SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

brauch ich nicht. das hast schon du getan, als du die Aktion als Flanke bezeichnet hast

Also ich denke auch, dass es eine Flanke war... Derjenige der in der Mitte war, wäre auch fast rangekommen... bisschen zu hoch. Bisschen scharf war sie vl auch, aber ich denke schon, dass es eine Flanke sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also ich denke auch, dass es eine Flanke war... Derjenige der in der Mitte war, wäre auch fast rangekommen... bisschen zu hoch. Bisschen scharf war sie vl auch, aber ich denke schon, dass es eine Flanke sein sollte.

natürlich war es das. das ziel war gorgon und der wurde um gut 10cm zu hoch angespielt.

zwar war sie etwas ungenau, aber der typ kennt halt nicht den unterschied zwischen rumfetzen und einer missglückten flanke. vermutlich hat er in seinem leben noch gegen keinen ball getreten und will hier jetzt einen auf großer kenner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

junuzovic hast du vergessen und sulimani war auch weit besser und konstanter als zb stankovic oder simkovic. milenko ist ja bloss einer der besten spieler die je in österreich gekickt haben, aber hast eh recht, mit dem kader war der arme daxi ja wirklich nicht zu beneiden. im vergleich dazu hat ivo mit mader, ortlechner und co eine halbe weltauswahl zur verfügung.

Junuzovic war 2008/09 nicht dabei und Sulimani wohl die personifizierte Unkonstanz.

Wenn ich den Kader von 2008/09 mit dem heutigen vergleiche, dann waren wir damals sicher schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich war es das. das ziel war gorgon und der wurde um gut 10cm zu hoch angespielt.

zwar war sie etwas ungenau, aber der typ kennt halt nicht den unterschied zwischen rumfetzen und einer missglückten flanke. vermutlich hat er in seinem leben noch gegen keinen ball getreten und will hier jetzt einen auf großer kenner machen.

Ja, war mir nicht mehr ganz sicher! Weil Highlights will ich mir eigentlich keine anschauen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

natürlich war es das. das ziel war gorgon und der wurde um gut 10cm zu hoch angespielt.

zwar war sie etwas ungenau, aber der typ kennt halt nicht den unterschied zwischen rumfetzen und einer missglückten flanke. vermutlich hat er in seinem leben noch gegen keinen ball getreten und will hier jetzt einen auf großer kenner machen.

den Part erfüllst schon du und jetzt bitte Themenwechsel. die gestrige Darbietung schlägt ohnehin schon aufs Gemüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fragen wir ihn doch einfach :augenbrauen: aber mit dieser tollen "Flanke" ist er def. "Man of the Match" :love:

ist eh wurscht. wie ich die aufstellung gesehen habe, war klar, dass das nichts wird. jetzt hätten wir für dilaver endlich eine position gefunden gehabt, wo er minimalen schaden anrichtet (RAV) und dann bringt ihn vastic wieder zentral. vor allem wir beginnen mit 2 6-er gegen mattersdorf. wie pervers ist das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Junuzovic war 2008/09 nicht dabei und Sulimani wohl die personifizierte Unkonstanz.

Wenn ich den Kader von 2008/09 mit dem heutigen vergleiche, dann waren wir damals sicher schlechter aufgestellt.

im spiel gegen bremen war er aber dabei.

sulimani war zwar sehr unkonstant, hatte aber auch ein paar highlights zb im ec gegen donetsk und in im rückspiel gegen bremen. stankovic hat außer zwei guten spielen gegen matterdorf letzte saison überhaupt nix zusammengebracht

mich würde wirklich interessieren wer aus dem jetzigen kader besser sein soll als mile, bazina, okotie, bak, drago oder safar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich würde wirklich interessieren wer aus dem jetzigen kader besser sein soll als mile, bazina, okotie, bak, drago oder safar?

ausser, dass wir vielleicht jetzt die fähigeren stürmer hätten. blos wenns nichts an vorlagen gibt, ist das auch wurscht. der rest ist einfach nur bundesliagadurchschnitt - kein führungsspieler dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn man solche Kreaturen sieht, weiß man auch, warum Parits wortlos zu seinem Auto flüchtet lol

blöd wenn man die Fanszene nicht kennt.

Sogar da Duras hat die Schnauze voll und das heisst schon einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.