SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, weil wir damals auch noch das geeignete Spielermaterial dazu hatten!! Haggod, wie oft noch...

also war daxbacher für den ec gut genug und für die meisterschaft nicht oder warum sonst wurde er beurlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheinbar verdrängst du (bewußt?) den europacup. sowohl alkmaar und chakow sind noch dabei, wir sind schon mit etwas pech gescheitert, haben gegen alkmaar zweimal nicht verloren (ja, wir wollten damals noch gewinnen, und nicht krampfhaft schauen, dass wir kein tor bekommen)

Dann frag ich mich aber ernsthaft, ob uns die Kasperln am Feld kräftig verarschen ??? Warum reissen sie sich nicht auch in der MS den Krankl auf ? Warum schieben sie sich in der Liga die Bälle zu wie die Volksschulkinder und in der EL rennen fighten und kämpfen sie ?

Ich glaube, das Problem ist ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft....DENEN gehört in den Arsch getreten (symbolisch), Vastic mag überfordert sein, aber er kommt hier kräftig zum Handkuss für etwas, wofür er eigentlich nichts kann (Völlig verhaute Kaderplanung und erbärmliche Einstellung bei den Spielern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann frag ich mich aber ernsthaft, ob uns die Kasperln am Feld kräftig verarschen ??? Warum reissen sie sich nicht auch in der MS den Krankl auf ? Warum schieben sie sich in der Liga die Bälle zu wie die Volksschulkinder und in der EL rennen fighten und kämpfen sie ?

Ich glaube, das Problem ist ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft....DENEN gehört in den Arsch getreten (symbolisch), Vastic mag überfordert sein, aber er kommt hier kräftig zum Handkuss für etwas, wofür er eigentlich nichts kann (Völlig verhaute Kaderplanung und erbärmliche Einstellung bei den Spielern)

diesen scheißkick würde ich nicht mit schlechter einstellung der spieler erklären wollen

eher bräucht man rebellen die einmal den pass ins loch spielen, obwohl da scheinbar strafrunden o.ä. drauf stehen dürften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann frag ich mich aber ernsthaft, ob uns die Kasperln am Feld kräftig verarschen ??? Warum reissen sie sich nicht auch in der MS den Krankl auf ? Warum schieben sie sich in der Liga die Bälle zu wie die Volksschulkinder und in der EL rennen fighten und kämpfen sie ?

Ich glaube, das Problem ist ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft....DENEN gehört in den Arsch getreten (symbolisch), Vastic mag überfordert sein, aber er kommt hier kräftig zum Handkuss für etwas, wofür er eigentlich nichts kann (Völlig verhaute Kaderplanung und erbärmliche Einstellung bei den Spielern)

leider vergessen einige immer wieder, dass wir in einigen spielen im herbst von den schiris ordentlich bedient wurden. und natürlich hat auch die belastung ec/länderspiele eine rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ich versteh ja sowieso nicht, wie man sich (freiwillig!!!) so einen kick antun kann, wohl wissend, dass puls 4 juve-milan, bzw. zdf fürth-bvb überträgt...da kommt man doch glatt in versuchung zu glauben, dass es sich um verschiedene sportarten handelt: auf der einen seite spiele, wo es chancen um chancen gibt, die defensive dennoch recht gut steht, und dann erfährt man von den österr. trainern immer wieder, dass die gegnerische mannschaft mehr chancen ned zulässt, wie wichtig es ist auf eine gesicherte verteidigung zu bauen, etc.; BULLSHIT, in österreich wird einfach kein fußball GESPIELT, da wird nur herumghackt, spielfluss ist sowieso keiner vorhanden, gute einzelkicker werden immer weniger, etc.

ich für meinen teil hab die konsequenz gezogen, schau mir die österr. BuLi sicher nicht mehr live im stadion an. für den grottigen kick auch noch eintritt zu verlangen grenzt ja schon an verhöhnung des besuchers....da fahr ich lieber ein paar mal nach deutschland und schau mir dort interessante, spannende partien an. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja, rede es dir nur ein. wenn du es noch ein paar mal schreibst, glaubst es dann wenigstens du selbst...

spieler werden immer kommen und gehen, reisende kann man nicht aufhalten. ganz egal ob das ein barazite, ein junuzovic oder ein jelavic ist. will ein spieler weg ist er weg. die einzige alternative wäre, dass man sie auf die tribüne setzt und weiter ausbezahlt.

wir haben nur crap geholt im winter? welches standing hatten denn junuzovic oder barazite als sie gekommen sind? das einzige was man diskutieren kann ist, in die falsche richtung investiert zu haben. vastic wollte kienast, er hat ihn bekommen. der einzige grund ihn zu holen war, den torschützenkönig wegen offensichtlicher persönlicher differenzen zu verbannen. das geld hätte man genauso in einen off. mf spieler investieren können, das würde uns aktuell sicher besser zu gesicht stehen.

nochmal, weil ich es nicht fassen kann:

du glaubst allen ernstes, dass wir binnen einer einstelligen anzahl an wochen vom europacupgruppen-fast-aufsteiger spielerisch so abgebaut haben, dass uns mattersburg und kapfenberg dominieren, und das alles weil uns 2 spieler verlassen haben? unser kader ist jetzt also schlechter als der der teams vom tabellenkeller?

unser kader reicht jetzt nicht mehr aus um einen einzigen torschuss in mattersburg zu erspielen?

unser kader reicht jetzt nicht mehr aus, um zu verhindern, dass uns die mattersburger(!) bauern schwindlig spielen?

unser kader reicht jetzt ncht mehr aus um vor eigenem haus gegen 10 absteiger ein tor zu machen? das willst du uns damit sagen?

sag einmal siehst du die aufstellungen? (übrigens gestern die n-te aufestellungsvariante im n-ten vasticspiel....)

diese argumentationslinie erinnert ja schon fast an den 19fak11 troll, der die letzten jahre auch nur immer mit "dachsdachs" postings nach jedem spiel ohne sieg aufgetaucht ist, während die niederlage gegen kapfenberg nur dem schiri zu verdanken war...

Natürlich entschuldigt das nicht die gestrige Leistung, aber solche Spiele wie gestern, wo wir früh in Rückstand geraten und danach nix mehr geht hats doch auch unter Daxbacher zur genüge gegeben! (remember die Heimspiele gegen Ried, Innsbruck, Mattersburg, Lustenau, Rapid(x2) etc. pp)

Wir haben momentan zwar einen ausgeglichenen Kader ohne merkliche Schwachstellen, aber es fehlt einfach ein Leitwolf auf dem Platz, der das Spiel an sich reißt und die anderen dirigiert und wenns nötig ist auch den Unterschied ausmachen kann.

Irgendwie erinnert mich unserer derzeitiger Kader frappant an den von den Grünen, nur haben wir halt keinen Hofmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

leider vergessen einige immer wieder, dass wir in einigen spielen im herbst von den schiris ordentlich bedient wurden. und natürlich hat auch die belastung ec/länderspiele eine rolle gespielt.

dieses argument zählt nicht...einerseits wolln die spieler international spielen, andererseits ist das dann so eine belastung?? da kann eine trainingseinheit durchaus belastender sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann frag ich mich aber ernsthaft, ob uns die Kasperln am Feld kräftig verarschen ??? Warum reissen sie sich nicht auch in der MS den Krankl auf ? Warum schieben sie sich in der Liga die Bälle zu wie die Volksschulkinder und in der EL rennen fighten und kämpfen sie ?

Ich glaube, das Problem ist ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft....DENEN gehört in den Arsch getreten (symbolisch), Vastic mag überfordert sein, aber er kommt hier kräftig zum Handkuss für etwas, wofür er eigentlich nichts kann (Völlig verhaute Kaderplanung und erbärmliche Einstellung bei den Spielern)

vastic ist der sündenbock. ihn im winter zum trainer zu machen, war das schlechteste überhaupt ... für ihn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben momentan zwar einen ausgeglichenen Kader ohne merkliche Schwachstellen, aber es fehlt einfach ein Leitwolf auf dem Platz, der das Spiel an sich reißt und die anderen dirigiert und wenns nötig ist auch den Unterschied ausmachen kann.

da hast du absolut recht! der fehlt uns mmn. aber schon seit dem "abgang" von milenko, auch junuzovic und barazite waren das nicht, und sind nur allzuoft komplett abgetraucht.

das ändert aber nichts daran, dass es sicher nicht an der "kaderstärke" liegt, dass wir uns gegen mattersurg, neustadt und kapfenberg (1. hz 11 gegen 11) in wahrheit KEINE torschance herausgespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der vastic soll endlich den linz zurück holen. was soll der ganze scheiss der hat genug erfahrung und könnt die jungen mitreisen.

Und an liendl und grünwald von beginn an bringen.

Zwei spieler gehen und der baut die halbe mannschaft um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja und wäre a ned unverdient gewesen. Aber hauptsache gewonnen! Kann noch immer nicht glauben, dass wir wirklich die beste Frühjahrsmannschaft sind.

Für euren Verein is der Vastic als Trainer eindeutig nix. Ich versteh bis heut noch nicht, warum der Daxbacher gehen hat müssen.

Mein Tipp: Schnappts euch in Foda, wenn er schon zu haben ist ;).

PS: War das Bier wenigstens gut? ;)

das Bier und die feschn Katzn in der Kantine :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der vastic soll endlich den linz zurück holen. was soll der ganze scheiss der hat genug erfahrung und könnt die jungen mitreisen.

Und an liendl und grünwald von beginn an bringen.

Zwei spieler gehen und der baut die halbe mannschaft um!

WAs willst du mit Linz wenn wir 1 Torchance haben..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Natürlich entschuldigt das nicht die gestrige Leistung, aber solche Spiele wie gestern, wo wir früh in Rückstand geraten und danach nix mehr geht hats doch auch unter Daxbacher zur genüge gegeben! (remember die Heimspiele gegen Ried, Innsbruck, Mattersburg, Lustenau, Rapid(x2) etc. pp)

Alter komm. Ds bestreitet ja auch keiner, aber es gab eben auch gute Leistungen. Schau dir mal folgende Aufstellung an. Ja, da spielen ein MA und ein ZJ, aber schau dir den Rest an. Da spielen ein Leovac, ein Liendl, ein Hattenberger(!), ein Sulimani und ein Schumacher.

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21895&Runde_ID=3891&Bewerb_ID=392

Und mit der Truppe haben wir Werder Bremen an die Wand gespielt. Das Spielermaterial ist das Eine, was hinterher rauskommt, das Andere.

Mit diesem Kader IST mehr möglich.

Das wars fürs erste von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.