei schneller Vorstoß statt. Sollten da nicht die freien Räume im Sprint besetzt werden?

Mit der Führung im Rücken ging es in Halbzeit zwei zwar ein wenig Selbstbewusster zu Werke, das gelbe vom Ei war dies aber mMn auch nicht.

Lächerlich auch wieder die Wechsel. Heikkinen komplett k.o. und unkonzentriert liefert Slapstick den man nicht mal beim Clown im Zirkus Krone sieht! wird erst in Minute 83 gewechselt. schöttel erachtet es als notwendig, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten die Wechsel auf zwei mal zu machen (Kulovits, Gartler) um Zeit zu gewinnen! Einen Wydra bringt er in Minute 91. Wann, wenn nicht in diesem Spiel bei diesem Stand kann man einen absoluten Newbie bringen? Soll er halt mal 10 Minuten ran, Kapfenberg war am Schluss so im Eck, da hätte er nicht so die Hosen voll haben müssen.

Leider, ihr habt es sicher schon gemerkt, bin ich zum Schluss gekommen, dass Schöttel nicht der richtige Mann ist.

Nur weil man Tote besiegt hat, bin ich nun nicht euphorisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.