SV Mattersburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

seit dem ausschluss vom margreitter sportlich sowieso wertlos, leidergottes habens davor halt auch die bisher schwächste saisonleistung gegen wr neustadt noch "gesteigert" - wie gesagt, ich bin durchaus der meinung dass unser spielermaterial schlechter ist als viele denken, so gruslig wie die derzeitigen leistungen is es dann auch wieder nicht. könnt durchaus passieren dass die lösung vastic fürchterlich ins auge geht, vor allem weil man sich wohl keine 3 betreuerstäbe leisten will und die erlösung wohl nicht vor dem sommer kommen würde. - bis ein neuer trainer dann seine linie reinbringen kann ists dann eh winter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gibt es eigentlich irgendwo eine hotline, adresse whatelse wo man sich beschweren kann?

die leistungen sind eine einzige frechheit und gemeinheit gegenüber den fans!!

die spieler verdienen das 10 fache eines durchschnittlichen arbeiters & sind es nicht wert 90 min zu kämpfen und alles zu geben!!!

Traurig sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der absolute Tiefpunkt ist erreicht.

Das ist eher unwahrscheinlich. Unter Vastic ist doch eine deutliche Entwicklung zu erkennen, nämlich steil bergab. Bis zum nächsten Trainerwechsel ist da also noch einiges möglich. :super:

Obwohl vorne vermutlich wirklich nicht mehr viel weniger geht, da ist das absolute Minimum bald erreicht. Hinten könnte man aber noch mehr Tore zulassen, wobei da scheint man ja ohnehin schon dran zu sein.

Ich meine: Tadic, Dilaver, Leovac und Co - da lacht doch das Fußballerherz... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.