spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ganz brave partie. zu beginn wars etwas zäh, weil kapfenberg durchaus bemüht war und nicht schlecht gespielt hat. mit fortdauer wars eine immer klarere sache für rapid. sehr gut waren mMn heute katzer, thonhofer, pichler, heikkinen, grozourek und alar. wirklich schlecht war niemand. auch prager klar besser als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Freu mich sehr über den Sieg, so bleibt man an RBS dran! Anscheinend wars auch ein ganz ordentliches Spiel, genaueres erst nach der Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ganz brave partie. zu beginn wars etwas zäh, weil kapfenberg durchaus bemüht war und nicht schlecht gespielt hat. mit fortdauer wars eine immer klarere sache für rapid. sehr gut waren mMn heute katzer, thonhofer, pichler, heikkinen, grozourek und alar. wirklich schlecht war niemand. auch prager klar besser als zuletzt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Rapid Sieg + 4 Flaschen Stiegl Bier: Wir sind einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) ich bin ein dodl und lerne nix dazu bearbeitet 21. März 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Sehr schön wenn man nach einem 16h Arbeitstag nach Hause kommt und das Ergebnis zur Kenntnis nehmen darf, dann kurz bei den Rosanen reinschmökert (und sie bei uns, sehr schön). Ich habe sehr auf ein Positives Ergebnis gehofft, und hoffe jetzt noch mehr mal auf ein bisschen Rückenwind der mitgenommen werden kann. bearbeitet 21. März 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ??? wenn man zugesehen hat und das etwas genauer, dann hätte man das erkennen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ??? Was ist so schwer daran zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Schöner Sieg mit endlich mal mehreren Toren. Am Anfang war es etwas schwierig, die Anspannung war durchaus zu sehen. Gute Leistungen von Grozourek, Katzer, Heikkinen, Pichler, Alar und Thonhofer. Königshofer nicht viel geprüft, aber da als man ihn brauchte. Mit Prokopic in der Startelf kann ich mich leider einfach nicht anfreunden. Schade eigentlich das Kapfenberg absteigen wird, finde der neue Trainer hat da spielerisch echt was weitergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Grozerl die Snotnose muss es mit einer Einzelaktion richten, braver Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Die Aufstellug war erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Grozourek Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ganz brave partie. zu beginn wars etwas zäh, weil kapfenberg durchaus bemüht war und nicht schlecht gespielt hat. mit fortdauer wars eine immer klarere sache für rapid. sehr gut waren mMn heute katzer, thonhofer, pichler, heikkinen, grozourek und alar. wirklich schlecht war niemand. auch prager klar besser als zuletzt. kann mich dir eigentlich nur anschließen, nur bei heikkinen haben sich licht und schatten doch ziemlich radikal abgewechselt. positiv ist er mir einige male mit guten pässen aus der abwehr heraus auf die flügel aufgefallen, negativ war dafür die ein oder andere unkonzentriertheit in der nähe des sechzehners. auffallend war vor allem in den ersten 45 minuten dass fast alles über links gegangen ist. während katzer und grozurek - der wirklich mutig agiert hat - viele impulse setzten konnten, war prokopic doch ziemlich abgemeldet. nur thonhofer konnte sich einige male auch in der offensive in erscheinung setzen. überhaupt eine gute vorstellung von ihm wie ich meine, war defensiv souverän, konnte aber immer wieder impulse nach vorne setzen, auch mit der ein oder anderen gefährlichen flanke. für alar hat's mich wirklich extrem gefreut, dass er heute gleich zwei mal treffen konnte, auch wenn beim ersten tor mindestens 95% der sehr starken vorarbeit von grozurek gehören. ich hoffe schöttel setzt die beiden bereits am wochenende gegen innsbruck wieder ein, war sehr vielversprechend was vor allem grozurek gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 du schaffst es tatsächlich noch dämlichere aussagen als dein profilbild, respekt Wenn Du den Troll-Bot zitierst, erhöhst nur unnötigerweise den Reply-Zähler und somit das Gehalt seines Programmierers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts