FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich beim Stadion erfahre, dass wir tatsächlich so spielen, drehen ich gleich wieder um. die dann folgenden bitteren stunden Tu ich mir nämlich nicht an.

Mit der elf sind wir, wie jetzt bald auch vastic erkennen sollte, nicht annähernd konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader/Holland - Grünwald

Klein - Kienast - Gorgon

Linz

bitte, danke

Wennst grünwald & kienast jeweils eine position weiter nach vorne stellst, passts ;) gogo auf links halt nur solange simko gesperrt bzw. nicht in form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weigere mich zu glauben, dass wir so spielen :nervoes:

aw1911 auch. um uns dann in 10 std zu erklären, warum diese aufstellung richtig war und nicht vastic dafür verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub das ist ein Scherz. Einen Leovac offensiver aufzustellen als einen Liendl kann einfach nicht wahr sein.

Aber gut. Erwartungshaltung gleich null. Das Wetter ist gut, ich freu mich aufs Match. Aber mehr weil ich den Sport halt einfach so mag, als weils um was geht. Wenn ich heute auf die Hohe Warte oder zu einem Spiel von den Amas fahren würde, wärs die gleiche Gefühlslage.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Geh schreiben kann man viel, ich tu ihm ja eh nix...

Er macht mich nur so heiss, dass ich gern täte, der Unbelehrbare...

hab den blödsinn in deinem interesse gelöscht, in zukunft bitte ein bissi denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn heut auf der nord irgendwer in meiner umgebung ivo raus schreit, dann hat er eine...

diese leut sind auf der ost besser aufgehoben

gibst dem alizee von mir auch ene (aber nicht, weil er damit unrecht hätte, sondern einfach so :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn heut auf der nord irgendwer in meiner umgebung ivo raus schreit, dann hat er eine...

diese leut sind auf der ost besser aufgehoben

Du sitzt eh ned in meinem Sektor. :D

Die Aufstellung möchte ich nicht kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich werd ihn einfach ned verstehen! :aaarrrggghhh: Stellt er einfach die auf, die sonst immer gespielt haben, würde sich keiner Aufregen! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Ich würde auch lieber Barazite und Junuzovic in der Startformation sehen, aber das könnte schwierig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den blödsinn in deinem interesse gelöscht, in zukunft bitte ein bissi denken.

Danke, weisst eh, die Emotionen...

Bin seit 35 jahren austrianer und habe mich noch nie so verarscht gefühlt wie mit vastic, selbst als tabellenvorletzter wars nicht so arg, weil da hatten wir keine besseren, aber jetzt ist es irgendwie komisch...

wenn heut auf der nord irgendwer in meiner umgebung ivo raus schreit, dann hat er eine...

diese leut sind auf der ost besser aufgehoben

Bist du auch einer von den vastic amateuren mit migrationshintergrund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.