409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

hier gehts doch jetzt rein um die qualität der gastronomie und nicht um die finanziellen aspekte - oder?

aus diesem grund ist es mir vollkommen egal, welche biermarke im stadion zu bekommen ist, solange es kein VOLL bier ist, wird es immer ekelhaft sein!!!

DARUM fordere ich richtiges, echtes bier!!! weisse spritzer dürfens ja auch ausschenken und die sind sicher ned mit leichtwein gemacht ;))

Aber wie du schon sagst! Weißer "Sprizter"! Das ist wie, du nur Radler ausschenkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Heineken, größtes Poserbier vorstellbar. Ein Drecksgschloder sondergleichen. Heineken trinken, das kulinarische Ed Hardy,

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil?

Musst mal wieder fortgehen, dann kannst du dir selber die Antwort darauf geben.

!

Es kommt nicht von ungefähr, dass man Heineken fast ausschließlich in den Bars oder Clubs bekommt, in denen Image groß geschrieben wird. Gibt natürlich Ausnahmen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

!

Es kommt nicht von ungefähr, dass man Heineken fast ausschließlich in den Bars oder Clubs bekommt, in denen Image groß geschrieben wird. Gibt natürlich Ausnahmen.

Und das macht es zu Poserbier? Alles klar! Heineken ist eine Brauerei mit großer Tradition welche vor einigen Jahren/Jahrzehnten fähige Manager hatte (& noch Immer hat) die es verstanden ein Produkt zu differenzieren und zu positionieren. Aber deswegen Poserbier? Nene..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und das macht es zu Poserbier? Alles klar! Heineken ist eine Brauerei mit großer Tradition welche vor einigen Jahren/Jahrzehnten fähige Manager hatte (& noch Immer hat) die es verstanden ein Produkt zu differenzieren und zu positionieren. Aber deswegen Poserbier? Nene..

Naja, es hat schon den Touch das Apple unter den Bieren zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, es hat schon den Touch das Apple unter den Bieren zu sein. ;)

Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können.

Und du sagst es ja selber, eine geschickte Produktplatzierung und fähige Manager haben den Erfolg gebracht. Sie haben aus einem maximal durchschnittlichen Gebräu mehr gemacht, als es eigentlich ist. Das ist wie beim Corona, da trinkst du auch viel Image mit (wobei ich das mit Zitrone, wenns besonders heiß ist, gerne auch mal trinke .. aber wirklich nur, weils sehr gut schmeckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Und du sagst es ja selber, eine geschickte Produktplatzierung und fähige Manager haben den Erfolg gebracht. Sie haben aus einem maximal durchschnittlichen Gebräu mehr gemacht, als es eigentlich ist. Das ist wie beim Corona, da trinkst du auch viel Image mit (wobei ich das mit Zitrone, wenns besonders heiß ist, gerne auch mal trinke .. aber wirklich nur, weils sehr gut schmeckt).

gehe eigentlich komplett d´accord mit dir, aber hast das heineken schon mal vom fass getrunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gehe eigentlich komplett d´accord mit dir, aber hast das heineken schon mal vom fass getrunken?

Möglich. Führe da leider nicht Buch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weißt du was so eine lizenz im stadion wert ist?

nein, deswegen hab ich gefragt ;) ich als normalperson kanns mir halt ned vorstellen, hab immer dacht die chefs vom catering bestellen das bei der brauerei und mit den einnahmen bezahlen sie die bestellungen + gewinn bleibt übrig...

aber ok, kenn mich halt ned aus, sry :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst iwie vergleichen, ja!

wobei es mmn. bessere mex. biere geben tut zb:

'dos equis' (XX)

'Tecate' oder das legendäre 'Superior'

'Sol' ist von einem Deutschen Auswanderer und wie ich finde dem Corona sehr ähnlich;

was spricht eigentlich dagegen, dass es beide biersorten im stadion geben wird?

nämlich ottakringer & heineken?

war ja niemals die rede davon dass heineken ottakringer ablöst;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kannst iwie vergleichen, ja!

wobei es mmn. bessere mex. biere geben tut zb:

'dos equis' (XX)

'Tecate' oder das legendäre 'Superior'

'Sol' ist von einem Deutschen Auswanderer und wie ich finde dem Corona sehr ähnlich;

war ja niemals die rede davon dass heineken ottakringer ablöst;

Burschi hat irgendwas anklingen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die wollen Exklusivrechte haben. Die Ausschanklizenz rennt ja gleichzeitig übers Sponsoring mit und da will man allein das Geschäft machen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag