Recommended Posts

ASB-Legende
Scarface0664 schrieb am 20.9.2018 um 02:10 :

Nur 10.000 wollen klagen, da sieht man mal wie viele blind einfach zu VW und das Update gemacht haben. 

Immerhin gab es knappe 370.000 betroffen Autos in Ö.

Viele von denen haben sich wahrscheinlich eh schon wieder ein Neuen VW geholt und den alten eingetauscht :facepalm: 

Man konnte doch das Update machen und trotzdem klagen. Man sieht, dass den Leuten einfach alles wurscht is und VW wohl gerade deshalb vor Ablauf der Frist nichts angeboten hat. Da sparen sie sich eine Menge Geld, obwohl für die Konsumenten null Kostenrisiko bei einer Klage über den VKI enstanden wäre.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner pers. Lieblingsfahrzeuge in jungen Jahren. Um Ös 5000.-- beim Mazda Heiß
in Perchtoldsdorf / Brunn gekauft. Bisserl etwas schweißen müssen und geht scho!
Jo des war mein Bluesmobil :love: Ich würde den sofort wieder nehmen, siehst aber leider nimma ...

929.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 10 Stunden:

Was meint ihr diesbezüglich zum Porsche 914?

Finde ich mittlerweile sehr schön, ist halt mehr oder weniger ein VW. Wobei das eigentlich egal ist, weil es mittlerweile ja selbst beim 911er so ist. :feier: 

Hab grad auf autoscout nachgesehen, ja bist du deppad, sind die Preise für den 914er explodiert. :eek:

mazunte schrieb vor 54 Minuten:

Einer meiner pers. Lieblingsfahrzeuge in jungen Jahren. Um Ös 5000.-- beim Mazda Heiß
in Perchtoldsdorf / Brunn gekauft. Bisserl etwas schweißen müssen und geht scho!
Jo des war mein Bluesmobil :love: Ich würde den sofort wieder nehmen, siehst aber leider nimma ...

929.jpg

Geile Karre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 47 Minuten:

Finde ich mittlerweile sehr schön, ist halt mehr oder weniger ein VW. Wobei das eigentlich egal ist, weil es mittlerweile ja selbst beim 911er so ist. :feier: 

Hab grad auf autoscout nachgesehen, ja bist du deppad, sind die Preise für den 914er explodiert. :eek:

Das mein ich ja. Wennst einen mit kleiner Motorisierung und in akzeptablem Zustand willst fängst bei 15k an. Aber ich glaub, wennst sowas kaufst und a paar Jahre rumstehen lässt, dann kannst a paar Tausender machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 4 Minuten:

Das mein ich ja. Wennst einen mit kleiner Motorisierung und in akzeptablem Zustand willst fängst bei 15k an. Aber ich glaub, wennst sowas kaufst und a paar Jahre rumstehen lässt, dann kannst a paar Tausender machen.

Sowas kauf i ja ned zum rumstehen. Schwierig, derzeit ein Auto zu kaufen, von dem man ausgehen kann, dass es eine Wertsteigerung hat, die sich auszahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor einer Stunde:

Schwierig, derzeit ein Auto zu kaufen, von dem man ausgehen kann, dass es eine Wertsteigerung hat, die sich auszahlt. 

Doch generell denk ich mir sind alle Porsche früher oder später was wert im guten Zustand.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Hausfrauen Boxter Porsche wollte damals auch keiner aber im guten Zustand mit wenig KM und als S sind heute auch schon fast unbezahlbar.

Porsche stellt immer mehr auf Turbo um alleine deswegen werden die alten 6 Zylinder Sauger im Wert steigen.

 

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Sowas kauf i ja ned zum rumstehen. Schwierig, derzeit ein Auto zu kaufen, von dem man ausgehen kann, dass es eine Wertsteigerung hat, die sich auszahlt. 

Von den Neueren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit folgende: der E39 M5 sowie der E60 M5. Auf jeden Fall das 1er M-Coupé. Ein E46 M3 CSL. Also alleine bei BMW sind einige zukünftige Gustostückerl zu haben. Manche davon jetzt schon sehr teuer, aber die werden alle noch zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hilfe vom Mighty ASB: 

Mein Onkel weiß nicht mehr welche Marke seine Motorkutsche in der Jugend war (nicht der Volvo, da stehts drauf):

 

IMG-20180929-WA0006.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.