Quo Vadis Austria?


kingpacco

Recommended Posts

Ich denke mal im Winter wird man einigen spielern sagen ,wie der verein zu ihnen steht,vorallem bei spielern deren verträge auslaufen.

Kann mir einfach nicht vorstellen das man zu verdienten Spielern wie Hosiner ,Suttner,Ortlechner sagt suchts euch einen neuen verein. Nachdenkpause ja. Weil man ja weiss was sie können und zu welchen Leistungen sie fähig sind.

Auch ein spieler für einen möglichen abschied ist für mich okotie-wirkt wie ein Fremdkörper für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

weiss jemand welche spieler von den amateuren nach oben gezogen werden ?

ein Osman Hadzikic könnte 2. oder 3. TW werden, wenn P. Grünwald und/oder Kardum gehen, spart auch einiges an Geld;

Verteidgung passt eig, also ws keiner

offenisv: Horvath, obwohl der eh eig schon oben ist, Michorl, Zivotic vlt, gäbe genug Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Peter Stöger hat es geschafft aus einer Mannschaft ein Team zu formen unter den Motto einer für alle,alle für einen. Bestes Beispiel dafür war die Kreisbildung vor und nach jedem Spiel

Jeder hat seinen Platz im Team und jeder einzelne ist für den Gesamterfolg für das Team gleich wichtig

Wie soll sich Erfolg jetzt einstellen wenn er jetzt sagt er spielt jetzt nur mit den willigen in Wirklichkeit hatten wir ja schon große Probleme wenn 2-3 Stammspieler gleichzeitig ausgefallen sind

Erfolg wird es nur geben wenn ALLE gemeinsam an einen Strang ziehen

Er hat doch in der PK eh schon gesagt "Ich sterbe mit den Willigen".

Das hört sich für mich nicht danach an, dass er glaubt, dass er durchhalten wird können, sondern das das Ganze scheitern wird.

Wie auch? Jetzt dürfen 3,4 Mimöschen nicht mehr eine zeitlang ran, vergiften dann vermutlich das Klima noch mehr, weil sie noch unzufriedener sind, die Ergebnisse mit Backups werden wahrscheinlich nicht wirklich besser und spätestens Ende November ist die Situation so sehr verfahren, dass nichts mehr zu kitten sein wird.

Aber Bjelica kann sich dann wenigstens jeden Tag noch in den Spiegel schauen. Bringt ihm zwar bei der Austria keinen Erfolg, aber er hat sich nicht brechen lassen, wie der eine oder andere Windsegler.

Hoffentlich irre ich mich und es kommt ganz anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein Osman Hadzikic könnte 2. oder 3. TW werden, wenn P. Grünwald und/oder Kardum gehen, spart auch einiges an Geld;

Verteidgung passt eig, also ws keiner

offenisv: Horvath, obwohl der eh eig schon oben ist, Michorl, Zivotic vlt, gäbe genug Kandidaten

ein hadzikic muss spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein hadzikic muss spielen

kann er unten ohnehin jederzeit. wichtig wäre, dass er mit den profis trainieren darf - diese erfahrung wäre in seinem alter enorm wichtig. bereit dazu wäre er sicherlich.

die willigen

hoffe doch mal sehr, dass mehr als 3 von denen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn er bei den amateuren spielt, wird er nicht bei der ersten auf der bank sitzen

muss er in seinem alter ja eh nicht. er soll unten spielen und oben trainieren. den bankerlwärmer kann ein anderer auch spielen.

Warum darf die Österreich hier überhaupt noch zitiert werden? Kann man das nicht per Boardregeln verbieten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.