FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffe rogulj findet bald komplett in die mannschaft - dass das neue IV duo evtl rogulj - margreitter heißen kann...

unser captain wird aber niemals auf die bank müssen... da kann er noch länger so scheiße spielen... ausser ivo baut ihn als lv ein, zuzutrauen wärs ihm alle mal... :nervoes:

manche die mally sehen wollen? bin eh gleich oben u bin gespannt was die amas zeigen

naja, aber nur weil ich wen anderen sehen möchte (!) kann ich ja trotzdem wissen das es unwahrscheinlich ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

IV ist jetzt nichts anderes als ein sündenbock / bauernopfer / notnagel (wie man will). auch ich ärgere mich, wenn ich einen dilaver, stankovic oder leovac statt grünwald oder holland sehen muss, aber das kann ich einem jungen, ins kalte wasser geworfenen trainer mit von mir aus "lernphase" oder "unerfahrenheit" oder "falschem egoismus" vorwerfen.

Bitte, bitte , dann soll er sich freiwillig ins 2te Gliede zurückversetzen lassen, wenn er bei und was lernen und erfahren will. Aber nicht den Checftrainer spielen. Lernen kann er was bei Neustadt oder Kapfenberg, aber nicht bei der Austria. Da sollte man mit der Lehre schon fertig sein!

hoffe rogulj findet bald komplett in die mannschaft - dass das neue IV duo evtl rogulj - margreitter heißen kann...

davon haben wir schon im Herbst getraäumt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

2 freikarten für austria - sturm zum vergeben weil keine zeit.

ist in pdf, wer mir die mail adresse gibt dem kann ich die beiden pdf dateien senden zum "print at home".

Per PN bitte da ich wohl nicht mehr in den Threat schauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mir is eh scho ois wuascht, i kum afoch fett ins Stadion. 8-)

mir ist auch alles scheissegal derzeit - komisch, weil so kenne ich mich garnicht in bezug auf die austria, doch derzeit ist´s einfach so x/

trotzdem dubai morgen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffe rogulj findet bald komplett in die mannschaft - dass das neue IV duo evtl rogulj - margreitter heißen kann...

Margreiter wird als nächstes verkauft werden ;) - also keine Zukunftslösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mir is eh scho ois wuascht, i kum afoch fett ins Stadion. 8-)

i hab mei portion kultur heut scho im rabenhof genossen, was wir morgen liefern ist nebensache

ähnlich wie gegen neustadt, als hirscher den gesamt wc gewonnen hat 8-) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I bin so zua des is net schen i bin so zua des is net schen i bin so zua des is net schen i bin so zua des is net schen. Und wenn ich auf allen vier in dei Generali Arena gerochen komm, ich bin dubai!!!

Austria Wien nur du allein sollst auf ewig meine Liebe sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.