Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Jop, sehr hübscher Japaner!

Hier noch die kleinen aber feinen Unterschiede, der 3 Brüder:

Toyota, Scion, Subaru

gt86_frs_brz_front.jpg

gt86_frs_brz_rear.jpg

Hihi, im japanischen Soccerboard im Autothread schreiben sie bestimmt das gleiche, wie wir hier über den Audi- und VW-Einheitsbrei. :D

Aber cooles Auto, der Toyota, Scion, Subaru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

huch, jetzt dachte ich doch glatt sowas gibts nur bei alfa

Batteriekabelabdeckung

BMW ruft 5er und 6er zurück

26. März 2012 17:55

BMW

EUR68,80 +0,19%

Weltweit sind 1,3 Millionen Autos betroffen

München - Der Autobauer BMW ruft alle 5er und 6er der Baujahre 2003 bis 2010 in die Werkstätten zurück. "Eine Batteriekabelabdeckung im Kofferraum der Fahrzeuge kann in sehr seltenen Fällen nicht korrekt montiert sein", teilte BMW mit. Dies könne zu Bordnetzstörungen, Nichtstartern und in extrem vereinzelten Fällen zu einer Verschmorung oder einem Brand führen.

Die Halter der Fahrzeuge würden angeschrieben. In Deutschland seien rund 290.000 Autos betroffen, weltweit 1,3 Millionen. Erst im Jänner hatte BMW weltweit 235.000 Minis wegen Brandgefahr zurückgerufen. (APA, 26.3.2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Brauche eine familienkutsche. Einstweilen ist für mich Preis / Leistungssieger der Kia ceed sw!

Oder bekommt man etwas besseres um 15.000 € ?

Neuwagen/Gebrauchtwagen, Motorisierung, Ausstattungswünsche, ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Brauche eine familienkutsche. Einstweilen ist für mich Preis / Leistungssieger der Kia ceed sw!

Oder bekommt man etwas besseres um 15.000 € ?

Wenn dir den Look wurscht ist: Roomster Active Clever-Paket TSI (105 PS - kenne eine Mutter, die den fährt und zufrieden ist), der Opel Meriva geht preislich in die Richtung (div. Aktionsmodell+Rabatt), der Fiat Doblò liegt im Rahmen (bei Angeboten) und ist außerdem Vorsteuerabzugsfähig (ich glaube, der Roomster auch). Außerdem kommt ein neuer Dacia-Van 2012 auf den Markt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wenn dir den Look wurscht ist: Roomster Active Clever-Paket TSI (105 PS - kenne eine Mutter, die den fährt und zufrieden ist), der Opel Meriva geht preislich in die Richtung (div. Aktionsmodell+Rabatt), der Fiat Doblò liegt im Rahmen (bei Angeboten) und ist außerdem Vorsteuerabzugsfähig (ich glaube, der Roomster auch). Außerdem kommt ein neuer Dacia-Van 2012 auf den Markt.

schön wär´s, wäre er mir wurscht - aber mit sowas könnte ihc mich nicht anfreunden :D

bei mir scheiden auch gleich franzosen & opel aus .. anscheinend eine Macke von mir!

Ich tendier auch mehr zum Kombi, deswegen einstweilen der Kia Ceed SW, schade das hier noch niemand das befürwortet hat :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.