Recommended Posts

Superkicker

Hahaha, Genau das ist es. Das System passt nicht und die Laufwege. Er bekommt zu wenig Platz für seine Vorstöße. Die Laufwege passen nicht von den anderen um die Räume zu öffnen. Unsere 6 er binden keinen Gegner, da sie sich nicht Richtig in die Räume bewegen. Verstehst du es jetzt. Er spielt ja diese riskanten querpässe nur weil er nach vorne meist keinen platz hat.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ja unser vorstand schon angekündigt hat,das man eventuell sich genau überlegen werde,welche verträge verlängert und welche verträge nicht verlängert werden,habe ich mir eine liste vom transfermarkt.at ausgesucht.

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/kader-vertragsende/verein_14.html

Bin ja gesapnnt wen es da erwischen wird. Stankovic,Grünwald A. und Koch kann ich mir net vorstellen.

Ortlechner eigentlich auch nicht,wobei man sein alter hier aber eventuell berücksichtigt.

Rogulj,Rotpuller,Grünwald P. ,Kardum,Simkovic,Jun schon eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rogulj,Rotpuller,Grünwald P. ,Kardum,Simkovic,Jun schon eher

hm rogulj glaub ich kaum das man den nicht verlängert, auser man verkauft ihn im winter. Jun weis ich auch nicht so recht hat eig immer recht ordentlich gepsielt(auser diese saison bis jetzt) Der rest würde nicht wirklich was verändern da die sowieso meistens nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Jun ist unveräusserlich für einen normalen Preis.Rogulj-wieso?!? P.G oder Iv. K beide wirds nicht spielen. Simko wird nicht gehen wollen, bzw was besserers als sporadischer Stammspieler wird der eh nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rogulj?
Der ist Gold wert, gerade ihn sollte man ohne Zweifel verlängern.
Simko, P. Grünwald, Rotpuller, Vrsic (so leids mir auch tut) weg, Zulj, nen Spanier von NB und eventuell Bara sofern fit holen, rest amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unbedingt verlängern:

Rogulj, A.Grünwald

Die Option ziehen:

Jun, Stankovic, Ortlechner, Spiridonovic

Unter Umständen verlängern (würde ich von der Leistung im Frühjahr & dem Potenzial abhängig machen):

Koch, Dilaver, P.Grünwald

Nicht verlängern:

Simkovic, Rotpuller, Kardum + evtl. die oben genannten

Die nächsten 3-4 Transferperioden werden sehr spannend. Da wird sich viel tun schätze ich. Viele Verträge laufen heuer oder das nächste Jahr aus, einige Spieler werden ihre Karriere beenden (Orti) oder aus Altersgründen nicht mehr als Stammkraft taugen (Mader, Jun, Kienast). Andere jüngere Spieler wird es ins Ausland ziehen. Uns steht die nächsten Jahre ein Generationswechsel bevor. Wenn man nicht mehr als ein Jahr völlig abstürzen will wie Rapid, die diesen Wechsel verschlafen haben, muss man da rechtzeitig reagieren.

So gesehen ist die Ankündigung mit den 3 Neuzugängen keine Sensation. Wenn man damit rechnet, dass uns im Winter zumindest 1-2 Spieler abhanden kommen, dazu unsere Langzeitverletzten... da sind 3 neue Spieler eh unbedingt notwendig.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür das man unbedingt mit den Spieler verlängern sollte:

A.Grünwald

Stankovic

Koch

Abwarten wie die Saison verläuft würde ich bei :

Rogulj (Wenn net dauernd verletzt ,würde ich sofort verlängern)

Ortlechner (wobei zurzeit für beständigste IV bei uns)

Spiridonovic (mal sehen ob er fix den sprung zur ersten schafft,und sich auf dauer durchsetzen kann)

Dilaver (wenn dann nur merh als Back up für die defensive falls man nix anderess findet)

Dies Spieler würde ich sagen ,das sie für die Austria zu schwach sind:

Kardum (für die bank brauch ich keinen ausländischen spieler)

A.Grünwald (sinnlos)

Jun (ich denke jetzt wäre der schritt da um ihm mitzuteilen das seine bisherigen Leistungen nicht mehr reichen)-ausser er kommt wieder zurück ,dann aber auch nur einen leistungsbezogenen Vertrag maX: ! JAHR

Simkovic-ein glänzender Fussballer der aber mehr schatten als licht in seinen Aktionen hat

Rotpuller: Tschüss

Vrsic: bis jetzt keine anzeichen da ,die dafür sprechen würden ihn weiterhin ne Chance zu geben- schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rogulj und Ortlechner wird genau nichts abgewartet, Rogulj kann in Form nicht nur Schlüsselspieler sein, sondern auch einiges Geld einbringen, und beim Orti, der Kapitän, Stammspieler und nie verletzt ist, kommt sowieso immer nur dieses abgedroschene "aber er wird ja nicht jünger". Genauso wird Jun bleiben, der noch vor einem halben Jahr die beste Saison seiner violetten Karriere beendet hat, es jetzt aber angeblich nicht mehr reicht. Im Endeffekt wird auch nicht viel passieren, wie immer. Die Unzufriedenen oder Chancenlosen werden gehen, der Rest in vernünftigem Rahmen beim Verein gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin auch dafür das man unbedingt mit den Spieler verlängern sollte:

A.Grünwald

Stankovic

Koch

Abwarten wie die Saison verläuft würde ich bei :

Rogulj (Wenn net dauernd verletzt ,würde ich sofort verlängern)

Ortlechner (wobei zurzeit für beständigste IV bei uns)

Spiridonovic (mal sehen ob er fix den sprung zur ersten schafft,und sich auf dauer durchsetzen kann)

Dilaver (wenn dann nur merh als Back up für die defensive falls man nix anderess findet)

Dies Spieler würde ich sagen ,das sie für die Austria zu schwach sind:

Kardum (für die bank brauch ich keinen ausländischen spieler)

A.Grünwald (sinnlos)

Jun (ich denke jetzt wäre der schritt da um ihm mitzuteilen das seine bisherigen Leistungen nicht mehr reichen)-ausser er kommt wieder zurück ,dann aber auch nur einen leistungsbezogenen Vertrag maX: ! JAHR

Simkovic-ein glänzender Fussballer der aber mehr schatten als licht in seinen Aktionen hat

Rotpuller: Tschüss

Vrsic: bis jetzt keine anzeichen da ,die dafür sprechen würden ihn weiterhin ne Chance zu geben- schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bei Rogulj und Ortlechner wird genau nichts abgewartet, Rogulj kann in Form nicht nur Schlüsselspieler sein, sondern auch einiges Geld einbringen, und beim Orti, der Kapitän, Stammspieler und nie verletzt ist, kommt sowieso immer nur dieses abgedroschene "aber er wird ja nicht jünger". Genauso wird Jun bleiben, der noch vor einem halben Jahr die beste Saison seiner violetten Karriere beendet hat, es jetzt aber angeblich nicht mehr reicht. Im Endeffekt wird auch nicht viel passieren, wie immer. Die Unzufriedenen oder Chancenlosen werden gehen, der Rest in vernünftigem Rahmen beim Verein gehalten.

Jun ist jetzt schon seit über 4 Jahren bei uns und wirklich schlecht ist er unter Vastic gewesen (so wie jeder anderer auch) und eben jetzt.

Ansonsten hat er uns viel Freude bereitet und auch schon einiges geleistet. Jeder, der Jun persönlich kennt weiß, wie sensibel und introvertiert er ist. Wenn er tatsächlich private Probleme hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihn das ziemlich zusetzt und sich in seinen Leistungen widerspigelt. Ist jetzt keine Ausdrede, aber eine plausible Erklärung.

Einen Jun herzugeben, daran ist nicht mal ansatzweise zu denken. Jun ist ein Veilchen durch und durch und gehört einfach zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag