Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pironi schrieb vor 7 Minuten:

E-Studie von Peugeot. Basierend auf dem legendären 504. Den hatte mein Vater. Wunderschönes Teil. :love: 

http://www.autobild.de/artikel/peugeot-e-legend-2018-alle-infos-zur-504-hommage-14079041.html?r656119559=2011272842

PEUGEOT-504-0.jpg

Das Cabrio ist auch so wunderschön. :love:

3215_description_1024.jpg

hat halt mit dem normalen 504er nur bedingt etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb am 30.8.2018 um 15:03 :

ich "brauche" demnächst einen kombi.

ich weiß noch nicht genau, ob es ein neuwagen oder ein 2-3 jahre alter gebrauchter werden soll, das ist so eine schwierige grundsatzfrage. 

richtung soll vw passat oder skoda octavia sein, eventuell mit allrad, damit ich auch in die steiermark auf die alm fahren kann. 

hat jemand empfehlungen?

Schon den Seat Leon ST angesehen?
Ist die Mischung aus beiden (inkl. Audi) und am günstigsten von den genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Schaut nicht so aus, aber zum Glück habe ich ja dich. 

Limousine, Coupe, Cabrio. Passt, hammas also. 

Peugeot arbeitet traditionell mit Pininfarina zusammen. Im Frühjahr 1969 erschien das 504 Coupé, aber nicht wie beim 204 und 304 mit dem Bug der Limousine und Schrägheck, sondern mit eigenständiger Karosserie, deren Front und Heck auch für das Cabriolet verwendet wurde.

insofern haben deine beiden fotos mit einem normalen 504er nicht viel zu tun. was man aber eh sofort sieht, wenn man hinschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Scarface0664 schrieb vor 15 Stunden:

Nur 10.000 wollen klagen, da sieht man mal wie viele blind einfach zu VW und das Update gemacht haben. 

Immerhin gab es knappe 370.000 betroffen Autos in Ö.

Viele von denen haben sich wahrscheinlich eh schon wieder ein Neuen VW geholt und den alten eingetauscht :facepalm: 

Ich will nicht klagen, ich hab das update nicht gemacht, ich hab mir in der Zwischenzeit kein neues Auto gekauft.

Ich bin zufrieden so wie es derzeit fährt und werde das Auto auch noch einige Jahre behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Ich will nicht klagen, ich hab das update nicht gemacht, ich hab mir in der Zwischenzeit kein neues Auto gekauft.

Ich bin zufrieden so wie es derzeit fährt und werde das Auto auch noch einige Jahre behalten.

Also zumindest in DE hab ich gelesen das ohne Update die ersten Zwangsstilllegungen drohen bzw schon passiert sind.

Is das in Ö anders?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Scarface0664 schrieb vor 54 Minuten:

Also zumindest in DE hab ich gelesen das ohne Update die ersten Zwangsstilllegungen drohen bzw schon passiert sind.

Is das in Ö anders?

Bislang ist das Update keine Pflicht. Ich war bereits mehrmals in einer Audi-Vertragswerkstatt und mir wurde jedes mal gesagt dass ich es nicht machen muss.

Was ich gehört habe ist, dass es bei einer etwaigen Neuanmeldung zu Problemen kommen kann in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 25 Minuten:

ist der so groß wie ein octavia? was kostet der denn in etwa?

Minimalst kleiner. Ich fahre jetzt einen seit bald 3 Jahren (DSG, Voll-LED, Panoramaglasdach, etc. -> 27.000 ) und bin wahnsinnig begeistert davon - preislich sind sie auch in etwa auf dem selben Niveau. Der Seat ist glaub ich eine kleine Spur teurer, dafür hat er in Serie wesentlich mehr Ausstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.