409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

kann mir bitte wer erklären warum man nimmer den bechereinsatz zurückbekommt wenn der becher einen sprung hat?

die werden die dinger ja hoffentlich nicht waschen und wiederverwenden.

mir gehts da nicht um den 1 euro, aber ich finde es zum kotzen wenn man versucht sich so ein körberlgeld zu verdienen.

Dann mach künftig deine Becher halt nicht mehr kaputt, wenn du sie aufs Feld wirfst! :finger:

Zur Gastro: Alkohol is ma wuascht, trinke ich keinen. Irgendwelche Burger, wie hier schon von wem gesagt, wären nicht schlecht.

Und natürlich Bratwürstel für die West. In U Form, verkauft zwischen dem Ständen von Red Bull und Milka. :=

Wieder ernsthaft: Burger wie gesagt, etwas vegetarisches wäre auch nicht von Nachteil (und damit meine ich kein in Fett ersoffene Chips),

Asia Noodles habe ich zwar gewählt, aber ist eigentlich ein Blödsinn. Die fliegen Fix über die Ränge, weil sich einige lustige nicht unter

Kontrolle haben werden. Gutes und fixes Personal, saubere Stände und Speisen, die nicht schon sprechen können ob ihres hohen Alters.

wo is das problem

wenns gwaschn wird?

Ja. WENN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich esse und trinke davor und danach mit Leidenschaft.

Nur im Stadion seit längerer Zeit nicht mehr.

Es ist mir zu teuer, es fehlt mir die Qualität und es geht mir teilweise zu langsam: extrem unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

weil? :ratlos:

Umständlich und dreckig zu essen, nicht "in"-genug. Zu große Portionen .. Glaub einfach nicht dass das klappen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Back- oder Brathendl muss jz ned unbedingt sein. Ich wär schon froh, wenn es stadienübliche Speisen wie Schnitzlsemmel, Käsekrainer/Frankfurterhotdog, Leberkäs, Toastlangos oder Wurstsemmel gibt. Sofern die Qualität passt, ist das mMn. auch absolut ausreichend. Natürlich wär es toll, wenns noch mehr geben würd. Aber am wichtigsten ist die hoffentlich deutliche Steigerung der Qualität zu hoffentlich akzeptablen Preisen. Beides hat mMn. bisher überhaupt nicht gepasst.

Für nächstes Jahr erwarte ich mir noch nicht die großen Unterschiede, aber ab Beginn der Saison 2014/2015 (also Hanappi neu) sollte da schon viel geändert worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Die Würschtl, Schnitzelsemmel-ausgabe etc könnte man auch beschleunigen in dem man ausserhalb des Standls die demensprechenden Behälter für Ketchup, Senf, Majonäse aufstellen (befestigt) würde (letztens im Mainzer Stadion gesehen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

käsekrainer/burenhäute - kulinarische meile

billig/schnell/durchschnittlich - angemessener preis/kulinarisch breitgefächert - wertvoll/schnell

westtribüne - südtribüne

ich habe versucht die extreme herauszuarbeiten. man muss versuchen das angebot an die leute anzupassen. mit einem geeigneten konzept kann da viel geld für rapid verdient werden.

kartenabrechnungen wären für rapid sehr gut, auf der süd könnte man das schon einführen - als projekt. mit der zeit könnte man das projekt ausweiten. wäre wiederum für den verein ein gewinn. mit der zeit könnte man versuchen das klientel ein bisserk zu verändern, ohne dabei die klassische fantribüne aus den augen zu verlieren, auf der nachwievor mit bargeld bezahlt wird, wo man leberkässemmerln und käsekrainer bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

ich kann der Kartenbezahlungsmöglichkeit nicht viel abgewinnen, da ich selbst (vor ~ 25 Jahre) selbst bei Veranstaltungen Getränke/Eis verkauft habe, und der Verdienst war eigentlich der, den man mit dem Trinkgeld gemacht hat .... und diese Möglichkeit wird dem Personal dann genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann der Kartenbezahlungsmöglichkeit nicht viel abgewinnen, da ich selbst (vor ~ 25 Jahre) selbst bei Veranstaltungen Getränke/Eis verkauft habe, und der Verdienst war eigentlich der, den man mit dem Trinkgeld gemacht hat .... und diese Möglichkeit wird dem Personal dann genommen.

Gut das du das ansprichst, klassisches Eigentor für Gastronomen & deren Personal!

Egal wo ich konsumiere, Trinkgeld ist bei mir eigentlich immer drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut das du das ansprichst, klassisches Eigentor für Gastronomen & deren Personal!

Egal wo ich konsumiere, Trinkgeld ist bei mir eigentlich immer drinnen.

Der Gastronom selber verdient ja eh nicht am Trinkgeld mit, zumindest wenn er nicht selber vorne steht. Im Endeffekt trifft das nur das Personal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag