Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2012 Grande Dario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 ERSTER TOR"SCHUSS" IN MINUTE 81! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2012 Tadic mit einem Gewaltschuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 eiles schüsschen von Tadic!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2012 Dein Ernst? Siehst du diese taktischen Fehler nicht? Ausserdem wollte Vastic diese Verstärkungen, aber gut. Sicher sehe ich die Fehler - eben - diese spieler haben es einfach nicht drauf! Sicher wollte er diese Spieler denn andere Gab es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2012 Eine saftige Geldstrafe für Margreitter wegen zwei dummer gelber Karten, Vastic raus, Linz rein, her mit Foda oder wem anderen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 VASTIC RAAAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 Bastelts eh schon wer an einem "I have no idea what i'm doing" meme mitm Vastic seinem Antlitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 Frag im Rapid-Channel da reißen sie sie dir aus den Händen, ein Sieg will jeder gerne sehen.. laut seines namens wäre es den rapidlern eventuell nicht zu empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2012 Außerm Heinzi MÜSST IHR ALLE GEHEN! der kann ruhig mitgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 meint ihr wirklich vastic wird nach den wenigen spielen schon gegangen?! ich glaub eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2012 Naja nur weil zwei Spieler weg sind spielt man nicht gleich so ein Mist zusammen. Es standen damals nicht nur die beiden allein auf dem Platz, dass Juno nicht der Alleinunterhalter ist sieht man auch grad in Bremen so kann man aber auch nicht argumentieren. sowohl juno als auch bara waren in österreich absolute topspieler die den unterschied ausmachen können und auch oft ausgemacht haben. mmn fehlt schon auch die qualität im kader, aber das kann doch in dieser "heislliga" normal kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. März 2012 klasse wie selbstironisch unsere fans vorort sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 ehrlich gesagt, wenn ich unten wäre, mich würd nicht mehr viel im sektor halten!! bei dem kick wär wohl auch ein stadionverbot keine strafe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Nebenbei das Barca-Spiel laufen, was nicht mal so sonderlich gut ist aber da glaubst trotzdem es is eine andere Sportart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts